Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Alejandra Fissore

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 15% sparen
    von Alejandra Fissore
    34,00 €

    Pour une vitesse de conduite donnée, compte tenu des coefficients de sécurité appropriés, l'équilibre dynamique est théoriquement atteint pour une très large gamme de combinaisons de valeurs pratiques de rayons, de carrossage et de frottement, mais les accidents frontaux ou les sorties de route se produisent davantage pour des rayons plus petits. En d'autres termes, l'équilibre dynamique ne garantit pas un mouvement sûr et un bon comportement du conducteur. L'objectif principal de ce travail est de comparer les méthodes de répartition des dévers indiquées dans les normes argentines DNV 67/80 et sa mise à jour DNV 10, pour lesquelles des méthodes d'autres pays, en particulier les États-Unis et l'Espagne, avec des approches différentes ont été examinées.

  • 15% sparen
    von Alejandra Fissore
    34,00 €

    For a given driving speed, taking into account adequate safety coefficients, dynamic equilibrium is theoretically achieved for a very wide range of combinations of practical values of radii, camber and friction, but head-on or run-off-the-road accidents occur more for smaller radii. In other words, the dynamic balance does not guarantee the safety of the movement and the good behavior of the drivers. The main objective of this work is to compare the methods of distributing superelevations indicated in the Argentinean standards DNV 67/80 and its update DNV 10, for which methods from other countries, particularly the United States and Spain, with different approaches were reviewed.

  • 15% sparen
    von Alejandra Fissore
    34,00 €

    Para uma dada velocidade de condução, tendo em conta coeficientes de segurança adequados, o equilíbrio dinâmico é teoricamente alcançado para uma gama muito ampla de combinações de valores práticos dos raios, da curvatura e do atrito, mas os acidentes frontais ou de fuga à estrada ocorrem mais para raios mais pequenos. Por outras palavras, o equilíbrio dinâmico não garante uma circulação segura e um bom comportamento do condutor. O principal objetivo deste trabalho é comparar os métodos de distribuição de escala indicados nas normas argentinas DNV 67/80 e na sua atualização DNV 10, para as quais foram revistos métodos de outros países, em particular dos Estados Unidos e de Espanha, com diferentes abordagens.

  • von Alejandra Fissore
    39,90 €

    Bei einer gegebenen Fahrgeschwindigkeit und unter Berücksichtigung geeigneter Sicherheitskoeffizienten wird das dynamische Gleichgewicht theoretisch für eine sehr breite Palette von Kombinationen praktischer Werte von Radien, Sturz und Reibung erreicht, aber Frontalunfälle oder Unfälle durch Abkommen von der Fahrbahn treten eher bei kleineren Radien auf. Mit anderen Worten: Das dynamische Gleichgewicht ist keine Garantie für sicheres Fahren und gutes Fahrerverhalten. Das Hauptziel dieser Arbeit besteht darin, die in den argentinischen Normen DNV 67/80 und ihrer Aktualisierung DNV 10 angegebenen Methoden der Überhöhungsverteilung zu vergleichen, wofür Methoden aus anderen Ländern, insbesondere aus den Vereinigten Staaten und Spanien, mit unterschiedlichen Ansätzen überprüft wurden.

  • 15% sparen
    von Alejandra Fissore
    34,00 €

    Per una data velocità di guida, tenendo conto dei coefficienti di sicurezza appropriati, l'equilibrio dinamico è teoricamente raggiunto per una gamma molto ampia di combinazioni di valori pratici di raggi, campanatura e attrito, ma gli incidenti frontali o di uscita di strada si verificano maggiormente per raggi più piccoli. In altre parole, l'equilibrio dinamico non garantisce una circolazione sicura e un buon comportamento del conducente. L'obiettivo principale di questo lavoro è confrontare i metodi di distribuzione della sopraelevazione indicati nelle norme argentine DNV 67/80 e nel suo aggiornamento DNV 10, per le quali sono stati esaminati i metodi di altri Paesi, in particolare Stati Uniti e Spagna, con approcci diversi.

  • 15% sparen
    von Alejandra Fissore
    34,00 €

    Para una dada velocidad directriz, teniendo en cuenta adecuados coeficientes de seguridad, teóricamente el equilibrio dinámico se alcanza para una muy amplia gama de combinaciones de valores prácticos de radios, peraltes y fricciones, pero los accidentes frontales o por salida desde la calzada ocurren más para los radios menores. Es decir, el equilibrio dinámico no garantiza la seguridad del movimiento y el buen comportamiento de los conductores. El objetivo principal de este este trabajo es comparar los métodos de distribuir los peraltes indicados en las normas Argentinas DNV 67/80 y su actualización DNV 10, para lo cual se repasaron métodos de otros países, en particular Estados Unidos y España, con enfoques distintos.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.