Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Ann-Cathrin Zarth

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Ann-Cathrin Zarth
    16,95 €

    Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Gesundheit - Fitness and Health Management, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Betriebliches Gesundheitsmanagement I, Sprache: Deutsch, Abstract: Implementierung eines BGM- Konzeptes für das mittelständisches IT-Unternehmen Muster AG hinsichtlich der Ziele, Nutzen und Belastung der Arbeitswelt. Ebenso wird die Vorbereitung eines Strategie-Workshops beschrieben. Auf Grund eines hohen Leistungsdrucks ergeben sich mehrere vorliegende Hürden der Muster AG. Die Probleme sind mitunter geschuldet durch den herrschenden Druck der Konkurrenz und eine notwendige Beschleunigung der Prozesse. Zudem wird ein hohes Maß an Kreativität abverlangt, welche unter dem bestehenden Leistungsdruck leiden kann. Verschärft wird die Situation durch einen, möglicherweise daraus resultierenden, hohen Krankheitsstand gepaart mit einem Mangel an Fachkräften. Zudem liegen auftretende Probleme mit Führungskräften vor. Um das Wachstum der Muster AG dennoch sicherzustellen, werden im Folgenden drei Ziele festgelegt, welche den Unternehmenserfolg unterstützen und die aktuellen Hürden abbauen sollen. Für die genaue Definition der Ziele wird sich der SMART-Formel bedient.

  • von Ann-Cathrin Zarth
    29,95 €

    Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Besonders Unternehmen mit spezifischen Zielgruppen sind gehemmt, die Potentiale über Social Media zu nutzen. Explizit sticht die Golfbranche hier hervor. Das festsitzende Image, dass der Golfsport nur für ¿Snobs¿ und ausschließlich Geschäftsführer sei, hält sich wacker. Um diesem entgegenzuwirken und den Kundenstamm weiter auszubauen, kann Social-Media-Marketing ein geeignetes Mittel sein. Ob deutsche Golfanlagen das Marketing-Angebot der sozialen Medien bereits nutzen und inwiefern der Einsatz neue Potentiale hervorruft, zeigt die gezeigte Bachelorthesis. Innerhalb dieser Bachelor-Thesis wird geprüft, wie der aktuelle Einsatz der sozialen Medien als Marketingtool innerhalb der Golfbranche erfolgt. Dabei wird evaluiert, ob bereits Erfahrungen seitens der Unternehmen im Social-Media-Marketing vorliegen und welche Erwartungen an diesen Bereich des Marketings gestellt werden. Die Evaluation findet mit Hilfe eines Fragebogens statt.Resultierend aus der Befragung soll das Erfolgspotential der Golfbranche hinsichtlich des Einsatz von Marketing innerhalb der Sozialen Medien herausgearbeitet werden und eine konkrete Handlungsempfehlung erstellt werden. Somit kann eine Optimierung der Marketingstruktur in der Golfbranche erfolgen.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.