Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Ana Calderón Borja

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 18% sparen
    von Ana Calderón Borja
    59,00 €

    L'informalità degli strumenti di comunicazione provoca debolezze e rotture nelle relazioni tra subordinati e dirigenti. È anche la causa della scarsa efficacia della comunicazione interna all'azienda. La prognosi, se non si risolve il problema, è che i messaggi diventino voci, siano mal interpretati e non raggiungano i destinatari con il feedback atteso. Attraverso l'analisi dei contenuti, viene progettato un piano di comunicazione che propone un manuale di processo e individua 5 strumenti per comunicare efficacemente i messaggi al pubblico interno. La metodologia utilizzata è quella dei sondaggi, dell'osservazione sul campo, della ricerca bibliografica e delle interviste a esperti di comunicazione aziendale, relazioni pubbliche e risorse umane.

  • von Ana Calderón Borja
    71,90 €

    Die Informalität der Kommunikationsinstrumente führt zu Schwächen und Störungen in den Beziehungen zwischen Untergebenen und Führungskräften. Er ist auch die Ursache für die geringe Effizienz der internen Kommunikation im Unternehmen. Wenn das Problem nicht gelöst wird, besteht die Prognose darin, dass Nachrichten zu Gerüchten werden, falsch interpretiert werden und den Adressaten nicht mit dem erwarteten Feedback erreichen. Anhand einer Inhaltsanalyse wird ein Kommunikationsplan erstellt, der ein Prozesshandbuch vorschlägt und 5 Instrumente zur effektiven Kommunikation von Botschaften an interne Zielgruppen aufzeigt. Als Methodik werden Erhebungen, Feldbeobachtungen, Literaturrecherchen und Interviews mit Experten für Unternehmenskommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und Personalwesen eingesetzt.

  • 18% sparen
    von Ana Calderón Borja
    59,00 €

    Le caractère informel des outils de communication est à l'origine de faiblesses et de ruptures dans les relations entre les subordonnés et les dirigeants. Elle est également à l'origine de la faible efficacité de la communication interne dans l'entreprise. Si le problème n'est pas résolu, le pronostic est que les messages deviennent des rumeurs, sont mal interprétés et ne parviennent pas à leur destinataire avec le retour d'information escompté. L'analyse du contenu permet d'élaborer un plan de communication qui propose un manuel de procédures et identifie cinq outils permettant de communiquer efficacement des messages aux publics internes. La méthodologie utilisée repose sur des enquêtes, des observations sur le terrain, des recherches bibliographiques et des entretiens avec des experts en communication d'entreprise, en relations publiques et en ressources humaines.

  • 18% sparen
    von Ana Calderón Borja
    59,00 €

    The informality of communication tools causes weaknesses and ruptures in the relationships between subordinates and managers. It is also the cause of the low effectiveness of internal communication in the company. The prognosis if the problem is not solved is that the messages become rumors, are misinterpreted and do not reach their addressee, with the expected feedback. Through the content analysis, a communication plan is designed that proposes a process manual and identifies 5 tools to effectively communicate the messages to the internal public. The methodology used is through surveys, field observation, bibliographic research and interviews with experts in corporate communication, public relations and human resources.

  • 18% sparen
    von Ana Calderón Borja
    59,00 €

    A informalidade dos instrumentos de comunicação provoca fragilidades e rupturas nas relações entre os subordinados e as chefias. É também a causa da baixa eficácia da comunicação interna na empresa. O prognóstico, se o problema não for resolvido, é que as mensagens se transformem em rumores, sejam mal interpretadas e não cheguem ao seu destinatário com o feedback esperado. Através da análise de conteúdo, é concebido um plano de comunicação que propõe um manual de processos e identifica 5 ferramentas para comunicar eficazmente as mensagens ao público interno. A metodologia utilizada é a de inquéritos, observação no terreno, pesquisa bibliográfica e entrevistas com especialistas em comunicação empresarial, relações públicas e recursos humanos.

  • 18% sparen
    von Ana Calderón Borja
    59,00 €

    La informalidad de las herramientas de comunicación ocasiona debilidades y rupturas de las relaciones entre los subalternos y directivos. Además es la causa de la baja efectividad de la comunicación interna en la empresa. El pronóstico al no solucionar el problema es que los mensajes se conviertan en rumores, se malinterpreten y no lleguen a su destinatario, con el feedback esperado. A través del análisis de contenidos, se diseña un plan de comunicación que propone un manual de procesos e identifica 5 herramientas, para comunicar de forma efectiva los mensajes entre el público interno. La metodología empleada es a través de encuestas, observación de campo, investigación bibliográfica y entrevistas a expertos de comunicación corporativa, relaciones públicas y recursos humanos.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.