Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Qualitative Research in Marketing and Management

- Doing Interpretive Research Projects

Über Qualitative Research in Marketing and Management

This is a practical and accessible, yet sophisticated introduction to interpretive methods for doing qualitative research projects and dissertations. It brings together concepts of qualitative research from ethnography, phenomenology, critical discourse analysis, semiotics, literary analysis, postmodernism and poststructuralism.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781138332218
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 266
  • Veröffentlicht:
  • 19. Dezember 2019
  • Ausgabe:
  • 2
  • Abmessungen:
  • 135x222x16 mm.
  • Gewicht:
  • 426 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Qualitative Research in Marketing and Management

This is a practical and accessible, yet sophisticated introduction to interpretive methods for doing qualitative research projects and dissertations. It brings together concepts of qualitative research from ethnography, phenomenology, critical discourse analysis, semiotics, literary analysis, postmodernism and poststructuralism.

Kund*innenbewertungen von Qualitative Research in Marketing and Management



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Qualitative Research in Marketing and Management ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.