Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Bernhard Swoboda

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • - Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen
    von Hanna Schramm-Klein, Thomas Foscht & Bernhard Swoboda
    39,99 €

    Das Verstehen des Kauferverhaltens steht traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Uberlegungen und bildet die Basis fur die Beeinflussung von Kunden sowie fur die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht, Bernhard Swoboda und Hanna Schramm-Klein in ihrem Lehrbuch zum Kauferverhalten"e; drei Zielsetzungen:- Primar werden die Grundlagen zum Kauferverhalten - von Konsumenten wie auch von Organisationen - behandelt. - Uber die traditionellen Erkenntnisse hinaus wird auch die Kundenbeziehung betrachtet, in der die Kundenloyalitat ein zentrales Ziel bildet. - Praxisbeispiele, die sich auf Aktivitaten von Hersteller-, Dienstleistungs- und Handelsunternehmen beziehen, werden vorgestellt. Der praktischen Bedeutung und der empirischen Messung sind jeweils gesonderte Abschnitte gewidmet.In der funften Auflage wurden alle Kapitel vollstandig uberarbeitet und um neue Forschungsergebnisse und Beispiele im Bereich der Onlinemedien erweitert.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.