Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Gamification and Consumer Engagement

- Creating Value in Context of ICT Development

enthalten in Progress in IS-Reihe

Über Gamification and Consumer Engagement

In the context of rapid ICT development, this book focuses on how gamification affects consumer engagement and can be used to create a shared value for customers and companies.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783030542078
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 216
  • Veröffentlicht:
  • 13. November 2021
  • Ausgabe:
  • 12021
  • Abmessungen:
  • 155x235x0 mm.
  • Gewicht:
  • 349 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Gamification and Consumer Engagement

In the context of rapid ICT development, this book focuses on how gamification affects consumer engagement and can be used to create a shared value for customers and companies.

Kund*innenbewertungen von Gamification and Consumer Engagement



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Gamification and Consumer Engagement ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.