Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Beatriz Guadalupe E. Apaza

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 16% sparen
    von Beatriz Guadalupe E. Apaza
    46,00 €

    Ces derniers temps, on a constaté que le trouble déficitaire de l'attention avec hyperactivité (TDAH) est devenu plus fréquent dans l'environnement scolaire, se manifestant par des problèmes de comportement ou des difficultés d'apprentissage dans des domaines tels que la lecture, l'écriture et les mathématiques. J'ai donc envisagé de réaliser une étude dans le domaine de la lecture afin d'identifier le niveau de compréhension des enfants atteints ou non de ce trouble, Ces résultats sont d'une grande importance pour éviter que certains professionnels de l'éducation ne les qualifient de distraits, de gâtés ou de paresseux, et pour encourager d'autres collègues à mener des études similaires dans d'autres domaines afin de tester d'autres aptitudes et compétences.

  • 16% sparen
    von Beatriz Guadalupe E. Apaza
    46,00 €

    Nos últimos tempos, tem-se verificado que a Perturbação de Hiperatividade e Défice de Atenção (PHDA) tem vindo a estar presente com maior frequência no meio escolar, manifestando-se através de problemas comportamentais ou de dificuldades de aprendizagem em áreas como a leitura, a escrita e a matemática, pelo que considerei fazer um estudo na área da leitura para identificar o nível de compreensão leitora das crianças com e sem esta perturbação, Estes resultados são de grande importância para evitar que alguns profissionais de educação os rotulem de distraídos, mimados ou preguiçosos, e para incentivar outros colegas a realizar estudos semelhantes noutras áreas para testar outras capacidades e competências.

  • 16% sparen
    von Beatriz Guadalupe E. Apaza
    46,00 €

    Negli ultimi tempi si è visto che il Disturbo da Deficit di Attenzione e Iperattività (ADHD) è diventato più frequentemente presente nell'ambiente scolastico, manifestandosi con problemi comportamentali o con difficoltà di apprendimento in aree come la lettura, la scrittura e la matematica, così ho pensato di fare uno studio nell'area della lettura per identificare il livello di comprensione della lettura dei bambini con e senza questo disturbo, I risultati hanno dimostrato che i bambini con ADHD che assumono farmaci hanno prestazioni pari o superiori a quelle dei bambini senza ADHD. Questi risultati sono di grande importanza per evitare che alcuni professionisti dell'istruzione li etichettino come distratti, viziati o pigri e per incoraggiare altri colleghi a condurre studi simili in altri settori per verificare altre abilità e competenze.

  • von Beatriz Guadalupe E. Apaza
    54,90 €

    In letzter Zeit hat sich gezeigt, dass die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) immer häufiger im schulischen Umfeld auftritt und sich durch Verhaltensauffälligkeiten oder Lernschwierigkeiten in Bereichen wie Lesen, Schreiben und Mathematik bemerkbar macht. Daher habe ich eine Studie im Bereich des Lesens in Erwägung gezogen, um das Niveau des Leseverständnisses von Kindern mit und ohne diese Störung zu ermitteln, Die Ergebnisse zeigen, dass Kinder mit ADHS, die Medikamente erhalten, genauso gut oder sogar besser abschneiden als Kinder ohne ADHS. Diese Ergebnisse sind von großer Bedeutung, um zu verhindern, dass einige Pädagogen sie als abgelenkt, verwöhnt oder faul abstempeln, und um andere Kollegen zu ermutigen, ähnliche Studien in anderen Bereichen durchzuführen, um andere Fähigkeiten und Kompetenzen zu testen.

  • 16% sparen
    von Beatriz Guadalupe E. Apaza
    46,00 €

    In recent times, it has been seen that Attention Deficit Hyperactivity Disorder (ADHD) has become present more frequently in the school environment, manifesting itself through behavioural problems or through learning difficulties in areas such as reading, writing and mathematics, so I considered doing a study in the area of reading to identify the level of reading comprehension of children with and without this disorder, The results showed that children with ADHD who are on medication perform as well as or better than children without ADHD. These results are of great importance to prevent some education professionals from labelling them as distracted, spoiled or lazy, and to encourage other colleagues to carry out similar studies in other areas to test other skills and competencies.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.