Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Christian Werner

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Christian Werner
    26,90 €

    Der kritische Wellnesshotelführer! Alle 1.152 Hotels für Wellness und Gesundheit im Test! Nach Wohlfühlkriterien für alltagsabgewandtes Relaxen. Die Tests des RELAX GUIDE sind anonym. Sie gelten als die härtesten der Branche. Nur die besten Häuser werden mit Lilien - dem Qualitätsgütesiegel der Branche - ausgezeichnet."Wohltuend und erheiternd." - FAZ"Unerlässlicher Leitfaden ... für Exklusivansprüche ... Eins-a-Fundgrube für Ausgepowerte." - Die Zeit

  • von Christian Werner
    26,90 €

    RELAX Guide 2024 Österreich mit Südtirol. Der kritische Wellnesshotelführer. Alle 1.130 Hotels für Wellness und Gesundheit im Test! Nach Wohlfühlkriterien für alltagsabgewandtes Relaxen.Die Tests des RELAX GUIDE sind anonym. Sie gelten als die härtesten der Branche. Nur die besten Häuser werden mit Lilien - dem Qualitätsgütesiegel der Branche - ausgezeichnet."Unbestechlicher Spa-Scout ... bei Hoteliers in etwa so beliebt wie der Krampus bei Kleinkindern." - Pröl"Unerlässlicher Leitfaden ... für Exklusivansprüche ... Eins-a-Fundgrube für Ausgepowerte." - Die Zeit

  • von Christian Werner
    27,95 €

    Akademische Arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Menge an Publikationen zum Thema CRM ist kaum noch überschaubar. In der einschlägigen Literatur und Fachpresse wird das Konzept des CRM je-doch allzu häufig lediglich im Zusammenhang mit dem Dienstleistungssektor, vor allem im Bereich der Finanzdienstleistungen, diskutiert, da in diesen Wirt-schaftszweigen die Erstellung individualisierter Angebote leichter umzusetzen ist als im Handel. Dies ist u. a. darin begründet, dass der Handel in der Regel ein für alle Kunden einheitliches Sortiment anbietet. Aus dem Inhalt:- CRM-Strategien auf Basis wertbasierter Kundensegmentierung,- Der Customer Buying Cycle als CRM-Konzept im Handel,- Anregungsphase - Kundenbedürfnisse verstehene,- Evaluationsphase - Im Wettbewerb differenzieren,Kaufphase - Kundenfreundliche Abwicklung,- Nachkaufphase - Vertrauen durch After-Sale-Service,- Beschwerdemanagement als zentrales Instrument des CRM,- Der gläserne Kunde als Konsequenz des CRM?

  • von Christian Werner
    17,95 €

    Akademische Arbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: CRM (= Customer Relationship Management bzw. Kundenbeziehungsmanagement) ist ein wissenschaftlich fundiertes Konzept, das maßgeblich an den Universitäten von Atlanta, Cranfield und Stockholm entwickelt wurde. Es entstand aus der Notwendigkeit der Überarbeitung des ¿traditionellen Marketingansatzes¿ und unterstreicht die wachsende Bedeutung von langfristigen Kundenbeziehungen. Mit Hilfe des 1999 eingeführten CRM-Konzeptes findet branchenübergreifend eine Neuorientierung vom ¿funktionalen, klassischen Marketing, das produktorientiert ist und sich auf die Kundenakquisition konzentriert, hin zum übergreifenden, ganzheitlichen und kundenorientierten Marketing, das auf die [langfristige Interaktion] zwischen Unternehmen und Kunden fokussiert ist", statt. Aus dem Inhalt: - Definition und Abgrenzung des Begriffs,- Die CRM-Vision als Unternehmensstrategie,- Kundenbindung als strategischer Erfolgsfaktor,- Dimensionen des CRM,- Wertorientierte Kundenbeziehungen,- Konzept des Customer-Lifetime-Value.

  • von Christian Werner
    19,95 €

    Während der kommerzielle Fußball zunehmend in die Kritik gerät, gehen jedes Wochenende zahllose Fußballamateure mit unverändertem Herzblut ihrer Leidenschaft nach. Auf öffentlichen Sportplätzen, ob in der Provinz oder in der Großstadt, herrscht noch das bodenständige Fußfallfieber, das viele im Profigeschäft inzwischen vermissen. Der Fotograf Christian Werner hat diese Welt mit seiner Kamera eingefangen und die besten Zitate vom Spielfeldrand mitgebracht. Eine authentische Liebeserklärung an den Amateurfußball!

  • - Im Zentralen Untersuchungszeitraum Von 1914 Bis 1954
    von Christian Werner
    29,99 €

    Die Branche der Stromversorgung charakterisiert sich durch ihre universale volkswirtschaftliche Bedeutung und ist nicht zuletzt Inbegriff wie Nährboden der modernen Konsum- und Überflussgesellschaft. Allerdings lässt die heutzutage als selbstverständlich erachtete Verfügbarkeit von Elektrizität den Weg der "Edelenergie" vom Pioniergut zum Energieträger ersten Ranges allzu leicht in Vergessenheit geraten.In der retrospektiven Betrachtung lässt sich feststellen, dass insbesondere Bayern im frühen 20. Jahrhundert die Politik des "Laissez-Faire" bezüglich der Elektrizitätswirtschaft rechtzeitig aufgab und vor dem Hintergrund einer drohenden strukturellen Fehlentwicklung des Sektors eine wichtige Sonderrolle einzunehmen vermochte.Die vorliegende Arbeit spannt am Exempel eines regionalen oberfränkischen Energieversorgers - der Bayerischen Elektricitäts-Lieferungs-Gesellschaft AG - den Bogen der Geschichte hinsichtlich der Elektrifizierung des Landes und versucht die Einflüsse auf die Stromwirtschaft in dem von häufig wechselnden ordnungs- und wirtschaftspolitischen Rahmenbedingungen geprägten zentralen Untersuchungszeitraum von 1914 bis 1954 nachzuzeichnen.

  • von Christian Werner
    79,90 €

  • von Christian Werner
    15,95 €

  • - Eine empirische Analyse aus der Kundensicht zum Status Quo und kunftigen Entwicklungen im stationaren Einzelhandel
    von Christian Werner
    47,95 €

  • - Ergebnisse einer Evaluationsstudie
    von Christian Werner & Jule Drager
    52,95 €

  • - Mit Lasern Und Anderen Spektroskopischen Verfahren
    von Christian Werner & Volker Klein
    54,99 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.