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Bücher von Anaily Dayana Olazabal Revilla

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  • von Anaily Dayana Olazabal Revilla
    39,90 €

    Die Lehrer von heute müssen sich bewusst sein, dass die kubanische Gesellschaft keinen Epochenwechsel erlebt, sondern in eine Ära des Wandels eingetaucht ist, in der sich der Jurist mit zivil-, straf-, arbeits- und eigentumsrechtlichen Beziehungen usw. auseinandersetzen muss, die von der technologischen Innovation beeinflusst werden. Außerdem muss er die Handels-, Vertrags- und Geschäftsbeziehungen unterstützen, bei denen die IKT neue Handlungsszenarien bieten. Bei den Rechtslehrern zeigen sich deutliche Unzulänglichkeiten in Bezug auf ihre Lehrtätigkeit, die auf mangelndes Wissen über die bestehende Beziehung zwischen Recht und Informatik und den konsequenten Einsatz technologischer und digitaler Werkzeuge als neues Mittel zur Wissensgenerierung zurückzuführen sind. In Anbetracht dieser Tatsache ist die wichtigste Konsequenz der Tatsache, dass die oben genannten Fächer keine digitale Lehrausbildung haben, die Einschränkung der Anpassung des Rechtsunterrichts an die aktuellen Ausbildungsbedürfnisse der Studenten. Letzteren fehlen nämlich die Fähigkeiten und Kenntnisse, die die IKT ihren Lehrern bieten.

  • von Anaily Dayana Olazabal Revilla
    34,00 €

    I docenti di oggi devono essere consapevoli che la società cubana non sta vivendo un cambiamento d'epoca, ma piuttosto è immersa in un'era di cambiamenti in cui il giurista deve affrontare relazioni civili, penali, lavorative, di proprietà industriale, ecc. influenzate dall'innovazione tecnologica. Così come deve assistere le relazioni commerciali, contrattuali e di affari in cui le TIC forniscono nuovi scenari di azione. I docenti di diritto presentano evidenti carenze relative alle loro prestazioni didattiche, dovute alla scarsa conoscenza del rapporto esistente tra diritto e informatica, e al conseguente utilizzo degli strumenti tecnologici e digitali come nuovo mezzo di generazione della conoscenza. In considerazione di ciò, la principale conseguenza della mancanza di formazione alla didattica digitale da parte delle suddette materie è la limitazione dell'adattamento dell'insegnamento del Diritto alle attuali esigenze formative degli studenti. Dato che a questi ultimi mancheranno le competenze e le conoscenze offerte dalle TIC ai loro insegnanti.

  • von Anaily Dayana Olazabal Revilla
    34,00 €

    Today's teachers must be aware that Cuban society is not living through a change of era, but rather is immersed in an era of changes in which the jurist must face civil, criminal, labour, industrial property relations, etc., influenced by technological innovation. As well as assisting commercial, contractual and commercial relations in which ICTs provide new scenarios for action. Law teachers present clear insufficiencies related to their teaching performance, due to a lack of knowledge of the existing relationship between Law and Computer Science, and the consequent use of technological and digital tools as a new means of generating knowledge. Given this fact, the main consequence of the fact that the aforementioned subjects lack digital teaching training is the limitation of adapting the teaching of Law to the current training needs of students. Given that the latter will lack the skills and knowledge offered by ICT to their teacher.

  • von Anaily Dayana Olazabal Revilla
    34,00 €

    Les enseignants d'aujourd'hui doivent être conscients que la société cubaine ne vit pas un changement d'époque, mais qu'elle est plutôt plongée dans une ère de changements dans laquelle le juriste doit faire face à des relations civiles, pénales, de travail, de propriété industrielle, etc. influencées par l'innovation technologique. ainsi qu'aux relations commerciales et contractuelles dans lesquelles les TIC offrent de nouveaux scénarios d'action. Les professeurs de droit présentent des insuffisances évidentes en ce qui concerne leur performance pédagogique, en raison d'un manque de connaissance de la relation existante entre le droit et l'informatique, et de l'utilisation conséquente des outils technologiques et numériques en tant que nouveau moyen de générer des connaissances. De ce fait, la principale conséquence du manque de formation à l'enseignement numérique des matières susmentionnées est la limitation de l'adaptation de l'enseignement du droit aux besoins actuels de formation des étudiants. En effet, ces derniers ne disposeront pas des compétences et des connaissances offertes par les TIC à leur enseignant.

  • von Anaily Dayana Olazabal Revilla
    34,00 €

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