Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Christin Emrich

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • - Einfuhrung in Die Interaktive Modellierung Komplexer Strukturgleichungsmodelle
    von Christin Emrich
    70,00 €

  • von Christin Emrich
    74,99 €

    Der Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens hangt heute mehr denn je davon ab, ob es in der Lage ist, sich den bestandig wechselnden Wettbewerbsbedingungen effektiv und schnell anzupassen. Dazu gehort neben der Anpassung von Unternehmensstrukturen und -prozessen, Produkten und Marken auch eine angepasste Kommunikationsstrategie mit den Kunden, da sich auch die Kommunikationsbedurfnisse und -erwartungen von Konsumenten in rasanter Geschwindigkeit verandern. Das lasst sich vor allem aus den Trends zur Digitalisierung und zur Kommunikationsgesellschaft ableiten. Konsumenten werden heute taglich durch eine Vielzahl von Informationen uberflutet. Nach Schatzungen gehen auf einen Verbraucher t- lich im Durchschnitt 3. 500 Werbebotschaften nieder. Diese Tatsache markiert oft den Beginn eines Teufelskreises. Wahrend Unternehmen versuchen, mit okonomisch immer aufwendi- ren Aktionen fur ihre Produkte die entsprechende Aufmerksamkeit bei den Konsumenten zu erreichen, lasst die Wirkung dieser Bemuhungen immer mehr zu wunschen ubrig. Konsum- ten lassen immer haufiger die meisten dieser Werbebotschaften an sich abprallen, sie ignor- ren sie und entwickeln Abwehrstrategien (Gefahr der Hypertrophie, Reaktanz). Der Norm- fall ist heute dadurch gekennzeichnet, dass Kunden den Schwall undifferenzierter Mass- kommunikation, die durch Ansatze des klassischen Marketings produziert werden, als lastiges Ubel und sogar als personlich belastigend und somit als storend empfinden. Ein Ausweg aus diesem Teufelskreis der sich verstarkenden falsch verstandenen Kommuni- tionsflut liegt in der Moglichkeit, den Konsumenten die Entscheidung zu uberlassen, wann und mit welchen Kanalen sie mit den Unternehmen kommunizieren mochten. Durch diesen Ansatz wird dem veranderten Kundenverhalten Rechnung getragen, denn die Initiative fur den Dialog wechselt vom Unternehmen zum Kunden.

  • von Christin Emrich
    54,99 €

    Da für Prozessmanagement kein anwendbares theoretisches Modell existiert, gibt Christin Emrich in ihrem Buch Antworten auf Fragen nach relevanten Modellen, Erfolgsfaktoren und Vorgehensweisen. Anhand des Business Reengineering Konzepts werden die relevanten Modelle, Ziele und Verfahren theoretisch abgeleitet und im Rahmen einer internationalen Studie empirisch mit dem multivariaten Verfahren LISREL überprüft und Erfolgsfaktoren des Prozessmanagements identifiziert.

  • - Erfolgsstrategien - Konzepte - Analysen
    von Christin Emrich
    59,99 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.