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  • 15% sparen
    von Bakary Gbane
    34,00 €

    CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT. This book aims to help small and medium-sized business owners understand the basics of customer relationship management (CRM) and, more specifically, how CRM tools and the Internet can help them implement CRM measures in their business. If you want to understand how to better meet your customers' needs, this book is for you. What is customer relationship management? The concept of CRM encompasses the ways in which your company interacts with your customers. Most people think of CRM as capturing customer information. But that's only part of the picture. CRM is about using technology to gather the information you need to provide better support and service to your customers. In other words, CRM is also about what you do with that information to better meet the needs of your existing customers, and to find new customers to increase your profits.

  • 15% sparen
    von Bakary Gbane
    34,00 €

    GESTIÓN DE LAS RELACIONES CON LOS CLIENTES. Este libro está diseñado para ayudar a los propietarios de pequeñas y medianas empresas a comprender los fundamentos de la gestión de las relaciones con los clientes (CRM) y, más concretamente, cómo las herramientas de CRM e Internet pueden ayudarles a implantar medidas de CRM en su negocio. Si quiere saber cómo satisfacer mejor las necesidades de sus clientes, este libro es para usted. ¿Qué es la gestión de las relaciones con los clientes? CRM se refiere a la forma en que su empresa interactúa con sus clientes. La mayoría de la gente piensa que CRM es capturar información sobre los clientes. Sin embargo, esto es sólo una parte de la cuestión. La gestión de las relaciones con los clientes consiste en utilizar la tecnología para recopilar la información que necesita para ofrecer un mejor servicio a sus clientes. En otras palabras, CRM también trata de lo que usted hace con esa información para satisfacer mejor las necesidades de sus clientes actuales y encontrar nuevos clientes para aumentar sus beneficios.

  • 15% sparen
    von Bakary Gbane
    34,00 €

    GESTIONE DELLE RELAZIONI CON I CLIENTI. Questo libro è stato concepito per aiutare i proprietari di piccole e medie imprese a comprendere le basi della gestione delle relazioni con i clienti (CRM) e, più specificamente, come gli strumenti CRM e Internet possono aiutarli a implementare misure di CRM nella loro attività. Se volete capire come soddisfare meglio le esigenze dei vostri clienti, questo libro fa per voi. Che cos'è la gestione delle relazioni con i clienti? CRM è il termine usato per descrivere il modo in cui l'azienda interagisce con i clienti. La maggior parte delle persone pensa al CRM come all'acquisizione di informazioni sui clienti. Tuttavia, questa è solo una parte del quadro. Il CRM consiste nell'utilizzare la tecnologia per raccogliere le informazioni necessarie a fornire un'assistenza e un servizio migliori ai clienti. In altre parole, il CRM è anche ciò che si fa con queste informazioni per soddisfare meglio le esigenze dei clienti esistenti e per trovare nuovi clienti e aumentare i profitti.

  • von Bakary Gbane
    39,90 €

    MANAGEMENT VON KUNDENBEZIEHUNGEN. Dieses Buch soll Eigentümern kleiner und mittlerer Unternehmen dabei helfen, die Grundlagen des Kundenbeziehungsmanagements (CRM) zu verstehen und insbesondere zu definieren, wie CRM-Tools und das Internet ihnen bei der Umsetzung von CRM-Maßnahmen in ihrem Unternehmen helfen können. Wenn Sie verstehen möchten, wie Sie besser auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen können, ist dieses Buch genau das Richtige für Sie. Was ist Kundenbeziehungsmanagement (CRM)? Der Begriff CRM umfasst die Mittel, die Ihr Unternehmen einsetzt, um mit seinen Kunden zu interagieren. Für die meisten Menschen ist CRM ein System zur Erfassung von Kundeninformationen. Dies ist jedoch nur ein Aspekt des Themas. GRC umfasst die Nutzung von Technologie, um die Informationen zu sammeln, die Sie benötigen, um Ihren Kunden bessere Unterstützung und Dienstleistungen zu bieten. Mit anderen Worten: Bei GRC geht es auch darum, was Sie mit diesen Informationen tun, um die Bedürfnisse Ihrer bestehenden Kunden besser zu erfüllen und neue Kunden zu finden, um Ihre Gewinne zu steigern.

  • 15% sparen
    von Bakary Gbane
    34,00 €

    GESTION DES RELATIONS AVEC LA CLIENTÈLE. Ce livre vise à aider les propriétaires de petites et moyennes entreprises à comprendre les rudiments de la gestion des relations avec la clientèle (GRC) et, plus précisément, à définir comment les outils CRM et l¿Internet peuvent les aider à mettre en ¿uvre des mesures de GRC dans leur entreprise. Si vous souhaitez comprendre comment mieux répondre aux besoins de vos clients, ce livre est pour vous. En quoi consiste la gestion des relations avec la clientèle? La notion de GRC englobe les moyens qüutilise votre entreprise pour interagir avec vos clients. Pour la plupart des gens, la GRC est un système de saisie de renseignements sur les clients. Toutefois, il ne s¿agit là que d¿un aspect de la question. La GRC comprend l¿utilisation de la technologie pour recueillir les renseignements dont vous avez besoin pour offrir un meilleur soutien et de meilleurs services à vos clients. Autrement dit, la GRC porte également sur ce que vous faites de ces renseignements afin de mieux combler les besoins de vos clients actuels et de trouver de nouveaux clients dans le but d¿augmenter vos profits.

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