Beschwerden über digitale Bücher

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie mit digitalen Büchern (z.B. E-Books und Hörbüchern) unzufrieden sind: Wenden Sie sich an den Kundendienst

Dies gilt sowohl, wenn Sie das Produkt zurückgeben oder bewerten möchten.

Es ist wichtig, dass Sie so genau wie möglich angeben, was das Problem ist, und wir würden sehr gerne über Fehlermeldungen informiert werden, die auftreten.

 

Gerne können Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. Wir möchten, dass uns die Reklamation so schnell wie möglich und innerhalb einer angemessenen Frist nach dem Kauf mitgeteilt wird

 

–  Auswählen! Wir können keine eBooks und Hörbücher zurückgeben, sobald sie heruntergeladen wurden. –

Fanden Sie diese Antwort hilfreich? 0 0

Veröffentlicht: 4. April 2022 Aktualisiert: 23. April 2022
Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Antworten über die Suche oder das Durchsuchen unseres Helpdesks zu finden, ist der schnellste Weg zur Beantwortung einer bestimmten Frage.
Sollte Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie natürlich auch direkt mit uns Kontakt aufnehmen. Bitte unten klicken.


Kontaktieren Sie uns