Wie sende ich meine Bestellung zurück?

Wenn Sie Ihre Bestellung ganz oder teilweise rückgängig gemacht haben und sie zurücksenden möchten, müssen Sie sie an folgende Adresse zurücksenden:

 

Tales Aps

Randersgade 49

DK-2100 Kopenhagen

Dänemark

 

Hier ist, was Sie tun werden:

  1. Drucken
    Laden Sie das Wiederrufsformular, herunter, drucken Sie es aus, füllen Sie es aus und hängen Sie es an das Paket an, das Sie zurücksenden.
    Alternativ können Sie den Lieferschein an dem Paket befestigen, das Sie zurücksenden, und die Produkte, die Sie zurücksenden, anrufen.
    Sie müssen uns keine E-Mail bezüglich Rücksendungen senden – wir registrieren sie vollautomatisch. 
  2. Auszug
    Das Produkt muss ordnungsgemäß verpackt sein, damit es während des Transports nicht bricht oder nass wird. Während der Rücksendung sind Sie derjenige, der das Risiko des Produkts trägt, falls es beschädigt ist.
  3. Senden
    Das Paket sollte direkt an die oben genannte Adresse mit Bring gesendet werden. Denken Sie daran, die Versandnummer aufzuschreiben, falls das Paket während des Transports verloren geht.

    Das Paket muss mit Lieferung an die oben genannte Adresse geliefert werden und darf NICHT an das Paketlager oder einen anderen Abholort gesendet werden.

    Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, das Paket physisch an der Adresse zu lassen.
    Wenn der Spediteur nach Kontaktinformationen für uns fragt, lautet unsere E-Mail-Adresse: info@tales-buecher.de.
  4. Holen Sie sich Ihr Geld zurück
    Sobald wir das Paket erhalten haben, erstatten wir den vollen Betrag auf die zum Zeitpunkt des Kaufs verwendete Kreditkarte zurück und der Betrag wird innerhalb von 1-2 Werktagen auf Ihrem Konto sein.
    Bitte beachten Sie, dass es einige Tage vom Erhalt des Pakets selbst dauern kann, bis der Inhalt als erhalten registriert ist.

    Es ist uns nicht möglich, den Betrag auf ein anderes Konto zurückzuerstatten.

 

 

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

 

Ist es möglich, nur einen Teil der Produkte zurückzugeben?

Wenn Sie nur eines von mehreren Produkten zurückgeben möchten, erstatten wir den Betrag, der dem Wert des Produkts entspricht, auf die zum Zeitpunkt des Kaufs verwendete Kreditkarte. Denken Sie daran, auf das Widerrufsformular oder den Lieferschein zu schreiben, welche Produkte Sie zurücksenden.

 

Kann ich mein Produkt gegen ein anderes eintauschen?

Leider ist es nicht möglich, ein gekauftes Produkt gegen ein anderes umzutauschen.

 

Kann ich den Retourenanteil selbst bezahlen?

Sie müssen für die Zahlung der Sendung selbst verantwortlich sein, da wir dies nicht abdecken, es sei denn, es liegt eine Reklamation vor (Produktfehler).

 

Ich habe die Rücksendung zurückgeschickt, aber das Geld wurde noch nicht zurückerstattet?

Kontakt Kundenservice mit der Versandnummer des Pakets, und wir werden nachverfolgen und suchen, was schief gelaufen ist.

 

Wie lange kann ich zurückgeben?

Als Ausgangspunkt für physische Produkte wird das Widerrufsrecht für 30 Tage ab dem Tag des Kaufs angeboten.

Während der Weihnachtszeit bieten wir erweiterte Rücksendungen für alle Bestellungen bis einschließlich 31. Januar an.

Fanden Sie diese Antwort nützlich? 0 0

Veröffentlicht: 4. April 2022 Aktualisiert: 5. September 2022
Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage erhalten?

Wir ermutigen unsere Kunden, auf dieser Seite nach Antworten zu suchen, da dies der schnellste Weg ist, um eine Antwort auf eine bestimmte Frage zu erhalten.
Sollte dies nicht möglich sein, können Sie natürlich auch mit uns Kontakt aufnehmen, indem Sie unten klicken.


Kontaktieren Sie uns