Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Afrodita Musliu

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 16% sparen
    von Afrodita Musliu
    46,00 €

    Aujourd'hui, la société demande aux industries de mener des activités de responsabilité sociale des entreprises (RSE) et de faire preuve de responsabilité en contribuant et en développant des activités durables. En particulier pour les entreprises agroalimentaires, liées à de nombreux scandales concernant la production d'aliments et de boissons, il est crucial de travailler stratégiquement avec la RSE, par exemple en utilisant des lignes directrices éthiques, telles que des codes de conduite (CdC). Les parties prenantes veulent être sûres que les entreprises qui utilisent des codes de conduite éthiques sont responsables, qu'elles se soucient de leurs employés et de la sécurité au travail, qu'elles évitent la corruption et qu'elles protègent l'environnement. Ces codes représentent les efforts des entreprises pour communiquer de manière proactive et appropriée afin de montrer leur responsabilité et de gagner en légitimité et en réputation auprès des principales parties prenantes.

  • 16% sparen
    von Afrodita Musliu
    46,00 €

    Hoje em dia, a sociedade exige das indústrias a realização de actividades de Responsabilidade Social Empresarial (RSE) e mostra a sua responsabilidade, contribuindo e desenvolvendo empresas sustentáveis. Especialmente para os agronegócios, ligados a muitos escândalos relativos à produção de alimentos e bebidas, é crucial trabalhar estrategicamente com a RSE, por exemplo, utilizando directrizes éticas, tais como códigos de conduta (CdC). As partes interessadas querem ter a certeza de que as empresas que utilizam CdC ético são responsáveis, mostrando preocupação pelos seus empregados e proporcionando segurança no trabalho, evitando a corrupção, e protegendo o ambiente. Estes códigos representam esforços corporativos das empresas para comunicar proactivamente e adequadamente, a fim de mostrar a sua responsabilidade e ganhar legitimidade e reputação entre as principais partes interessadas.

  • 16% sparen
    von Afrodita Musliu
    46,00 €

    Hoy en día, la sociedad exige a las industrias que lleven a cabo actividades de Responsabilidad Social Corporativa (RSC) y demuestren su responsabilidad contribuyendo y desarrollando negocios sostenibles. Especialmente para la agroindustria, vinculada a numerosos escándalos relacionados con la producción de alimentos y bebidas, es crucial trabajar estratégicamente con la RSE, por ejemplo, mediante el uso de directrices éticas, como los códigos de conducta (CdC). Las partes interesadas quieren estar seguras de que las empresas que utilizan CoC éticos son responsables, muestran preocupación por sus empleados y ofrecen seguridad en el trabajo, evitan la corrupción y protegen el medio ambiente. Estos códigos representan los esfuerzos corporativos de las empresas para comunicarse de forma proactiva y adecuada con el fin de mostrar su responsabilidad y ganar legitimidad y reputación entre las principales partes interesadas.

  • von Afrodita Musliu
    54,90 €

    Heutzutage verlangt die Gesellschaft von der Industrie, dass sie sich im Rahmen der sozialen Verantwortung der Unternehmen (Corporate Social Responsibility - CSR) engagiert und ihre Verantwortung durch Beiträge und die Entwicklung nachhaltiger Unternehmen unter Beweis stellt. Vor allem für die Agrarindustrie, die mit vielen Skandalen im Zusammenhang mit der Lebensmittel- und Getränkeherstellung in Verbindung gebracht wird, ist es von entscheidender Bedeutung, strategisch mit CSR zu arbeiten, zum Beispiel durch die Anwendung ethischer Leitlinien wie Verhaltenskodizes (CoC). Die Stakeholder wollen sicher sein, dass Unternehmen, die ethische Verhaltenskodizes verwenden, rechenschaftspflichtig sind, sich für ihre Mitarbeiter einsetzen und für Sicherheit am Arbeitsplatz sorgen, Korruption vermeiden und die Umwelt schützen. Diese Kodizes stehen für die Bemühungen der Unternehmen, proaktiv und korrekt zu kommunizieren, um ihre Verantwortlichkeit zu zeigen und Legitimität und Ansehen bei den wichtigsten Interessengruppen zu gewinnen.

  • von Afrodita Musliu
    19,00 €

    Segodnq obschestwo trebuet ot promyshlennosti prowedeniq meropriqtij po korporatiwnoj social'noj otwetstwennosti (KSO) i demonstracii swoej otwetstwennosti putem wneseniq wklada i razwitiq ustojchiwogo biznesa. Osobenno dlq agrobiznesa, swqzannogo s mnogochislennymi skandalami, kasaüschimisq proizwodstwa produktow pitaniq i napitkow, ochen' wazhno strategicheski rabotat' s KSO, naprimer, ispol'zuq äticheskie rekomendacii, takie kak kodexy powedeniq (KPP). Zainteresowannye storony hotqt byt' uwereny, chto kompanii, ispol'zuüschie äticheskie KD, podotchetny, proqwlqüt zabotu o swoih sotrudnikah i obespechiwaüt bezopasnost' na rabochem meste, izbegaüt korrupcii i zaschischaüt okruzhaüschuü sredu. Jeti kodexy predstawlqüt soboj korporatiwnye usiliq kompanij po aktiwnomu i nadlezhaschemu obscheniü, chtoby prodemonstrirowat' swoü podotchetnost' i zawoewat' legitimnost' i reputaciü sredi klüchewyh zainteresowannyh storon.

  • 16% sparen
    von Afrodita Musliu
    46,00 €

    Oggi la società chiede alle industrie di svolgere attività di Responsabilità Sociale d'Impresa (RSI) e di dimostrare la loro responsabilità contribuendo e sviluppando attività sostenibili. Soprattutto per le aziende agroalimentari, coinvolte in numerosi scandali riguardanti la produzione di alimenti e bevande, è fondamentale lavorare in modo strategico con la RSI, ad esempio utilizzando linee guida etiche, come i codici di condotta (CdC). Gli stakeholder vogliono essere certi che le aziende che utilizzano i codici di condotta etici siano responsabili, mostrino attenzione per i propri dipendenti e garantiscano la sicurezza sul lavoro, evitino la corruzione e proteggano l'ambiente. Questi codici rappresentano gli sforzi aziendali delle imprese per comunicare in modo proattivo e corretto, al fine di dimostrare la loro responsabilità e guadagnare legittimità e reputazione tra i principali stakeholder.

  • 16% sparen
    von Afrodita Musliu
    46,00 €

    Today, the society is demanding from the industries to perform Corporate Social Responsibility (CSR) activities and show their responsibility by contributing and developing sustainable businesses. Especially for the agribusinesses, linked with many scandals concerning food and beverage production, it is crucial to work strategically with CSR, for example, by using ethical guidelines, such as codes of conduct (CoC). Stakeholders want to be sure that companies using ethical CoC are accountable, showing concerns for their employees and providing safety at work, avoiding corruption, and protecting the environment. These codes represent corporate efforts of the companies to communicate proactively and properly in order to show their accountability and gain legitimacy and reputation among key stakeholders.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.