Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Sabrina Mörth

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Sabrina Mörth
    61,90 €

    Die positive Einstellung der KundInnen zu einem Unternehmen kann wesentlich zur Steigerung des Unternehmenserfolgs beitragen. Eine effektive Methode, diese positive Einstellung bei KundInnen gezielt hervorzurufen, ist die sogenannte Customer Education. Um die Möglichkeiten der Beeinflussung der Einstellung sowie in weiterer Folge auch der Steigerung des Unternehmenserfolgs aufzuzeigen, wird in diesem Buch sowohl auf Customer Education als auch auf die Einstellungsbildung von KundInnen eingegangen. Die Wirksamkeit der Customer Education wird dabei anhand einer Studie mit Fokus auf Betriebsbesichtigungen verdeutlicht.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.