Geld wurde eingezogen, aber die Bestellung wurde nicht versandt?

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben und bezahlen, wird der Betrag auf Ihrem Konto geblockt.

Das Geld wird erst eingezogen, wenn die Bestellung versandt wurde.

 

Wenn also eine Bestellung storniert wird, ist die Transaktion nicht sichtbar, da wir einfach die Buchung und damit die Zahlung löschen.

Auf diese Weise wird Ihre Bestellung storniert und Ihr Geld steht wieder auf Ihrem Konto zur Verfügung.

 

Das Geld ist in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach der Stornierung wieder verfügbar, in einigen Fällen kann es jedoch länger dauern.

 

Sollte sich Ihr Problem nicht lösen, können Sie uns gerne hier kontaktieren und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich? 0 3

Veröffentlicht: 4. April 2022 Aktualisiert: 20. December 2022
Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Antworten über die Suche oder das Durchsuchen unseres Helpdesks zu finden, ist der schnellste Weg zur Beantwortung einer bestimmten Frage.
Sollte Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie natürlich auch direkt mit uns Kontakt aufnehmen. Bitte unten klicken.


Kontaktieren Sie uns