Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Alejandro Martín Germino

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 15% sparen
    von Alejandro Martín Germino
    34,00 €

    Il presente lavoro è un'analisi delle campagne elettorali svolte in istituzioni della città di Buenos Aires che hanno il calcio come attività sportiva principale. Abbiamo preso come casi testimoniali le elezioni del San Lorenzo de Almagro nel 2016 e quelle del Vélez Sarsfield nel 2017, in quanto si trattava dei club con il maggior numero di iscritti al momento delle elezioni, ad eccezione dei due club più importanti del Paese che hanno una copertura mediatica eccezionale. L'analisi valuta le campagne dei gruppi vincitori, che si differenziano per essere sia ufficiali che di opposizione. Mentre il partito al potere nel San Lorenzo ha vinto con una campagna basata sulla dimostrazione della gestione effettuata, l'opposizione nel Vélez Sarsfield ha svolto un lavoro multidisciplinare in eventi, colloqui, interviste e diffusione nelle reti sociali. Le conclusioni si basano sullo studio di diverse interviste con i media grafici e audiovisivi nazionali e di parte, sui manifesti e i volantini distribuiti all'interno e intorno agli stadi e sui diversi spot e messaggi diffusi attraverso le reti sociali.

  • von Alejandro Martín Germino
    39,90 €

    In diesem Beitrag werden die Wahlkampagnen von Vereinen in Buenos Aires analysiert, deren Hauptsportart der Fußball ist. Als Beispiele wurden die Wahlen in San Lorenzo de Almagro im Jahr 2016 und die Wahlen in Vélez Sarsfield im Jahr 2017 herangezogen, da es sich um die Vereine mit der größten Mitgliederzahl zum Zeitpunkt der Wahl handelte, mit Ausnahme der beiden wichtigsten Vereine des Landes, die eine außergewöhnliche Medienpräsenz aufweisen. Die Analyse bewertet die Kampagnen der siegreichen Gruppen, die sich darin unterscheiden, dass sie sowohl offiziell als auch in der Opposition sind. Während die Regierungspartei in San Lorenzo mit einer Kampagne gewann, die sich auf die Darstellung der durchgeführten Verwaltung stützte, führte die Opposition in Vélez Sarsfield eine multidisziplinäre Arbeit in Form von Veranstaltungen, Gesprächen, Interviews und Verbreitung in sozialen Netzwerken durch. Die Schlussfolgerungen basieren auf der Untersuchung verschiedener Interviews mit nationalen und parteiischen grafischen und audiovisuellen Medien, auf den Plakaten und Flugblättern, die in und um die Stadien verteilt wurden, sowie auf den verschiedenen Spots und Botschaften, die über soziale Netzwerke verbreitet wurden.

  • 15% sparen
    von Alejandro Martín Germino
    34,00 €

    This paper is an analysis of electoral campaigns carried out in institutions of the City of Buenos Aires that have soccer as their main sporting activity. The elections in San Lorenzo de Almagro in 2016 and the elections in Vélez Sarsfield in 2017 were taken as witness cases, for being the clubs with the largest membership at the time of the election, except for the two most important clubs in the country that have an exceptional media coverage. The analysis evaluates the campaigns of the winning groups, which are differentiated by being an officialism and an opposition. While the ruling party in San Lorenzo won with a campaign based on showing the management carried out, the opposition in Vélez Sarsfield carried out a multidisciplinary work in events, talks, interviews and dissemination in social networks. The conclusions are based on the study of different interviews to national and partisan graphic and audiovisual media, on the posters and leaflets distributed in the stadiums and surrounding areas and on the different spots and messages disseminated through social networks.

  • 15% sparen
    von Alejandro Martín Germino
    34,00 €

    Cet article est une analyse des campagnes électorales menées dans des institutions de la ville de Buenos Aires dont l'activité sportive principale est le football. Nous avons pris comme cas témoins les élections à San Lorenzo de Almagro en 2016 et les élections à Vélez Sarsfield en 2017, car il s'agissait des clubs ayant le plus grand nombre de membres au moment de l'élection, à l'exception des deux clubs les plus importants du pays qui bénéficient d'une couverture médiatique exceptionnelle. L'analyse évalue les campagnes des groupes vainqueurs, qui se distinguent par le fait qu'ils sont à la fois officiels et d'opposition. Alors que le parti au pouvoir à San Lorenzo a gagné avec une campagne basée sur la démonstration de la gestion réalisée, l'opposition à Vélez Sarsfield a réalisé un travail multidisciplinaire dans les événements, les conférences, les interviews et la diffusion dans les réseaux sociaux. Les conclusions sont basées sur l'étude de différentes interviews avec des médias graphiques et audiovisuels nationaux et partisans, sur les affiches et les tracts distribués dans et autour des stades, et sur les différents spots et messages diffusés sur les réseaux sociaux.

  • 15% sparen
    von Alejandro Martín Germino
    34,00 €

    Este trabalho é uma análise das campanhas eleitorais realizadas em instituições da cidade de Buenos Aires que têm o futebol como principal atividade desportiva. Tomamos como casos testemunhais as eleições no San Lorenzo de Almagro em 2016 e as eleições no Vélez Sarsfield em 2017, por serem os clubes com maior número de sócios no momento da eleição, com exceção dos dois clubes mais importantes do país que têm uma cobertura mediática excecional. A análise avalia as campanhas dos grupos vencedores, que diferem pelo facto de serem tanto oficiais como da oposição. Enquanto o partido no poder em San Lorenzo ganhou com uma campanha baseada em mostrar a gestão realizada, a oposição em Vélez Sarsfield realizou um trabalho multidisciplinar em eventos, palestras, entrevistas e divulgação nas redes sociais. As conclusões baseiam-se no estudo de diferentes entrevistas com meios gráficos e audiovisuais nacionais e partidários, nos cartazes e folhetos distribuídos nos estádios e nas imediações, e nos diferentes spots e mensagens difundidos através das redes sociais.

  • 15% sparen
    von Alejandro Martín Germino
    34,00 €

    El presente trabajo es un análisis de campañas electorales realizadas en instituciones de la Ciudad de Buenos Aires que tienen el fútbol como principal actividad deportiva. Se tomaron como casos testigos las elecciones en San Lorenzo de Almagro en 2016 y las elecciones en Vélez Sarsfield en 2017, por ser los clubes con mayor padrón de socios al momento de la elección, exceptuando a los dos clubes más importantes del país que cuentan con una cobertura mediática excepcional. El análisis evalúa las campañas de las agrupaciones vencedoras, las cuales se diferencian por ser un oficialismo y una oposición. Mientras que el oficialismo de San Lorenzo ganó con una campaña basada en mostrar la gestión realizada, la oposición en Vélez Sarsfield realizó un trabajo multidisciplinario en actos, charlas, entrevistas y difusión en redes sociales. Las conclusiones se basan en el estudio de diferentes entrevistas a medios gráficos y audiovisuales, nacionales y partidarios, en la cartelería y folletería distribuida en los estadios y al rededores y en los diferentes spots y mensajes difundidos a través de las redes sociales.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.