Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Amanda Williams

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Amanda Williams
    15,00 €

  • von Amanda Williams
    20,00 €

    Kay and Nikki are best friends until one of them is holding a Secret that would tear them apart. Sam and Nikki got one thing in common wait until you find out what it is Stacy is out to ride her stepmother at any cost.

  • - Strategies for Policy and Practice
    von Amanda Williams, Jane Monckton Smith & Frank Mullane
    93,00 €

    Based on research with frontline professionals and domestic abuse and homicide victims, this book argues for a re-conceptualisation of the female victim to enhance safety management and encourage a deeper understanding of the emotional dynamics and social structures which perpetuate violence.

  • von Amanda Williams
    22,00 €

    The poems in LITTLE HUMAN RELICS weave through various notions of home: a family farm, the mythic backdrop of Bavaria, a cityscape of urban noise and expectations, and quiet interiors of domestic life. Whether overhearing a lament about marriage at a nail salon, or standing vigil over the grave of a newly-buried horse, these poems invite readers to step over the page's threshold into a kitchen... a gothic cathedral... a lover's bed. These poems celebrate the ways in which devotion elevates all things in one's life to a position of reverence; a poem which marvels at the brutality of religious relics is placed alongside one which depicts the mending of a child's nightgown, and both the religious veneration and a small act of love inspire equal awe. As the title suggests, these poems are carefully captured moments that may have flown past, but instead are a constellation of objects, events, and characters which hold emotional truth and stark beauty. Like relics, they exist to both conjure memory as well as teach readers a little bit more about what it means to be human.

  • von Amanda Williams
    39,99 €

    Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Frankfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung¿Die ökonomische, soziale und kulturelle Vernetzung war noch nie so ausgeprägt wie zu Beginn des 21. Jahrhunderts.¿ 1.1. ProblemstellungDurch die Globalisierung treten immer mehr Teilnehmer in den Markt ein und sorgen für einen verstärkten Wettbewerb auf der Angebotsseite. Besonders branchenfremde Unternehmen, wie Banken und Warenhäuser, konkurrieren zunehmend auf dem Versicherungsmarkt. Diese Cross-Seller kämpfen mit Versicherern um demografisch bedingt immer weniger Kunden. Zur Schaffung und Sicherung dauerhafter Wettbewerbsvorteile ist dabei eine verbesserte Wettbewerbsstrategie eine wichtige Voraussetzung.Auf der Nachfrager-Seite ändert sich zudem, vor allem durch diverse Anwerbeabkommen seit 1955, die Gesellschaftsstruktur. Für das Jahr 2008 gibt das Statistische Bundesamt an, dass 19 Prozent der Bevölkerung Deutschlands einen Migrationshintergrund hatten. Immer mehr Migranten sind mit ihren Familien, sogar in der zweiten oder dritten Generation, in Deutschland verwurzelt.Bei diesem Kundensegment wurden scheinbar bislang die Kaufkraft sowie das besondere Kaufverhalten unterschätzt. Doch genau dieses Segment bietet viel Potential für Unternehmen, die auf der Suche nach Wettbewerbsvorteilen, die Fokussierung ihrer Marketingaktivität anstreben (Ethno-Marketing). Es zeigt sich, dass 53 Prozent der Versicherungsunternehmen, die auf Kundengruppen fokussierten, Umsatzzuwächse verzeichnen konnten. 1.2. Ziel der ArbeitMit dieser Arbeit soll aufgezeigt werden, welch ein unbedientes Ertragspotential das Kundensegment der ethnischen Gruppen für die Versicherungswirtschaft aufweist. Eine Marktanalyse durch Auswertung von Internetsuchmaschinen-Ergebnissen soll die dazu nötigen Fakten liefern. Auf dieser Basis wird ein umfassendes Konzept zur Erschließung eines attraktiven Subsegments durch den Einsatz des Marketing-Mix über das Internet erwartet.

  • von Amanda Williams
    18,95 €

  • - Ethno-Marketing als Wachstumsmoeglichkeit
    von Amanda Williams
    39,99 €

  • - Putting the Core Competencies to Work
    von Amanda Williams, Association for Library Service to Children, Rosanne Cerny & usw.
    44,00 €

    What does it truly take to provide excellent library service to children? The Association for Library Service to Children (ALSC) has outlined seven core competencies - skills that are building blocks for professional development for children's librarians. This guide aims to bring these skills to life.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.