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Bücher von Christian Eberhardt-Motzelt

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  • von Christian Eberhardt-Motzelt
    29,99 €

    Globale, transparente Beschaffungsmärkte schüren den Wettbewerb zwischen den Anbietern. Die Standardisierung von Produkten erhöht den Druck entsprechend Ihrer vermeintlich einfachen Austauschbarkeit zueinander. Produktlebenszyklen verkürzen sich, selbst für komplexe Leistungen. Informationen sind heute leichter, schneller, aktueller und preiswerter denn je verfügbar. Hoch spezialisierte, professionelle und häufig wechselnde Entscheider auf Käuferseite nutzen jene Effekte systematisch zur Durchsetzung Ihrer Interessen. Spitzenkräfte im Vertrieb erzielen in diesem Umfeld lukrative und nachhaltige Erfolge. Innovative Werkzeuge zur Marktforschung und Marktplanung ermitteln systematisiert wie (teil-) automatisiert die attraktivsten Kunden und deren Interessen. Die Folge: Konstruktive Kooperation, Vermeidung von Fehlentscheidungen und Absicherung von Werten für Absatz- wie Beschaffungsentscheider. Strategische Kooperation statt Konkurrenz setzt begrenzte Ressourcen beider Seiten multiplikativ frei. Ob Geschäftsführung, Produktmanagement, Business-Development, Vertrieb, oder Einkauf: Die in diesem Werk vorgestellten Konzepte zur intelligenten Vernetzung von Menschen und Technologien während Wertschöpfungsprozessen - und daraus erwachsende Wettbewerbsvorteile - sichern lukrativen wie nachhaltigen Erfolg in hart umkämpften Märkten ab.

  • von Christian Eberhardt-Motzelt
    39,99 €

    Der persönliche Verkauf ist das bedeutendste Absatzförderungsinstrument im Vertrieb beratungsintensiver Maschinenbauleistungen. Der hohe Innovationsgrad der Branche, damit verbundene Know-How Anstieg, erfordern eine zunehmend intensive, individuelle Kundenbetreuung. Daraus ergibt sich das Ziel der Effizienzsteigerung in allen Verkaufsaktivitäten, um begrenzte Ressourcen optimal einzusetzen. Durch den zeitlich und methodisch richtigen Einsatz von Steuerungsinstrumenten, können Sie Ihre Vertriebsaktivitäten optimieren. Effektiver und effizienter Ressourceneinsatz über den gesamten Vertriebsprozess, schafft neue Kapazitäten im Vertrieb, steigert Erträge, Wachstum, Wissen im Unternehmen und die Motivation der Mitarbeiter. Erfolgversprechende Steuerungsinstrumente in den Vertriebsprozess-Schritten werden beleuchtet und auf Ihren Nutzen, als auch Anwendungshäufigkeit in der Praxis untersucht.

  • - Woruber die produzierende Industrie lacht
    von Christian Eberhardt-Motzelt
    14,99 €

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