Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Carlos Alberto Hernández Medina

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 18% sparen
    von Carlos Alberto Hernández Medina
    50,00 €

    Il est désormais reconnu que les enseignants ont un rôle crucial à jouer dans l'intégration scolaire des élèves ayant des besoins éducatifs particuliers. Cependant, il est également largement admis que la plupart du temps, les enseignants n'ont pas été préparés à répondre à une éducation de qualité pour tous les élèves avec une attitude positive. Il s'agit là d'un défi de taille pour les établissements d'enseignement primaire. Pour cette raison, nous avons pris en compte l'application d'un groupe de méthodes qui nous permettent de trouver les principaux potentiels et besoins dans la problématique étudiée. Sur la base de ces considérations, ce texte propose un ensemble d'actions qui constituent une stratégie méthodologique conçue dans le but de modifier les attitudes des enseignants de l'enseignement primaire dans la municipalité de Camajuaní. Cette stratégie vise à mettre en place de bonnes pratiques d'intégration fondées sur l'attention particulière que requiert l'éducation des écoliers ayant des besoins éducatifs spéciaux. L'efficacité de la stratégie a été démontrée et sa généralisation au reste des enseignants des écoles a été recommandée.

  • 18% sparen
    von Carlos Alberto Hernández Medina
    50,00 €

    È ormai riconosciuto che gli insegnanti hanno un ruolo cruciale nel garantire l'inclusione scolastica degli alunni con bisogni educativi speciali. Tuttavia, è anche ampiamente riconosciuto che il più delle volte gli insegnanti non sono stati preparati a rispondere con un atteggiamento positivo a un'istruzione di qualità per tutti gli alunni. Ciò rappresenta una sfida enorme per le istituzioni di istruzione primaria. Per questo motivo abbiamo preso in considerazione l'applicazione di un gruppo di metodi che ci permettono di individuare le principali potenzialità e necessità della problematica indagata. Sulla base di queste considerazioni, questo testo offre un gruppo di azioni che costituiscono una strategia metodologica concepita con l'obiettivo di modificare gli atteggiamenti degli insegnanti di educazione primaria del comune di Camajuaní. Essa lavora per il raggiungimento di buone pratiche inclusive basate sull'attenzione specializzata necessaria per l'educazione degli alunni con bisogni educativi speciali. È stata dimostrata l'efficacia della strategia ed è stata raccomandata la sua generalizzazione al resto degli insegnanti delle scuole.

  • von Carlos Alberto Hernández Medina
    60,90 €

    Es ist inzwischen anerkannt, dass Lehrer eine entscheidende Rolle bei der schulischen Eingliederung von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf zu spielen haben. Es ist jedoch auch weithin anerkannt, dass die Lehrer in den meisten Fällen nicht darauf vorbereitet sind, auf eine hochwertige Bildung für alle Schüler mit einer positiven Einstellung zu reagieren. Dies stellt eine große Herausforderung für die Primarschuleinrichtungen dar. Aus diesem Grund haben wir die Anwendung einer Gruppe von Methoden in Betracht gezogen, die es uns ermöglichen, die wichtigsten Potenziale und Bedürfnisse in der untersuchten Problematik zu finden. Auf der Grundlage dieser Überlegungen bietet dieser Text eine Reihe von Maßnahmen an, die eine methodische Strategie bilden, die darauf abzielt, die Einstellungen der Grundschullehrer in der Gemeinde Camajuaní zu ändern. Sie zielt darauf ab, gute integrative Praktiken zu erreichen, die auf der besonderen Aufmerksamkeit beruhen, die für die Bildung von Schülern mit besonderen pädagogischen Bedürfnissen erforderlich ist. Die Wirksamkeit der Strategie wurde nachgewiesen und ihre Verallgemeinerung für die übrigen Lehrkräfte an den Schulen empfohlen.

  • 18% sparen
    von Carlos Alberto Hernández Medina
    50,00 €

    The decisive role that teachers must play to ensure the educational inclusion of students with special educational needs is currently recognized. However, it is also widely accepted that most of the time teachers have not been prepared to respond to quality education for all students with a positive attitude. This constitutes an enormous challenge for primary education institutions. For this reason we have taken into account the application of a group of methods, which allow us to find the main potentialities and needs in the investigated problematic. Based on these considerations, this text offers a group of actions that make up a methodological strategy conceived with the objective of modifying the attitudes of Primary Education teachers in the municipality of Camajuaní. It works for the achievement of good inclusive practices from the specialized attention required by the education of schoolchildren with special educational needs. The effectiveness of the strategy was demonstrated and its generalization to the rest of the school teachers was recommended.

