Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Anton Meyer

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Anton Meyer, P. W. Meyer, Anja Meindl & usw.
    20,00 €

  • von Anton Meyer, Paul W. Meyer & Anja Meindl
    20,00 €

    ¿Lebensqualität¿ ¿ ein Schlagwort, das derzeit in aller Munde ist. Da wo obsolet wird, wie unzulänglich herkömmliche ökonomische Wohlstandsmaße sind, die seit Jahrzehnten zum Bewertungsmaßstab für die Entwicklung von Volkswirtschaften dienen, wird nach neuen Leitwerten gesucht. So bemüht sich die Bundesregierung derzeit mit Hilfe einer Enquete-Kommission zum Thema Lebensqualität eine ausdrucksstarke Alternative zum Bruttosozialprodukt pro Kopf als Maß für das Wohl oder die Wohlfahrt einer Gesellschaft zu etablieren, das neben der ausschließlichen Orientierung an Zahlen, Raten und Quoten zur Abbildung des staatlichen Fortschritts mehr ausdrücken kann. Lebensqualität soll also der neue Leitwert für wirtschaftliches Handeln sein und letztlich der Zielwert, an dem sich all unser Schaffen messen lassen muss. Es geht nicht länger nur um das ¿Was¿ oder ¿Wie viel¿ wir schaffen, sondern um das ¿Wie¿ wir es schaffen. Es geht um Qualität statt nur um Quantität. Es geht um Lebensqualität ¿ was dieser schillernde Begriff nun bedeutet, damit setzt sich dieses Arbeitspapier aus mehreren Blickwinkeln auseinander, vernachlässigt dabei nicht die Operationalisierbarkeit in dem es auch Messinstrumente vergleichend vorstellt und letztendlich Implikationen für die Disziplin des Marketing ableitet.

  • von Anton Meyer, Paul W. Meyer, Maximilian Wagner & usw.
    20,00 €

  • von Anton Meyer, Paul W. Meyer, Maximilian Wagner & usw.
    20,00 €

  • von Anton Meyer, Paul W. Meyer, Nicole Boehm & usw.
    20,00 €

  • von Anton Meyer, Manfred Lange & P. W. Meyer
    20,00 €

  • - Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern
    von Ralf Reichwald, Anton Meyer, Marc Engelmann & usw.
    59,99 €

    Innovationen, die auf Kundenwissen aufbauen, haben deutlich hohere Erfolgs- und damit Umsatzchancen. Dieses Buch zeigt anschaulich, wie Unternehmen Kunden konkret in Innovationsprozesse einbinden. Die Leser erhalten Anregungen und Werkzeuge an die Hand, um das kreative Potenzial ihrer unternehmensexternen Quellen fur Produkt- und Leistungsinnovationen zu nutzen.

  • von Anton Meyer & Roland Kantsperger
    54,99 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.