Sie haben eine Tracking-Nummer, aber können den Status nicht abrufen?

Sobald wir eine Bestellung verpackt haben, legen wir sie sofort zur Abholung bei DHL bereit und senden Ihnen eine Tracking-Nummer zu, damit das Paket verfolgt werden kann.

 

In einigen Fällen kann es etwas dauern, bis der Lieferant den Lieferstatus des Pakets aktualisiert hat. Oft dauert es ein paar Stunden, bis der aktualisierte Status angezeigt werden kann.

 

Wenn Sie sich über den Status des Pakets nicht sicher sind, können Sie sich jederzeit gerne an den Spediteur wenden (DHL):

– Geben Sie Ihre Tracking-Nummer ein, die wir Ihnen bei der Lieferung aus unserem Lager geschickt haben

 

Kontakt DHL: Sie erreichen diese per E-Mail unter Support

Sollte sich Ihr Problem nicht lösen, können Sie uns gerne hier kontaktieren und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich? 0 0

Veröffentlicht: 4. April 2022 Aktualisiert: 20. December 2022
Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Antworten über die Suche oder das Durchsuchen unseres Helpdesks zu finden, ist der schnellste Weg zur Beantwortung einer bestimmten Frage.
Sollte Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie natürlich auch direkt mit uns Kontakt aufnehmen. Bitte unten klicken.


Kontaktieren Sie uns