Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Christiane Wenhart

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • - Markenerleben messen, managen, maximieren
    von Uwe Munzinger & Christiane Wenhart
    49,99 €

    Markenerlebnisse sind die neue Leitwahrung in der Markenfuhrung. Das Buch fasst den internationalen Wissensstand zum Thema Markenerlebnisse zusammen und entwickelt ein umsetzungsorientiertes Modell fur das Management von Markenerlebnissen. Es vereint und nutzt die Erkenntnisse aus Verhaltenswissenschaft, Neurophysiologie, Marketing- und Kommunikationsforschung sowie Betriebswirtschaft zur gezielten Erhohung der Wirksamkeit von Markenerlebnissen. Das Buch vermittelt die Anwendung dieses Wissens mit zahlreichen aktuellen Beispielen und Tipps aus und fur die Praxis. So konnen Leser am Ende des Buches anhand einfacher Checklisten ihre Markenerlebnis-Strategien sowie einzelne Markenerlebnisse bezuglich der relevanten Erfolgskriterien uberprufen und auf einer speziellen Microsite unmittelbar benchmarken.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.