Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Fall of Advertising and the Rise of PR

Über The Fall of Advertising and the Rise of PR

Reveals a shift in marketing trends from advertising to publicity, citing the successes of such top brands as the Body Shop, Starbucks, and Wal-Mart, while sharing strategies on establishing credibility and implementing a slow PR build.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780060081997
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 320
  • Veröffentlicht:
  • 7. Oktober 2004
  • Abmessungen:
  • 135x202x20 mm.
  • Gewicht:
  • 258 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von The Fall of Advertising and the Rise of PR

Reveals a shift in marketing trends from advertising to publicity, citing the successes of such top brands as the Body Shop, Starbucks, and Wal-Mart, while sharing strategies on establishing credibility and implementing a slow PR build.

Kund*innenbewertungen von The Fall of Advertising and the Rise of PR



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Fall of Advertising and the Rise of PR ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.