Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Andreas Kuckertz

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Helle Neergaard, Joern H. Block, Jantje Halberstadt, usw.
    38,00 - 47,00 €

  • von Andreas Kuckertz
    14,99 €

    Dieses Lehrbuch stellt die zentralen Konzepte des Entrepreneurial Marketing vor und zeigt auch, wie diese den Marketing-Mix etablierter Unternehmen inspirieren konnen.Kurze Lerneinheiten, ubersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen fur eine nachhaltige Wissensvermittlung. Das Buch richtet sich damit an alle, die sich mit Entrepreneurship und kreativen Marketingansatzen im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.

  • - Von Der Idee Bis Zur Abgabe
    von Tobias Kollmann, Andreas Kuckertz & Christoph Stoeckmann
    29,99 €

  • - Eine Informationsoekonomische Perspektive
    von Andreas Kuckertz
    69,99 €

    Auf der Basis informationsökonomischer Konzepte arbeitet Andreas Kuckertz insbesondere kritische Aspekte einer möglichen Beteiligung an jungen Unternehmen heraus. Er untermauert seine Ausführungen anhand eines empirisch geprüften Modells, auf dessen Grundlage gestalterische Empfehlungen für das Management des Investitionsprozesses sowohl aus der Sicht des Kapital suchenden Unternehmens als auch aus der Sicht des Wagniskapitalgebers entwickelt werden können.

  • - Strategy, Organization and Technology
    von Christoph Stockmann, Tobias Kollmann & Andreas Kuckertz
    195,00 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.