Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Anna Schmidt

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Anna Schmidt
    18,00 €

    Es ist ein grauer, kalter Herbsttag, das Thermometer zeigt frostige 2 Grad und der dichte Nebel umgibt sie, fast, als wolle er Trost spenden, während sich die weißen Rosen mit Sand vermischen, hier ein letzter Abschiedsgruß geflüstert wird, Freunde und Familie einander Halt geben und die mächtigen Tannen sich im sanften Wind wiegen, fast, als würden auch sie sich der Trauer und Fassungslosigkeit anschließen. Begleite die 25jährige Protagonistin - mich- auf dem Weg von der Vergangenheit, durch den Prozess des Begreifens und Verarbeitens des Selbstmords ihres Bruders, lausche verzweifelte Fragen, Scham und Wut und spüre ihren inneren Kampf zwischen Festhalten und Loslassen. Wird für sie jemals wieder etwas normal, vielleicht sogar gut sein können?Erlebe eine Reise in längste vergangene Zeiten und zögerliche Schritte in eine ungewisse Zukunft.

  • von Anna Schmidt
    18,95 €

    Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschreibt die Erstellung eines Sanierungskonzeptes für ein Unternehmen, das sich in einer Krisensituation befindet. Hierfür werden die Anforderungen an ein Sanierungskonzept inklusive der daraus entstandenen Maßnahmen für die Sanierung des Unternehmens beschrieben. In dieser Arbeit wird die außergerichtliche Sanierung thematisiert. Vorrangig wird die erste Phase der Sanierung untersucht.Ein Unternehmen in einer Krisensituation und die damit verbundenen Schwierigkeiten, können verheerende Folgen mit sich bringen und somit die Existenz eines Unternehmens gefährden. Viele Krisensituationen führen zur Überschuldung und zu Liquiditätsengpässen, wenn nicht sogar zu einer Zahlungsunfähigkeit. Um dies abzuwenden, werden im Rahmen eines Sanierungskonzeptes Maßnahmen entwickelt, um erfolgreich eine Insolvenz abzuwenden sowie eine generelle Aussagekraft zum Fortbestand des Unternehmens zu treffen.

  • von Anna Schmidt
    17,95 €

    Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit wird sich im theoretischen Teil mit Marketingstrategien der Firmen im Allgemeinen beschäftigen. Unter anderem soll der Frage nachgegangen werden, welche Strategien Marketingexperten nutzen, damit sich der Kunde mit einer Marke identifizieren kann und diese letztendlich auch kauft. Welche Wege der Kommunikation werden genutzt? Fokussiert sich ein Unternehmen immer nur auf eine Zielgruppe?Der praktische Teil wird sich den Marketingstrategien von L'Oréal sowie Maybelline New York (ebenfalls dem L'Oréal-Konzern zugehörig) beschäftigen. Wie werden die verschiedenen Zielgruppen des Unternehmens angesprochen? Welche Botschaft vermittelt die Marke L'Oréal seinen Kundinnen (und Kunden)? Was macht der Konzern strategisch anders oder besser als andere und welcher Kommunikationskanäle bedient er sich?Bei Coca Cola vermitteln Werbespots meistens Urlaubsfeeling und/oder ein Gefühl von Gemeinschaft und Zugehörigkeit. Eine Cola bringt Menschen zusammen. Während man also seine sozialen Kontakte bei einem koffeinhaltigen Erfrischungsgetränk pflegt, geht in der Waschmaschine zu Hause unsere Kleidung eine perfekte Synthese mit einem oder gleich mehreren Lenor-Produkten ein. Und mit den Venus-Rasierern von Gillette fühlt sich jede Frau nach der Rasur wie eine Göttin, unabhängig davon, welche Version sie auch erstanden hat. Beim Pendant für die Männer könnte man übrigens auf den Gedanken kommen, dass mit dem Kauf des Rasierers ein Waschbrettbauch einhergeht. Werbespots und Marketingstrategien sind so vielfältig wie die immensen Mengen an Produkten, die dem Verbraucher angeboten und immer wieder individualisiert werden. Letzten Endes haben sie alle das gleiche Ziel: verkaufen ¿ und das so viel wie möglich. Der Kunde soll von dem angepriesenen Produkt angesprochen werden, um bestenfalls eine Bindung aufzubauen, damit es nicht nur einmal, sondern wiederholt gekauft wird. Die Artikel werden hierbei auf unterschiedlichen Medienkanälen transportiert: als offensichtliche Werbung in Fernsehen, als ¿subtile¿ Produktbewertung oder Produktbeschreibung in Zeitschriften oder als Produkt-Placement in Filmen und Serien.

  • von Anna Schmidt
    27,00 €

    What are dark energy beings, and why are they here?How do they affect us and our homes, and what to do about it?How do we respectfully remove them from our home, and where do they go?How to recognise paranormal addiction and what to do about it!In your hands, you have a handbook like no other. This book aims to educate the reader by demystifying the Dark Realm and its inhabitants. As we live in a shared environment filled with invisible energy beings, awareness of their tactics and intentions is essential for maintaining our well-being and harmonious surroundings. You will read page after page of helpful information and more than 110 real-life experiences, which I have collected over 30 years of my personal and work-related experiences with dark energy beings. They are not as scary as you think! When you have the knowledge and clear understanding of what is out there, you improve your self-awareness and make more appropriate life decisions. You consciously choose to raise your vibration and create more positive emotions, therefore avoiding dark energy presence within yourself and your home.

  • - Beispiel russisch-deutsche Kommunikation
    von Anna Schmidt
    44,99 €

  • - Das Beispiel russisch-deutsche Kommunikation
    von Anna Schmidt
    44,99 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.