Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Andrea Páez Gómez

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 15% sparen
    von Andrea Páez Gómez
    34,00 €

    The research addresses the issue of the view of the human being as a participating subject in the processes of internationalization in higher education in Colombia, whose situation leads to determine some elements that make visible the ways in which the educational policy addresses and develops the issue, more as a vision of impact that little works the transformation of the human being and that is located in measurements and indicators, but that does not allow to evidence a background scenario in which human beings internalize and become visible as humanized beings that from some cultural praxis that seek the constituent transformation of their self, of the others and of their environment. All this through the understanding of the situations that are manifested in this sense; addressing the dehumanization that reflects and raising a proposal for the transformation of practices and praxis of internationalization in higher education, from a pedagogical anthropological vision.

  • von Andrea Páez Gómez
    39,90 €

    Die Forschung befasst sich mit der Frage der Sichtweise des Menschen als teilnehmendes Subjekt an den Prozessen der Internationalisierung der Hochschulbildung in Kolumbien, deren Situation dazu führt, einige Elemente zu bestimmen, die die Art und Weise sichtbar machen, in der die Bildungspolitik das Thema angeht und entwickelt, Die Situation führt zur Identifizierung einiger Elemente, die die Art und Weise sichtbar machen, wie die Bildungspolitik das Thema angeht und entwickelt, eher als eine Vision der Auswirkungen, die wenig an der Transformation des Menschen arbeitet und die in Messungen und Indikatoren verortet ist, die es aber nicht erlaubt, ein Hintergrundszenario zu belegen, in dem der Mensch verinnerlicht wird und als humanisiertes Wesen aus einer kulturellen Praxis sichtbar wird, die die konstituierende Transformation des Selbst, der anderen und ihrer Umgebung sucht. All dies durch das Verständnis der Situationen, die sich in diesem Sinne manifestieren; durch die Auseinandersetzung mit der Entmenschlichung, die sich darin widerspiegelt, und durch einen Vorschlag für die Umgestaltung der Praktiken und der Praxis der Internationalisierung in der Hochschulbildung, ausgehend von einer anthropologischen pädagogischen Vision.

  • 15% sparen
    von Andrea Páez Gómez
    34,00 €

    La recherche aborde la question de la vision de l'être humain en tant que sujet participant aux processus d'internationalisation de l'enseignement supérieur en Colombie, dont la situation conduit à déterminer certains éléments qui rendent visibles les manières dont la politique éducative aborde et développe le sujet, La situation conduit à l'identification de certains éléments qui rendent visibles les manières dont la politique éducative aborde et développe le sujet, plutôt comme une vision d'impact qui travaille peu sur la transformation de l'être humain et qui se situe dans des mesures et des indicateurs, mais qui ne permet pas de mettre en évidence un scénario de fond dans lequel les êtres humains sont intériorisés et deviennent visibles en tant qu'êtres humanisés à partir d'une praxis culturelle qui cherche la transformation constitutive de soi, des autres et de leur environnement. Tout cela à travers la compréhension des situations qui se manifestent dans ce sens ; en abordant la déshumanisation qu'elle reflète et en proposant une proposition pour la transformation des pratiques et de la praxis de l'internationalisation dans l'enseignement supérieur, à partir d'une vision pédagogique anthropologique.

  • 15% sparen
    von Andrea Páez Gómez
    34,00 €

    La ricerca affronta la questione della visione dell'essere umano come soggetto partecipante ai processi di internazionalizzazione dell'istruzione superiore in Colombia, la cui situazione porta a determinare alcuni elementi che rendono visibili i modi in cui la politica educativa affronta e sviluppa il tema, La situazione porta a determinare alcuni elementi che rendono visibili i modi in cui la politica educativa affronta e sviluppa il tema, più che altro come una visione d'impatto che lavora poco sulla trasformazione dell'essere umano e che si situa in misurazioni e indicatori, ma che non permette di evidenziare uno scenario di fondo in cui gli esseri umani sono interiorizzati e diventano visibili come esseri umanizzati da prassi culturali che cercano la trasformazione costitutiva del sé, degli altri e del loro ambiente. Tutto ciò attraverso la comprensione delle situazioni che si manifestano in questo senso, affrontando la disumanizzazione che essa riflette e avanzando una proposta di trasformazione delle pratiche e delle prassi di internazionalizzazione nell'istruzione superiore, a partire da una visione pedagogica antropologica.

  • 15% sparen
    von Andrea Páez Gómez
    34,00 €

    A investigação aborda a questão da visão do ser humano como sujeito participante nos processos de internacionalização do ensino superior na Colômbia, cuja situação leva a determinar alguns elementos que tornam visíveis as formas como a política educativa aborda e desenvolve a questão, A situação leva à identificação de alguns elementos que tornam visíveis as formas como a política educativa aborda e desenvolve o tema, mais como uma visão de impacto que pouco trabalha a transformação do ser humano e que se situa em medições e indicadores, mas que não permite evidenciar um cenário de fundo em que o ser humano se interioriza e se torna visível como ser humanizado a partir de praxes culturais que procuram a transformação constituinte de si, dos outros e do seu meio. Tudo isto através da compreensão das situações que se manifestam neste sentido; abordando a desumanização que ela reflecte e propondo uma proposta de transformação das práticas e praxis de internacionalização no ensino superior, a partir de uma visão pedagógica antropológica.

  • 15% sparen
    von Andrea Páez Gómez
    34,00 €

    La investigación aborda el tema de la mirada del ser humano como sujeto partícipe en los procesos de internacionalización en educación superior en Colombia, cuya situación conllevan a determinar unos elementos que hacen visibles las formas como desde la política educativa se aborda y desarrolla el tema, más como una visión de impacto que poco trabaja la transformación del ser humano y que se sitúa en mediciones e indicadores ,pero que no permite evidenciar un escenario de fondo en el que los seres humanos se interioricen y se visibilicen como seres humanizados que a partir de unas praxis culturales que busquen la trasformación constituyente de su yo, de lo demás y de su entorno. Todo ello a través de la comprensión de las situaciones que se manifiestan en este sentido; abordando la deshumanización que refleja y planteando una propuesta de trasformación de prácticas y praxis de la internacionalización en educación superior, a partir de una visión antropológica pedagógica.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.