Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Brighton Nyagadza

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 16% sparen
    von Brighton Nyagadza
    46,00 €

    O livro procura explorar o papel dos seminários e discursos na inscrição dos estudantes; examinar o impacto dos meios de comunicação digitais na criação de uma imagem positiva dos colégios privados; explorar a forma como os colégios privados podem tirar partido da publicidade para obter vantagens competitivas e examinar os desafios que militam contra a prática eficaz das Relações Públicas. Isto resume-se ao impacto das relações públicas na inscrição de estudantes no sector do ensino privado do Zimbabué.

  • 16% sparen
    von Brighton Nyagadza
    46,00 €

    Il libro cerca di esplorare il ruolo dei seminari e dei discorsi sull'iscrizione degli studenti; esamina l'impatto dei media digitali sulla creazione di un'immagine positiva per i college privati; esplora come i college privati possono sfruttare la pubblicità per ottenere un vantaggio competitivo ed esamina le sfide che militano contro la pratica efficace delle relazioni pubbliche. Questo riassume l'impatto delle relazioni pubbliche sull'iscrizione degli studenti nel settore dell'istruzione privata in Zimbabwe.

  • 16% sparen
    von Brighton Nyagadza
    46,00 €

    Ce livre cherche à explorer le rôle des séminaires et des discours sur l'inscription des étudiants ; à examiner l'impact des médias numériques sur la création d'une image positive pour les collèges privés ; à explorer comment les collèges privés peuvent tirer parti de la publicité pour obtenir un avantage concurrentiel et à examiner les défis qui militent contre la pratique efficace des relations publiques. Cela résume l'impact des relations publiques sur l'inscription des étudiants dans le secteur de l'enseignement privé zimbabwéen.

  • von Brighton Nyagadza
    54,90 €

    In diesem Buch wird die Rolle von Seminaren und Reden für die Einschreibung von Studenten untersucht; es wird der Einfluss digitaler Medien auf die Schaffung eines positiven Images privater Hochschulen untersucht; es wird erforscht, wie private Hochschulen die Öffentlichkeitsarbeit nutzen können, um einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen, und es werden die Herausforderungen untersucht, die einer effektiven Öffentlichkeitsarbeit entgegenstehen. Dies führt zu den Auswirkungen der Öffentlichkeitsarbeit auf die Einschreibung von Studenten im privaten Bildungssektor in Simbabwe.

  • 16% sparen
    von Brighton Nyagadza
    46,00 €

    The book seeks to explore the role of seminars and speeches on students¿ enrolment; examine the impact of digital media on creating a positive image for private colleges; explore how private colleges can leverage on publicity for gaining competitive advantage and examine the challenges militating against the effective practice of Public Relations. This sums up to the impact of public relations on students¿ enrolment in Zimbabwean private education sector.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.