Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Antônio Rogério Da Silva

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 16% sparen
    von Antônio Rogério Da Silva
    46,00 €

    The objective of this work is to investigate and evaluate the contribution of dialogue between neuroscience and education from the perspective of the teaching-learning process and its favorable implications of this process, generating significant results in the learning of students by corroborating the hypothesis formulated and the need to improve teacher training before this is directed to classroom practice. A work that approaches the cycles of learning from the evolution of man experienced in the phases: childhood, adolescence, adult and senility. This is followed by an approach to the challenges and contributions of neuroscience applied to education.

  • 16% sparen
    von Antônio Rogério Da Silva
    46,00 €

    El objetivo de este trabajo es investigar y evaluar el aporte del diálogo entre la neurociencia y la educación desde la perspectiva del proceso de enseñanza-aprendizaje y sus implicaciones favorables de este proceso, generando resultados significativos en el aprendizaje de los estudiantes corroborando la hipótesis formulada y la necesidad de mejorar la formación docente antes de que esta se dirija a la práctica en el aula. Un trabajo que aborda los ciclos de aprendizaje a partir de la evolución del hombre experimentada en las fases: infancia, adolescencia, adultez y senectud. A continuación, una aproximación a los retos y aportaciones de la neurociencia aplicada a la educación.

  • 16% sparen
    von Antônio Rogério Da Silva
    46,00 €

    L'objectif de ce travail est d'étudier et d'évaluer l'apport du dialogue entre les neurosciences et l'éducation du point de vue du processus d'enseignement-apprentissage et ses implications favorables de ce processus, générant des résultats significatifs dans l'apprentissage des élèves en corroborant l'hypothèse formulée et la nécessité d'améliorer la formation des enseignants avant que celle-ci ne soit orientée vers la pratique en salle de classe. Un ouvrage qui aborde les cycles d'apprentissage à partir de l'évolution de l'homme vécue dans les phases : enfance, adolescence, adulte et sénilité. Il est suivi d'une approche des défis et des apports des neurosciences appliquées à l'éducation.

  • 16% sparen
    von Antônio Rogério Da Silva
    46,00 €

    L'obiettivo di questo lavoro è quello di indagare e valutare il contributo del dialogo tra neuroscienze ed educazione dal punto di vista del processo di insegnamento-apprendimento e le sue implicazioni favorevoli di questo processo, generando risultati significativi nell'apprendimento degli studenti avvalorando l'ipotesi formulata e la necessità di migliorare la formazione degli insegnanti prima che questa venga indirizzata alla pratica in classe. Un lavoro che affronta i cicli di apprendimento a partire dall'evoluzione dell'uomo vissuta nelle fasi: infanzia, adolescenza, età adulta e senile. Segue un approccio alle sfide e ai contributi delle neuroscienze applicate all'educazione.

  • von Antônio Rogério Da Silva
    54,90 €

    Das Ziel dieser Arbeit ist es, zu untersuchen und zu bewerten, den Beitrag des Dialogs zwischen Neurowissenschaften und Bildung aus der Perspektive der Lehr-Lern-Prozess und seine positiven Auswirkungen dieses Prozesses, die Erzeugung von signifikanten Ergebnissen in das Lernen der Schüler durch die Bestätigung der Hypothese formuliert und die Notwendigkeit zur Verbesserung der Lehrerausbildung, bevor diese ist auf die Praxis im Klassenzimmer. Eine Arbeit, die die Zyklen des Lernens von der Entwicklung des Menschen in den Phasen erlebt nähert: Kindheit, Jugend, Erwachsene und Senilität. Es folgt eine Annäherung an die Herausforderungen und Beiträge der auf die Bildung angewandten Neurowissenschaften.

  • 16% sparen
    von Antônio Rogério Da Silva
    46,00 €

    O objetivo desta obra é investigar e avaliar a contribuição do diálogo entre neurociência e educação na perspectiva do processo de ensino-aprendizagem e suas implicações favoráveis deste processo, gerando resultados significativos na aprendizagem dos educandos pela corroboração da hipótese formulada e pela necessidade de melhorar a formação do professor antes deste ser direcionado a prática de sala de aula. Uma obra que aborda os ciclos de aprendizagem a partir da evolução do homem vivenciado nas fases: infância, adolescência, adulto e senilidade. Em seguida, é feita uma abordagem sobre os desafios e contribuições da neurociência aplicada a educação.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.