Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Astou Diop

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Astou Diop
    43,90 €

    In einer Welt, die von der neuen Weltordnung geprägt ist, muss sich Afrika zusammenschließen, um in einer Welt, in der der wissenschaftliche Fortschritt die Gesetze diktiert, Widerstand zu leisten.Afrika und insbesondere Westafrika wurde immer vom Westen und dem Nahen Osten dominiert. Obwohl Afrika seine Unabhängigkeit wiedererlangt hat, lässt die wirtschaftliche und politische Unabhängigkeit noch auf sich warten.Während der großen westafrikanischen Reiche hatten die afrikanischen Könige alle Vasallenstaaten wirtschaftlich, sozial, politisch, sprachlich und kulturell integriert.Während der Kolonialisierung Westafrikas hatten die Kolonialmächte auch versucht, die Gesamtheit der Kolonien politisch, politisch, kulturell, wirtschaftlich und sozial zu integrieren.Nach der Unabhängigkeit versuchten die afrikanischen Staaten, die Gesamtheit der frisch entkolonialisierten Länder in Form von wirtschaftlicher, sozialer, politischer und kultureller Integration zu integrieren.

  • 16% sparen
    von Astou Diop
    37,00 €

    In a world marked by the new world order, Africa must unite to resist in a world where scientific progress dictates the laws.Africa and West Africa in particular has always been dominated by the West and the Middle East. Thus, even if Africa has regained its independence, it is slow to regain its economic and political independence.During the great West African empires, the African kings had integrated all the vassal states on the economic, social, political, linguistic and cultural levels.During the colonization of West Africa, the colonial powers also tried to integrate all the colonies politically, culturally, economically and socially.After independence, the African states tried to integrate all the newly decolonized countries in the form of economic, social, political and cultural integration.

  • von Astou Diop
    19,00 €

    V mire, otmechennom nowym mirowym porqdkom, Afrika dolzhna ob#edinit'sq, chtoby protiwostoqt' miru, w kotorom nauchnyj progress diktuet zakony.Afrika i, w chastnosti, Zapadnaq Afrika wsegda nahodilas' pod dominirowaniem Zapada i Blizhnego Vostoka. Takim obrazom, dazhe esli Afrika i wosstanowila swoü nezawisimost', ona medlenno wosstanawliwaet swoü äkonomicheskuü i politicheskuü nezawisimost'.Vo wremena welikih zapadnoafrikanskih imperij afrikanskie koroli integrirowali wse wassal'nye gosudarstwa äkonomicheski, social'no, politicheski, lingwisticheski i kul'turno.Vo wremq kolonizacii Zapadnoj Afriki kolonial'nye derzhawy takzhe pytalis' integrirowat' wse kolonii politicheski, kul'turno, äkonomicheski i social'no.Posle obreteniq nezawisimosti afrikanskie gosudarstwa pytalis' integrirowat' wse nowye dekolonizirowannye strany w forme äkonomicheskoj, social'noj, politicheskoj i kul'turnoj integracii.

  • 16% sparen
    von Astou Diop
    37,00 €

    In un mondo segnato dal nuovo ordine mondiale, l'Africa deve unirsi per resistere in un mondo in cui il progresso scientifico detta le leggi.L'Africa, e in particolare l'Africa occidentale, è sempre stata dominata dall'Occidente e dal Medio Oriente. Così, anche se l'Africa ha riacquistato la sua indipendenza, è lenta a riconquistare la sua indipendenza economica e politica.Durante i grandi imperi dell'Africa occidentale, i re africani avevano integrato tutti gli Stati vassalli dal punto di vista economico, sociale, politico, linguistico e culturale.Anche durante la colonizzazione dell'Africa occidentale, le potenze coloniali hanno cercato di integrare tutte le colonie dal punto di vista politico, culturale, economico e sociale.Dopo l'indipendenza, gli Stati africani hanno cercato di integrare tutti i Paesi appena decolonizzati sotto forma di integrazione economica, sociale, politica e culturale.

  • 16% sparen
    von Astou Diop
    37,00 €

    Dans un monde marqué par le nouvel ordre mondial, l¿Afrique doit s¿unir pour résister dans un monde où les progrès scientifiques dictent les lois.L¿Afrique et l¿Afrique de l¿Ouest en particulier a toujours été dominé par l¿occident et le moyen orient. Ainsi, même si l¿Afrique a retrouvé son indépendance, elle tarde à retrouver son indépendance économique et politique.Pendant les grands empires ouest africains, les rois africains avaient intégré l¿ensemble des Etats vassaux sur le plan économique, social, politique, linguistique et culturel.Durant la colonisation de l¿Afrique de l¿Ouest, les pouvoirs coloniaux ont aussi tenté d¿intégrer l¿ensemble des colonies sur le plan politique, politique, culturel, économique et social.Après les indépendances, les Etats africains ont tenté d¿intégrer l¿ensemble des pays fraichement décolonisé sous forme d¿intégration économique, sociale, politique et culturelle.

  • 19% sparen
    von Astou Diop
    56,00 €

    Tal como as grandes metrópoles africanas, Dakar enfrenta verdadeiros problemas de transporte apesar dos muitos esforços feitos pelo governo senegalês para tornar o país uma área atractiva. Desde a era colonial até aos dias de hoje, os poderes políticos que se têm deparado com vários problemas para satisfazer as necessidades de transporte dos senegaleses. Para contornar estas dificuldades, utilizaram o sector informal em 1945, 1990 e nos anos 2000, observando que o transporte informal contribui maciçamente para a poluição atmosférica, decidiram substituir os autocarros tradicionais (autocarros rápidos e Ndiaga Ndiaye) por novos autocarros para preencher a lacuna do transporte sem sucesso. Para resolver este défice, pusemos em prática um plano de acção para dotar a população de Dakar de um sector de transportes de boa qualidade.

