Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Andreas Ernst

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Andreas Ernst
    32,00 €

    Multimedia and technology has become increasingly important in reaching ministry audiences worldwide. Many ministry organizations emphasize the creation and dissemination of polished audiovisual products, but often without considering if the products fit the needs and media habits of the target audience. In this book, Ernst examines the strategic implications and advantages of a variety of media platforms while inspiring the media creator to consider the needs, learning styles and communication preferences of the audience. ¿Translating the Bible into Media is practical and well researched. It is written in plain English with practical examples drawn from real-life, field research. Scripture engagement workers, media specialists, and those working in low-resource settings will find it a treasure-trove of helpful ideas and recommendations.

  • von Andreas Ernst
    24,95 €

    Die Woltersdorfer Straßenbahn ist einzigartig in Deutschland. Das Streckennetz ist lediglich 5,6 Kilometer lang, damit ist dieser Betrieb einer der kleinsten weltweit. Von dieser Straßenbahn geht auch deswegen eine unvergleichliche Faszination aus. Das Engagement der Mitarbeiter ist enorm, sie retteten das Unternehmen mehrfach in schweren Zeiten. All dies wird in diesem Buch dargestellt und gewürdigt. In einem detaillierten Dokumentationsteil werden alle eingesetzten Fahrzeugtypen beschrieben und abgebildet. Ausführlich wird auf die Geschichte der Straßenbahn und der Stadt Woltersdorf eingegangen. Die deutsche Teilung sorgte für einen ungewöhnlichen historischen Hintergrund. Die kleine Bahn verband nämlich das Gebiet der DDR mit der Stadt Berlin. Damit überquerte sie im Prinzip eine Staatsgrenze, denn für Berlin galten seit 1945 die Sonderrechte der Siegermächte. Über 130 Fotografien, darunter 20 in Farbe, begleiten und verdeutlichen den Text. Das Autorenteam besteht aus professionellen Journalisten, versierten Fachmännern und erfahrenen Fotografen. Eines sind sie alle: Straßenbahnfans.

  • - Picad Gmbh
    von Andreas Ernst
    18,95 €

    Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1, Universität St. Gallen (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Der sich ständig verschärfende Wettbewerb um die begrenzte Aufmerksamkeit der Konsumenten macht es für Unternehmen zunehmend schwieriger, die Einzigartigkeit der eigenen Produkte und Dienstleistungen im Markt hervorzuheben. Neue, kreative und ausgefallene Lösungen von hoher Qualität sind gefragt. Aus diesem Grund hat die PicAd GmbH ein Marketingkonzept entwickelt, welches diesen Anforderungen gerecht wird und sich bewusst von anderen Werbemassnahmen abhebt: Im Auftrag eines Kunden (etwa eines KMU) fotografiert die PicAd GmbH eine zuvor vereinbarte Anzahl an Personen auf verschiedensten Veranstaltungen, wie etwa auf Tagungen, Konzerten, Sportevents oder Partys. Den fotografierten Personen wird umgehend eine Visitenkarte mit dem Markennamen und der Internetadresse des Kundenunternehmens der PicAd GmbH ausgehändigt, mit dem Hinweis die soeben erstellten Fotos dort betrachten zu können. Sobald die Personen von diesem Angebot Gebrauch machen, werden sie mit dem Unternehmen, dessen Internetseite und somit auch mit den Produkten bzw. Dienstleitungen vertraut. Die PicAd GmbH versteht sich als Anbieter einer kundenspezifischen ganzheitlichen Problemlösung und wird deshalb im Einzelnen folgende Leistungen erbringen: die Erarbeitung der Zielgruppen des Kunden (falls erwünscht), die Auswahl der dazu passenden Events, das Erstellen der Fotos, die Anfertigung und das Aushändigen der Visitenkarten, das Implementieren und Veröffentlichen der Fotos auf der Homepage des Kunden und die Überwachung und Pflege des entsprechenden Homepagebereiches. Dieses Marketingkonzept und seine Umsetzung durch die PicAd GmbH haben im Wesentlichen folgende Vorteile für die Kunden der Dienstleistung: [...]

  • von Andreas Ernst
    17,95 €

    Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Jura - Andere Rechtssysteme, Rechtsvergleichung, Note: 1, Universität St. Gallen (Rechtswissenschaftliches Institut), Sprache: Deutsch, Abstract: Am 4. Oktober 1974 erwarb A. von dem Kunstkenner X. das Bild ¿Modèle de Sculpture¿, unterzeichnet mit dem Namen ¿Picassö, für 25.000 CFR. Der Verkäufer X. erklärte noch am selben Tag, dass er eine Garantie für die Echtheit des Gemäl¬des übernehme.Als sich jedoch 11 Jahre später am 6. November 1985 die Unechtheit der Zeich¬nung herausstellte, weigerte sich die Witwe des inzwischen verstorbenen Verkäu¬fers, das Bild gegen Erstattung des Kaufpreises zurückzunehmen (BGE 114 II 131 S).Nach dem Schweizer Recht hat der Käufer grundsätzlich die Möglichkeit, den Kaufvertrag entweder wegen eines Willensmangels im Sinne von Art. 23 ff. OR anzufechten, oder aber gemäss Art. 197 ff. OR auf Gewährleistung wegen Schlechterfüllung zu klagen.In der vorliegenden Arbeit wird sowohl die Irrtumsanfechtung als auch die Geltendmachung von Gewährleistungsansprüchen aufgezeigt, und anschliessend die Frage erörtert, ob die viel diskutierte alternative Anwendung dieser beiden Rechtsbehelfe auch rechtens ist und den Interessen der Vertragsparteien gerecht wird.

  • von Andreas Ernst
    17,95 €

    Research Paper (postgraduate) from the year 2003 in the subject Psychology - General, grade: 1 (A), University of St. Gallen (Psychology), language: English, abstract: Since the beginning of time humans have been trying to put the world into scientific formulas. This constant search for all the coherence, which defines our reality, affects today¿s civilisation and its achievements essentially. But not always has science led to enlightenment of humankind. It was used repeatedly to endorse existing prejudices and malicious thoughts. At the end of the day empirical and absolutely subjective research only exist in our minds, that science is and always will be a thin line surrounded by deep abysses. This paper should be regarded as a pre-experiment serving towards the exploration of polyphony in both genders. The rise of short messaging service (SMS) enables to conduct research with modest effort. More and more one should ask what necessity an additional paper has, since this topic is already considered as well explored. Therefore it is important to emphasise that this paper is not another attempt to justify existing prejudices in a wannabe scientific manner.We, as a group are convinced, that every human being is unique and that there is ultimately no way to categorise this uniqueness without narrowing its diversity.Nonetheless we intend to examine following two points. On one hand, if there are any tendencies of linguistic habit, which are consistent with the existing theory. But most of all if it possible for regular people (i.e. not specifically trained) to recognise a sex specific communication. Finally, one should keep in mind, that this experiment only represents a snapshot of our personal live, and environment, and should be treated as such.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.