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Bücher von Andreas Neumann

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  • von Andreas Neumann
    19,99 €

    Was, wenn sich Einer nach Konsultationsgespräch mit dem Psychiater und unter zweifelhafter Medikation zu einem Kurztrip aufmachte?Nun: Lies und zähl und stopp bei 1.!Andreas Neumann hat seit 1997 sechs Tonträger, zwei Hörstücke bei Youtube sowie mit aktueller Erzählung sechs Bücher veröffentlicht.

  • von Andreas Neumann
    14,65 €

  • von Andreas Neumann
    34,90 €

    Während der erste Band "Telekommunikationsrecht kompakt" das klassische Regulierungsrecht der Telekommunikation abdeckt, befasst sich dieser zweite Band mit den Aspekten des Telekommunikationsrechts, die letzten Endes für jeden Nutzer und jede Nutzerin relevant werden können. Das gilt insbesondere für den Kundenschutz, der mittlerweile zu einem eigenständigen und umfangreichen Teilgebiet des Telekommunikationsrechts geworden ist. Es gilt aber auch für das 2021 neu geschaffene Recht auf Versorgung mit Telekommunikationsdiensten, das erstmals einen ausdrücklichen Anspruch auf einen schnellen Internetanschluss gibt.Das Werk richtet sich an alle mit dem Telekommunikationsrecht befassten Rechtsanwält*innen und an alle, die als Fachanwält*innen für Informationstechnologierecht (IT-Recht) eine praktische Arbeitshilfe suchen. Praktiker*innen in Telekommunikationsunternehmen, Verbraucherschutzorganisationen, Behörden und Gerichten finden zu den beiden Themenkomplexen hier ebenfalls einen komprimierten, aber fundierten Überblick. Dabei wird die große TKG-Novelle von 2021 genauso berücksichtigt wie die zur bisherigen Rechtslage ergangene Rechtsprechung.

  • von Andreas Neumann
    16,00 €

  • von Andreas Neumann
    19,99 €

    Neugierig gemacht durch den kuriosen Tipp eines Kollegen, begibt sich der Erzähler, Literaturagent eines norddeutschen Verlags, auf den Weg Richtung Süden. Doch bei der Anreise kommt er wohl vom Weg ab und gelangt in ein Dorf, dessen scheinbare Zeit- sowie Ortlosigkeit ihn faszinieren. Auch fordern seltsame Ereignisse zunehmend seine Aufmerksamkeit: Was hat es mit den Dorfbewohnern auf sich, die aufgeschlossen und gleichzeitig reserviert auf ihn wirken, als bewahrten sie ein Geheimnis? Und wie kann es sein, dass defekte Kirchenglocken mehrmals am Tag laut und vernehmbar ertönen? Oder sind es am Ende doch nur alles Sinnestäuschungen? Ehe er sich versieht, wird der Erzähler hineingezogen in eine rätselhafte Welt, wo Schein, Traum und Realität nicht immer voneinander zu unterscheiden sind.

  • von Andreas Neumann
    11,49 €

    Warum verschwindet jemand ¿ einfach so?Das fragt sich einer, dessen Jugendfreund in den Südtiroler Alpen vermisst wird.Also sucht er ihn und macht dabei ganz persönliche Erfahrungen ¿

  • von Andreas Neumann
    24,90 €

    Das Werk bietet einen kompakten Überblick über drei zentrale Bereiche des Telekommunikationsrechts: Marktregulierung, Frequenzverwaltung und Netzausbaurecht.Es richtet sich damit sowohl an Studierende entsprechender Schwerpunktfächer als auch an Praktiker in Unternehmen, Kommunen, Behörden und Gerichten, die sich einen schnellen, aber zuverlässigen Überblick über die Materie verschaffen wollen. Dabei wird die aktuelle Novelle, die zu einer vollständigen Umgestaltung und einem erheblichen Ausbau des TKG geführt hat, genauso umfassend berücksichtigt wie Rechtsprechung und Anwendungspraxis zur bisherigen Rechtslage.Der Titel in Kürze:- Marktregulierung- Frequenzverwaltung- Netzausbaurecht- Inklusive der TKG-Novelle 2021- Kompakter und zuverlässiger Überblick über Marktregulierung, Frequenzverwaltung, Netzausbaurecht nach der Reform 2021- Für Studierende und auch für Praktiker in Unternehmen, Kommunen, Behörden und an Gerichten- Topaktuell: Inklusive der TKG-Novelle 2021

  • von Andreas Neumann
    59,40 €

  • - Theoretische Ansatze und praktische Umsetzung bei der Firma WABCO Fahrzeugbremsen
    von Andreas Neumann
    38,00 €

    Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Die vorliegende Abschlußarbeit deckt einen Großteil der Teilaspekte der gerade in heutiger Zeit wichtigen Disziplinen Qualität und Qualitätsmanagement ab und findet ihren Schwerpunkt im theoretischen Teil. In der darauf folgenden Bezugnahme werden einige dieser Ansätze in der Praxis und auf ihre Praxisfähigkeit untersucht. Im wesentlichen wird dem Gedanken der internen Kunden-Lieferantenbeziehungen wissenschaftlich auf Vertretbarkeit und Akzeptanz in direkt betroffenen Personenkreisen nachgegangen. Da jedoch die internen Kunden-Lieferantenbeziehungen vernetzt in verschiedenen Themenbereichen der Disziplinen Qualität und Qualitätsmanagement eingegliedert sind, halte ich es für nötig die wesentlichen betroffenen Bereiche aufzuzeigen und darzulegen, damit sich der Sachverhalt möglichst vollständig erschließen läßt. Hierbei nahm ich Rücksicht auf unerfahrene Leser, damit sich auch von ihnen der volle Umfang dieser Arbeit erschließen läßt. Darüber hinaus sollte es aber auch möglich sein in kurzer Zeit einen Einblick in Teildisziplinen durch Erarbeitung von einzelnen Abschnitten zu bekommen. Begonnen wird in dieser Arbeit mit dem zentralen Begriff der Qualität. Da dies keine Erfindung der Neuzeit ist, obwohl dieses immer wieder gerne als "Revolution" der 80er und 90er Jahre verkauft wird, findet zu Anfang ein Rückblick auf 2000 Jahre Qualitätsverständnis statt. Nach der Begriffsklärung endet der erste Abschnitt in der aktuellen Normenreihe DIN ISO 9000 bis 9004. Hierauf aufbauend wird nun das Qualitätsmanagement in seinen Zweck und seine Aufgaben aufgeschlüsselt. Der folgende Teil gestaltet sich als umfangreichster dieses Werkes, er beschäftigt sich mit dem Total Quality Management (TQM), einem gleichermaßen umfangreichen wie vielfältigen Ansatz. So wird der Leser über den Aufbau des TQM, der in dieser Arbeit durch die "Säulen des TQM" visualisiert werden soll, zu Gesichtspunkten von Personalqualifikation und schließlich zu dem Bereich der Auditierung geführt, der sich in interne wie auch externe Audits aufgliedert. Als Zugabe soll abschießend auch noch ein Einblick in das Benchmarking als qualitätsfördernden Prozeß gegeben werden. Aber nicht nur aufgrund seiner umfangreichen und wichtigen Teilthemen ist dieser Abschnitt so wesentlich für diese Arbeit; auch die internen Kunden-Lieferantenbeziehungen werden in diesem Kapitel als eine grundlegende Säule der TQM vorgestellt. Ein nicht ganz unerheblicher Aspekt [¿]

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