  • von Astou Diop
    68,90 €

    Wie die großen afrikanischen Metropolen hat auch Dakar mit echten Verkehrsproblemen zu kämpfen, obwohl der senegalesische Staat zahlreiche Anstrengungen unternommen hat, um das Land zu einer attraktiven Gegend zu machen. Von der Kolonialzeit bis heute sind die politischen Mächte bei der Erfüllung der Verkehrsbedürfnisse der Senegalesen auf mehrere Probleme gestoßen. Um diese Schwierigkeiten zu umgehen, nutzten sie 1945,1990 und in den 2000er Jahren den informellen Sektor. Als sie beobachteten, dass der informelle Transport massiv zur Luftverschmutzung beiträgt, beschlossen sie, die traditionellen Busse (Schnellbusse und Ndiaga Ndiaye) durch neue Busse zu ersetzen, um das Transportdefizit auszugleichen - ohne Erfolg. Um dieses Defizit zu beheben, haben wir einen Aktionsplan aufgestellt, um der Bevölkerung von Dakar einen qualitativ hochwertigen Transportsektor zur Verfügung zu stellen.

  • 19% sparen
    von Astou Diop
    56,00 €

    Come le principali metropoli africane, Dakar deve affrontare problemi reali di trasporto, nonostante i numerosi sforzi compiuti dal governo senegalese per rendere il Paese un'area attraente. Dall'epoca coloniale a oggi, i poteri politici hanno incontrato diversi problemi nel soddisfare le esigenze di trasporto dei senegalesi. Per aggirare queste difficoltà, si è fatto ricorso al settore informale nel 1945, nel 1990 e negli anni 2000, osservando che il trasporto informale contribuisce massicciamente all'inquinamento atmosferico, si è deciso di sostituire gli autobus tradizionali (autobus veloci e Ndiaga Ndiaye) con nuovi autobus per colmare il gap di trasporto, senza successo. Per risolvere questo deficit, abbiamo messo in atto un piano d'azione per fornire alla popolazione di Dakar un settore dei trasporti di buona qualità.

  • 19% sparen
    von Astou Diop
    56,00 €

    Like the major African metropolises, Dakar faces real transportation problems despite the many efforts made by the Senegalese government to make the country an attractive area. Since the colonial era until today, the political powers have encountered several problems in meeting the transport needs of the Senegalese. To circumvent these difficulties, they used the informal sector in 1945, 1990 and in the 2000s, observing that informal transport contributes massively to air pollution, they decided to replace the traditional buses (rapid buses and Ndiaga Ndiaye) with new buses to fill the transport gap without success. To solve this deficit, we have put in place an action plan to provide the population of Dakar with a good quality transport sector.

  • 19% sparen
    von Astou Diop
    56,00 €

    Al igual que las grandes metrópolis africanas, Dakar se enfrenta a verdaderos problemas de transporte a pesar de los numerosos esfuerzos realizados por el gobierno senegalés para hacer del país una zona atractiva. Desde la época colonial hasta nuestros días, los poderes políticos se han encontrado con varios problemas para satisfacer las necesidades de transporte de los senegaleses. Para sortear estas dificultades, utilizaron el sector informal en 1945, 1990 y en la década de 2000, al observar que el transporte informal contribuye masivamente a la contaminación atmosférica, decidieron sustituir los autobuses tradicionales (autobuses rápidos y Ndiaga Ndiaye) por autobuses nuevos para cubrir la carencia de transporte, sin éxito. Para solucionar este déficit, hemos puesto en marcha un plan de acción para dotar a la población de Dakar de un sector del transporte de calidad.

  • 13% sparen
    von Astou Diop
    25,00 €

    Kak i krupnye afrikanskie megapolisy, Dakar stalkiwaetsq s real'nymi transportnymi problemami, nesmotrq na mnogochislennye usiliq senegal'skogo prawitel'stwa po prewrascheniü strany w priwlekatel'nyj region. Nachinaq s kolonial'noj äpohi i po sej den', politicheskie sily stalkiwaütsq s rqdom problem w udowletworenii transportnyh potrebnostej senegal'cew. Chtoby obojti äti trudnosti, oni ispol'zowali neformal'nyj sektor w 1945, 1990 i w 2000-h godah, zametiw, chto neformal'nyj transport wnosit ogromnyj wklad w zagrqznenie wozduha, oni reshili zamenit' tradicionnye awtobusy (skorostnye awtobusy i Ndiaga Ndiaye) nowymi awtobusami, chtoby zapolnit' transportnyj probel, no bezuspeshno. Dlq resheniq ätogo deficita my razrabotali plan dejstwij po obespecheniü naseleniq Dakara kachestwennym transportnym sektorom.

  • 19% sparen
    von Astou Diop
    56,00 €

    A l¿instar des grandes métropoles africaines, Dakar est confrontée à de réels problèmes de transport malgré les nombreux efforts déployés par l¿Etat sénégalais pour faire du pays une zone attractive. Depuis l¿époque coloniale jusqüà nos jours, les puissances politiques ont rencontré plusieurs problèmes pour répondre aux besoins des Sénégalais en matière de transport. Pour contourner ces difficultés, ils ont utilisé le secteur informel en 1945,1990 et dans les années 2000, observant que le transport informel contribue massivement à la pollution de l¿air, ils ont décidé de remplacer les bus traditionnels (bus rapides et Ndiaga Ndiaye) par de nouveaux bus pour compléter le déficit de transport sans succès. Pour résoudre ce déficit, nous avons mis en place un plan d¿action pour fournir à la population de Dakar un secteur des transports de bonne qualité.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.