Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Amal K.

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 19% sparen
    von Amal K.
    65,00 €

    O paciente obturador edêntulo tem maiores problemas de retenção, fala e mastigação do que o paciente com prótese maxilar convencional. Embora pareça óbvio que estes doentes beneficiariam de implantes colocados na maxila, a falta de qualidade e quantidade óssea adequadas na arcada restante e nos ossos residuais do crânio no lado cirúrgico impede a utilização generalizada de implantes. Normalmente, são necessários enxertos ósseos e elevação do seio maxilar na arcada remanescente, mas os doentes mostram-se frequentemente relutantes em submeter-se a mais cirurgias. A radioterapia adjuvante leva a um aumento do insucesso dos implantes na maxila, e os implantes colocados dentro da cavidade cirúrgica não são frequentemente acessíveis através da abertura oral para restauração protética. Paraalém disso, o custo dos implantes continua a ser proibitivo e , consequentemente, poucos pacientes puderam beneficiar dos implantes. Se os clínicos tiverem a opção de manter um ou dois dentes maxilares, esses dentes devem ser mantidos em vez de tornar o paciente desdentado

  • 19% sparen
    von Amal K.
    65,00 €

    Le patient édenté de l'obturateur a plus de problèmes de rétention, d'élocution et de mastication que le patient porteur d'une prothèse maxillaire classique. mastication que le patient porteur d'une prothèse maxillaire conventionnelle. Bien qu'il semble évident que ces patients bénéficieraient d'implants placés dans le maxillaire, le manque de qualité et de quantité osseuse dans l'arcade restante et dans les os résiduels du crâne du côté chirurgical empêche l'utilisation généralisée d'implants . Desgreffes osseuses et des soulèvements de sinus sont généralement nécessaires dans l'arcade restante, mais les patients sont souvent réticents à subir unenouvelle intervention chirurgicale . Laradiothérapie adjuvante entraîne une augmentation de l'échec des implants dans le maxillaire, et les implants placés dans la cavité chirurgicale ne sont souvent pas accessibles par l'ouverture buccale pour la restauration prothétique . En outre, lecoût des implants reste prohibitif , cequi explique que peu de patients aient pu bénéficier d'implants. Si les cliniciens ont la possibilité de conserver une ou deux dents maxillaires, il est préférable de conserverces dents plutôt que d'édenter le patient.

  • 19% sparen
    von Amal K.
    65,00 €

    El paciente obturador edéntulo tiene mayores problemas de retención, habla y masticación que el paciente con dentadura maxilar convencional. Aunque parece obvio que estos pacientes se beneficiarían de implantes colocados en el maxilar, la falta de calidad y cantidad ósea adecuada en la arcada restante y dentro de los huesos residuales del cráneo en el lado quirúrgico impide el uso generalizado de implantes. Suelen ser necesariosinjertos óseos y elevaciones de seno en la arcada restante, pero los pacientes suelen ser reacios a someterse a más intervenciones quirúrgicas. Laradioterapia adyuvante provoca un mayor fracaso de los implantes en el maxilar ,y los implantes colocados dentro de la cavidad quirúrgica' a menudo no son accesibles a través del orificio oral para la restauración protésica. Además, el coste de los implantes sigue siendo prohibitivo , porlo que pocos pacientes han podido beneficiarse de ellos. Si los clínicos tienen la opción de conservar uno o dos dientes max ilares, deben mantenerlos en lugar de dejar al paciente edéntulo.

  • 19% sparen
    von Amal K.
    65,00 €

    Il paziente edentulo otturatore ha maggiori problemi di ritenzione, linguaggio e masticazione rispetto al paziente con protesi mascellare convenzionale. masticazione rispetto al paziente con protesi mascellare convenzionale. Sebbene sembri ovvio che questi pazienti beneficerebbero di impianti inseriti nel mascellare, la mancanza di qualità e quantità ossea adeguata nell'arcata rimanente e nelle ossa residue del cranio sul lato chirurgico preclude l'uso diffuso degli impianti. Di solito sono necessari innesti ossei e rialzi del seno mascellare nell'arcata rimanente, ma i pazienti sono spesso riluttanti a sottoporsi a ulteriori interventi chirurgici. Laradioterapia adiuvante porta a un aumento dei fallimenti implantari nel mascellare e gli impianti posizionati all'interno della cavità chirurgica non sono spesso accessibili attraverso l 'apertura orale per il restauro protesico. Inoltre,il costo degli impianti è ancora proibitivo e di conseguenza pochi pazienti hanno potuto beneficiare degli impianti. Se i medici hanno la possibilità di mantenere uno o due denti mascellari, questi dovrebbero essere mantenuti piuttosto che rendere il paziente edentulo.

  • von Amal K.
    79,90 €

    Der zahnlose Obturator-Patient hat größere Probleme bei Retention, Sprache und Kauen als der Patient mit konventionellem Oberkiefergebiss. Es liegt zwar auf der Hand , dass diese Patienten von Implantaten im Oberkiefer profitieren würden, aber der Mangel an geeigneter Knochenqualität und -quantität im verbleibenden Zahnbogen und in den Restknochen des Schädels auf der chirurgischen Seite schließt eine breite Anwendung von Implantaten aus. In derRegel sindKnochentransplantationen und Sinuslifts im verbleibenden Zahnbogen erforderlich, aber die Patienten zögern oft, sich weiteren Operationen zuunterziehen . Eineadjuvante Strahlentherapie führt zu einem erhöhten Implantatversagen im Oberkiefer, und Implantate, die in der chirurgischen Höhle eingesetzt werden , sindfür eine prothetische Versorgung oft nicht durch die Mundöffnung zugänglich . Außerdem sind dieKosten für Implantate nach wie vor unerschwinglich, sodass nur wenige Patienten in den Genuss von Implantaten kommen konnten. Wenn Kliniker die Möglichkeit haben, einen oder zwei Oberkieferzähne zu erhalten, sollten diese Zähne erhalten werden, anstatt den Patienten zahnlos zu machen.

  • 13% sparen
    von Amal K.
    31,00 €

    Bezzubyj pacient s obturatorom imeet bol'she problem s uderzhaniem, rech'ü i zhewaniem, chem pacient s obychnym werhnechelüstnym protezom. zhewaniq, chem u pacientow s obychnymi werhnechelüstnymi protezami. Hotq kazhetsq ochewidnym , chto ätim pacientam bylo by polezno ustanowit' implantaty w werhnej chelüsti, otsutstwie podhodqschego kachestwa i kolichestwa kostnoj tkani w ostawshejsq duge i w ostatochnyh kostqh cherepa s hirurgicheskoj storony prepqtstwuet shirokomu primeneniü implantatow. Obychno trebuetsq kostnaq plastika i sinus-lifting ostawshejsq dugi, no pacienty chasto ne hotqt podwergat'sq dopolnitel'noj operacii. Ad#üwantnaq luchewaq terapiq priwodit k powyshennomu razrusheniü implantatow w werhnej chelüsti, a implantaty, ustanowlennye w hirurgicheskoj polosti, chasto nedostupny dlqprotezirowaniq cherez rotowuü schel'. Krome togo, stoimost' implantatow do sih por ostaetsq nepomerno wysokoj ,poätomu nemnogie pacienty mogut wospol'zowat'sq implantatami. Esli u klinicistow est' wozmozhnost' sohranit' odin ili dwa werhnechelüstnyh zuba, to äti zuby sleduet sohranit', a ne delat' pacienta bezzubym

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.