Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Antonia Müller

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Antonia Müller
    18,95 €

    Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst - Fachhochschule Hildesheim, Holzminden, Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge dieser Seminararbeit soll die Frage geklärt werden, welche Erfolgsfaktoren sich Unternehmen vom Influencer Marketing versprechen. Hierbei wird zunächst der theoretische Rahmen abgesteckt, indem die Begriffe Online Marketing und Influencer Marketing erläutert werden (Kapitel 2). Anschließend erfolgt eine Analyse der Erfolgsfaktoren von Influencer Marketing in Bezug auf die absatzgenerierenden, reputationssteigenden und datengenerierenden Aspekte in Kapitel 3. Auf die Betrachtung möglicher Herausforderungen wird in Kapitel 4 eingegangen. In Kapitel 5 werden sowohl positive als auch negative Unternehmensbeispiele mit Influencer Marketing vorgestellt. Abgeschlossen wird die Seminararbeit mit einem Fazit, welches die Limitation der Arbeit sowie einen Ausblick einschließt.Social Media Marketing ist im Zuge der digitalen Welt nicht mehr nur ein Zweig des Marketings, sondern gehört zu den wichtigsten Vertriebs- und Kommunikationskanälen von Unternehmen. Insbesondere die jüngere Generation lässt sich nicht mehr über das Fernsehen oder Radio erreichen. Es wird vermehrt auf Kommunikation sowie das Senden und Teilen von Beiträgen gesetzt. Wer sich am Markt durchsetzen möchte, sollte somit auf eine gute Social Media Strategie setzen.Seit einigen Jahren rückt dadurch auch das Thema Influencer Marketing in den Fokus von Unternehmen. Wurden 2016 ca. 1,7 Milliarden der Werbeausgaben für Influencer Marketing investiert, so ist die Zahl 2021 auf 13,8 Milliarden US-Dollar gestiegen. Influencer Marketing definiert sich durch die Zusammenarbeit von Unternehmen mit individuellen (bekannten) Personen, welche eine breite Masse an Menschen ansprechen, die Produkte vermarkten und schlussendlich die Konsumenten zu einer Kaufentscheidung motivieren. Influencer dienen somit als Werbemultiplikatoren, die ihre Botschaften über das Internet, insbesondere auf den sozialen Medien verbreiten, wobei die Medienform variieren kann. Zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands gehören die Fitness-Bloggerin Pamela Reif sowie der Youtube-Filmemacher Julien Bam.

  • von Antonia Müller
    18,00 €

    Diese Kurzgeschichten erzählen von wahren Begegnungen und Liebesgeschichten, die daran erinnern sollen, dass allen Menschen Derartiges passieren kann.Immer wieder geschehen Wunder um uns herum, wir müssen nur rausgehen, um ihnen zu begegnen. Alles hat immer einen Sinn und passiert im richtigen Moment!

  • von Antonia Müller
    15,95 €

    Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 2,1, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausgangsfrage dieser Arbeit ist folgende: Welche Bedeutung hat die biblische Sprache und vor allem Symbolik für die Novelle Joseph Roths ¿Die Legende vom heiligen Trinker¿ und den Protagonisten Andreas?Dafür wird ein detailierter Blick auf den Hauptcharakter, die Heilsmeaphorik in der Novelle, die Bibelsprache und die Rolle der Bibel in Joseph Roths weiteren Werken geworfen. Roths Roman "Hiob" wird kurz auf seine Bibelanspielung hingehend untersucht. Abschließend folgt ein Fazit.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.