  • 18% sparen
    von Carlos Alberto Hernández Medina
    50,00 €

    Atualmente, reconhece-se que os professores têm um papel crucial a desempenhar para garantir a inclusão educativa dos alunos com necessidades educativas especiais. No entanto, é também amplamente aceite que, na maior parte das vezes, os professores não estão preparados para responder a uma educação de qualidade para todos os alunos com uma atitude positiva. Este facto constitui um enorme desafio para os estabelecimentos de ensino primário. Por esta razão, tomámos em consideração a aplicação de um conjunto de métodos que nos permitem encontrar as principais potencialidades e necessidades da problemática investigada. Com base nestas considerações, este texto oferece um conjunto de acções que constituem uma estratégia metodológica concebida com o objetivo de modificar as atitudes dos professores do Ensino Básico no município de Camajuaní. Trabalha-se para a realização de boas práticas inclusivas baseadas na atenção especializada requerida para a educação de escolares com necessidades educativas especiais. Demonstrou-se a eficácia da estratégia e recomendou-se a sua generalização ao resto dos professores das escolas.

  • 19% sparen
    von Carlos Alberto Hernández Medina
    56,00 €

    Atualmente, reconhece-se que os professores têm um papel crucial a desempenhar para garantir a inclusão educativa dos alunos com necessidades educativas especiais. No entanto, é também amplamente aceite que, na maioria dos casos, os professores não foram preparados para responder à necessidade de uma educação de qualidade para todos os alunos. Este é um enorme desafio para o ensino básico. É por isso que tomámos em consideração a aplicação das principais potencialidades e necessidades nesta problemática. Este texto oferece um conjunto de acções que constituem uma estratégia metodológica para modificar as atitudes dos professores do ensino básico no município de Camajuaní. Trabalha para a realização de boas práticas inclusivas baseadas na atenção especializada requerida para a educação de alunos com necessidades educativas especiais. Foi submetido à avaliação de um grupo de especialistas que emitiram seus critérios e considerações. Concluiu-se demonstrando a eficácia da estratégia concebida e recomendando a sua generalização ao resto dos professores das escolas.

  • 19% sparen
    von Carlos Alberto Hernández Medina
    56,00 €

    È ormai riconosciuto che gli insegnanti hanno un ruolo cruciale nel garantire l'inclusione scolastica degli studenti con bisogni educativi speciali. Tuttavia, è anche ampiamente riconosciuto che nella maggior parte dei casi gli insegnanti non sono stati preparati a rispondere all'esigenza di un'istruzione di qualità per tutti gli alunni. Questa è una sfida enorme per l'istruzione primaria. Per questo motivo abbiamo preso in considerazione l'applicazione delle principali potenzialità e necessità in questa problematica. Questo testo offre un gruppo di azioni che costituiscono una strategia metodologica per modificare gli atteggiamenti degli insegnanti di educazione primaria nel comune di Camajuaní. Si lavora per il raggiungimento di buone pratiche inclusive basate sull'attenzione specializzata necessaria per l'educazione degli alunni con bisogni educativi speciali. Il progetto è stato sottoposto alla valutazione di un gruppo di esperti che hanno espresso i loro criteri e le loro considerazioni. La valutazione si è conclusa dimostrando l'efficacia della strategia progettata e raccomandando la sua generalizzazione al resto degli insegnanti delle scuole.

  • 19% sparen
    von Carlos Alberto Hernández Medina
    56,00 €

    Il est désormais reconnu que les enseignants ont un rôle crucial à jouer pour assurer l'intégration scolaire des élèves ayant des besoins éducatifs particuliers. Cependant, il est également largement admis que, dans la plupart des cas, les enseignants n'ont pas été préparés à répondre au besoin d'une éducation de qualité pour tous les élèves. Il s'agit là d'un défi de taille pour l'enseignement primaire. C'est pourquoi nous avons pris en compte l'application des principaux potentiels et besoins dans cette problématique. Ce texte propose un ensemble d'actions qui constituent une stratégie méthodologique visant à modifier les attitudes des enseignants de l'enseignement primaire dans la municipalité de Camajuaní. Il vise à mettre en place de bonnes pratiques inclusives basées sur l'attention particulière requise pour l'éducation des écoliers ayant des besoins éducatifs spéciaux. Il a été soumis à l'évaluation d'un groupe d'experts qui ont émis leurs critères et considérations. Il a été conclu en démontrant l'efficacité de la stratégie conçue et en recommandant sa généralisation au reste des enseignants des écoles.

