Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Adriana Rocío Pérez Rincón

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 15% sparen
    von Adriana Rocío Pérez Rincón
    34,00 €

    The body is the source of the gesture I'll be studying in this text. The body has an infinite spectrum of gestures, some relating to communication, others to artistic expression, privacy, production and so on. Not all these gestures are of the same nature. The gesture of communication is not the same as the spontaneous gesture of a child at play or the gesture of a dancer in motion. Some gestures are completely accidental. On the other hand, tracings that are the result of gestural involvement - in other words, of physical, sensitive work with the material - acquire a presence that imposes itself in space.

  • 15% sparen
    von Adriana Rocío Pérez Rincón
    34,00 €

    El cuerpo es la fuente del gesto que estudiaré en este texto. El cuerpo tiene una gama infinita de gestos, algunos relacionados con la comunicación, otros con la expresión artística, la vida privada, la producción, etc. Todos estos gestos no son de la misma naturaleza. No es lo mismo el gesto de la comunicación que el gesto espontáneo de un niño jugando o el gesto de un bailarín en movimiento. Algunos gestos son completamente accidentales. En cambio, las huellas que son el resultado de una implicación gestual, es decir, de un trabajo físico y sensible con el material, adquieren una presencia que se impone en el espacio.

  • 15% sparen
    von Adriana Rocío Pérez Rincón
    34,00 €

    O corpo é a fonte do gesto que vou estudar neste texto. O corpo tem uma gama infinita de gestos, alguns relacionados com a comunicação, outros com a expressão artística, a vida privada, a produção, etc. Todos estes gestos não são da mesma natureza. O gesto de comunicação não é o mesmo que o gesto espontâneo de uma criança a brincar ou o gesto de um bailarino em movimento. Alguns gestos são completamente acidentais. Por outro lado, as linhas que são o resultado de um envolvimento gestual, ou seja, de um trabalho físico e sensível com o material, adquirem uma presença que se impõe no espaço.

  • 15% sparen
    von Adriana Rocío Pérez Rincón
    34,00 €

    Il corpo è la fonte del gesto che studierò in questo testo. Il corpo ha una gamma infinita di gesti, alcuni legati alla comunicazione, altri all'espressione artistica, alla vita privata, alla produzione e così via. Tutti questi gesti non sono della stessa natura. Il gesto della comunicazione non è uguale al gesto spontaneo di un bambino che gioca o al gesto di un ballerino in movimento. Alcuni gesti sono completamente accidentali. D'altra parte, le tracce che sono il risultato di un coinvolgimento gestuale, cioè di un lavoro fisico e sensibile con il materiale, acquisiscono una presenza che si impone nello spazio.

  • von Adriana Rocío Pérez Rincón
    39,90 €

    Der Körper ist die Quelle der Gesten, die ich in diesem Text untersuchen werde. Der Körper hat ein unendliches Spektrum an Gesten, von denen einige mit Kommunikation, andere mit künstlerischem Ausdruck, Privatleben, Produktion usw. zu tun haben. Nicht alle diese Gesten sind von derselben Art. Die Geste der Kommunikation ist nicht dieselbe wie die spontane Geste eines spielenden Kindes oder die Geste eines sich bewegenden Tänzers. Es gibt Gesten, die völlig zufällig sind. Im Gegensatz dazu erlangen die Spuren, die auf eine gestische Beteiligung zurückgehen, d. h. auf eine physische und sensible Arbeit mit dem Material, eine Präsenz, die sich im Raum durchsetzt.

  • 15% sparen
    von Adriana Rocío Pérez Rincón
    34,00 €

    Le corps est la source du geste que j¿étudierai dans ce texte. Le corps a un spectre infini de gestes, certains ayant trait à la communication, d¿autres à l¿expression artistique, la vie privée, la production, etc. Tous ces gestes ne sont pas de la même nature. Le geste de la communication n¿est pas le même que le geste spontané d¿un enfant qui joue ou le geste d¿un danseur en mouvement. Il y a des gestes qui sont complètement accidentels. En revanche, les tracés qui relèvent d¿une implication gestuelle, c'est-à-dire, d¿un travail physique et sensible avec la matière acquièrent une présence qui s¿impose dans l¿espace.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.