Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Alexander Osterwalder

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • - How to Create Products and Services Customers Want
    von Alexander Osterwalder
    30,98 €

    The authors of the international bestseller Business Model Generation explain how to create value propositions customers can t resist Value Proposition Design helps you tackle the core challenge of every business creating compelling products and services customers want to buy.

  • - A Handbook for Visionaries, Game Changers, and Challengers
    von Alexander Osterwalder
    30,98 €

    Business Model Generation is a handbook for visionaries, game changers, and challengers striving to defy outmoded business models and design tomorrow's enterprises.

  • - How to Constantly Reinvent Your Organization with Inspiration From the World's Best Business Models
    von Alexander Osterwalder
    30,00 €

    The long-awaited follow-up to the international bestsellers, Business Model Generation and Value Proposition DesignAlex Osterwalder and Yves Pigneurs' Business Model Canvas changed the way the world creates and plans new business models. It has been used by corporations and startups and consultants around the world and is taught in hundreds of universities. After years of researching how the world's best companies develop, test, and scale new business models, the authors have produced their definitive work. The Invincible Company explains what every organization can learn from the business models of the world's most exciting companies.The book explains how companies such as Amazon, IKEA, Airbnb, Microsoft, and Logitech, have been able to create immensely successful businesses and disrupt entire industries. At the core of these successes are not just great products and services, but profitable, innovative business models--and the ability to improve existing business models while consistently launching new ones.The Invincible Company presents practical new tools for measuring, managing, and accelerating innovation, and strategies for reducing risk when launching new business models. Serving as a blueprint for your growth strategy, The Invincible Company explains how to constantly stay ahead of your competition.In-depth chapters explain how to create new growth engines, change how products and services are created and delivered, extract maximum profit from each type of business model, and much more. New tools--such as the Business Model Portfolio Map, Innovation Metrics, Innovation Strategy Framework, and the Culture Map--enable readers to understand how to design invincible companies.The Invincible Company:* Helps large and small companies build their growth strategy and manage their core simultaneously* Explains the world's best modern and historic business models* Provides tools to assess your business model, innovation readiness, and all of your innovation projectsPresented in striking 4-color, and packed with practical visuals and tools, The Invincible Company is a must-have book for business leaders, entrepreneurs, and innovation professionals.

  • von Alexander Osterwalder, Yves Pigneur & Tim Clark
    35,00 €

  • von Alexander Osterwalder
    39,95 €

    Must-have für Unternehmenslenker und Gründer Dieses Handbuch enthält das Leadership-Toolkit, das Entscheidungsträger, Innovatoren und Entrepreneure brauchen, um ein unschlagbaresUnternehmen zu bauen.Strategische LenkungEntscheiden Sie, worin Sie sich messen wollen, und welche strategischen Entscheidungen dies erfordert.Business-PortfolioManagen Sie Ihr Ideen-Portfolio und die Verfeinerungen Ihres Geschäftsmodells mithilfe der Portfolio-Map.Gestalten Sie einen soliden Innovation-Funnel, mit dem Sie Ihr Business ständig neu erfinden, während SieRisiken und Unsicherheiten erfassen und reduzieren.InnovationskulturSchätzen Sie Ihre Innovationsbereitschaft ein und erschaffen Sie eine Innovationskultur der Weltklasse mit der Culture-Map.Geschäftsmodell-MusterMessen Sie sich mit den besten Geschäftsmodellen und nicht nur mit Einzelfaktoren wie Produkt, Service, Technologie und Preis.The Invincible Company fügt sich nahtlos ein in die Reihe der Strategyzer-Bücher: Business Model Generation, Value Proposition Design und Testing Business Ideas!

  • von Alexander Osterwalder
    34,99 €

    Bücher zur Produktentwicklung gibt es viele. Dennoch ist die Quote an Flops immens. Mit Alexander Osterwalders »Value Proposition Design« wäre das nicht passiert! Der Erfinder von »Business Model Generation« liefert die kreative Bauanleitung für innovative Produkte. Sein Ziel: Schluss mit sinnlosen Dingen, die keiner will. Mit Osterwalders bewährtem Canvas-Konzept entsteht spielerisch die perfekte Passform zwischen Produkt und Kunde. Praxisorientiert zeigt das Buch, wie aus der Idee ein Must-have wird. Ein Onlineservice mit Tools, Tests und Fallstudien sowie die Schnittstelle zur Business-Model-Generation-Community ergänzen das Powerpaket. Der neue Osterwalder mit Haben-wollen-Effekt!

  • von Alexander Osterwalder
    34,99 €

    Wir leben im Zeitalter umwälzender neuer Geschäftsmodelle. Obwohl sie unsere Wirtschaftswelt über alle Branchengrenzen hinweg verändern, verstehen wir kaum, woher diese Kraft kommt. Business Model Generation präsentiert einfache, aber wirkungsvolle Tools, mit denen Sie innovative Geschäftsmodelle entwickeln, erneuern und in die Tat umsetzen können. Es ist so einfach, ein Spielveränderer zu sein! Business Model Generation: Das inspirierende Handbuch für Visionäre, Spielveränderer und Herausforderer, die Geschäftsmodelle verbessern oder völlig neu gestalten wollen. Perspektivwechsel: Business Model Generation erlaubt den Einblick in die geheimnisumwitterten Innovationstechniken weltweiter Spitzenunternehmen. Erfahren Sie, wie Sie Geschäftsmodelle von Grund auf neu entwickeln und in die Tat umsetzen - oder alte Geschäftsmodelle aufpolieren. So verdrehen Sie der Konkurrenz den Kopf! von 470 Strategie-Experten entwickelt: Business Model Generation hält, was es verspricht: 470 Autoren aus 45 Ländern verfassten, finanzierten und produzierten das Buch gemeinsam. Die enge Verknüpfung von Inhalt und visueller Gestaltung erleichtert das Eintauchen in den Kosmos der Geschäftsmodellinnovation. So gelingt der Sprung in neue Geschäftswelten! für Tatendurstige: Business Model Generation ist unverzichtbar für alle, die Schluss machen wollen mit >business as usual

  • - A Business Model Comic for Kids
    von Alexander Osterwalder & Holger Nils Pohl
    60,00 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.