  • von Carlos Alberto Hernández Medina
    68,90 €

    Es ist inzwischen anerkannt, dass Lehrern eine entscheidende Rolle bei der schulischen Eingliederung von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf zukommt. Es ist jedoch auch weithin anerkannt, dass die Lehrer in den meisten Fällen nicht darauf vorbereitet sind, der Notwendigkeit einer hochwertigen Bildung für alle Schüler gerecht zu werden. Dies stellt eine große Herausforderung für die Grundschulbildung dar. Aus diesem Grund haben wir die Anwendung der wichtigsten Potenziale und Bedürfnisse in dieser Problematik in Betracht gezogen. Dieser Text bietet eine Reihe von Maßnahmen, die eine methodische Strategie zur Veränderung der Einstellungen von Grundschullehrern in der Gemeinde Camajuaní darstellen. Er zielt auf die Verwirklichung guter integrativer Praktiken ab, die auf der besonderen Aufmerksamkeit beruhen, die für die Erziehung von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf erforderlich ist. Es wurde von einer Gruppe von Experten bewertet, die ihre Kriterien und Überlegungen darlegten. Abschließend wurde die Wirksamkeit der entwickelten Strategie nachgewiesen und ihre Verallgemeinerung für die übrigen Lehrkräfte an den Schulen empfohlen.

  • 19% sparen
    von Carlos Alberto Hernández Medina
    56,00 €

    The decisive role that teachers must play to ensure the educational inclusion of students with special educational needs is currently recognized. However, it is also widely accepted that most of the time teachers have not been prepared to provide quality education for all students. This is an enormous challenge for primary education. For this reason, we have taken into account the application of to find the main potentialities and needs in this problem. This text offers a group of actions that make up a methodological strategy to modify the attitudes of Primary Education teachers in the municipality of Camajuaní. It works for the achievement of good inclusive practices from the specialized attention required by the education of schoolchildren with special educational needs. This was subjected to evaluation by a group of experts who issued their criteria and considerations. It is concluded demonstrating the effectiveness of the designed strategy and recommending its generalization to the rest of the teachers in the schools.

  • 19% sparen
    von Carlos Alberto Hernández Medina
    56,00 €

    En la actualidad se reconoce el rol decisivo que deben desempeñar los docentes para garantizar la inclusión educativa de los escolares con necesidades educativas especiales. Sin embargo, también es un hecho ampliamente aceptado que en la mayoría de las ocasiones estos no han recibido una preparación que les permita responder a una educación de calidad para todo el alumnado. Esto es un enorme desafío para la Educación Primaria. Por esto se ha tenido en cuenta la aplicación de para encontrar las principales potencialidades y necesidades en esta problemática. En este texto se ofrecen un grupo de acciones que conforman una estrategia metodológica para modificar las actitudes de los docentes de la Educación Primaria en el municipio de Camajuaní. Se trabaja para el logro de buenas prácticas inclusivas desde la atención especializada que requiere la educación de escolares con necesidades educativas especiales. Esta fue sometida a valoración por un grupo de expertos emitiendo sus criterios y consideraciones. Se concluye demostrando la efectividad de la estrategia diseñada y recomendando su generalización al resto de los docentes de las escuelas.

  • 18% sparen
    von Carlos Alberto Hernández Medina
    50,00 €

    En la actualidad se reconoce el rol decisivo que deben desempeñar los docentes para garantizar la inclusión educativa de los escolares con necesidades educativas especiales. Sin embargo, también es un hecho ampliamente aceptado que en la mayoría de las ocasiones estos no han recibido una preparación que les permita responder a una educación de calidad para todo el alumnado con una actitud positiva. Esto constituye un enorme desafío para las instituciones de la Educación Primaria. Por esta razón se han tomado en cuenta la aplicación de un grupo de métodos, que permiten encontrar las principales potencialidades y necesidades en la problemática investigada. A partir de estas consideraciones en este texto se ofrecen un grupo de acciones que conforman una estrategia metodológica concebida con el objetivo de modificar las actitudes de los docentes de la Educación Primaria en el municipio de Camajuaní. Se trabaja para el logro de buenas prácticas inclusivas desde la atención especializada que requiere la educación de escolares con necesidades educativas especiales. Se demostró la efectividad de la estrategia y recomendó su generalización al resto de los docentes de las escuelas.

  • 19% sparen
    von Carlos Alberto Hernández Medina
    65,00 €

  • 14% sparen
    von Carlos Alberto Hernández Medina
    31,00 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.