Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Christoph Gross

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Christoph Gross
    16,80 €

    ¿Maschinen-Gedichte¿ lautet der Titel des vorliegenden Buches... Das Wort ¿Maschinen¿ symbolisiert hier die moderne Welt, während die ¿Gedichte¿ für die archaische stehen: was jeder Mensch versteht, der mindestens einmal mit lebendigem Herzen ein wirklich wuchtig-erhabenes Gedicht gelesen hat: In der Tat kennt der Autor aus eigenem Erleben nicht eben viel, was archaischer wirkt als ein lyrisches Werk, welches, selbstverständlich nur im übertragenen Sinne, mit Blut geschrieben ist! Der Inhalt dieses Gedichtbandes ist Ausdruck des lebhaften Interesses des Autors für gekonnte Vermischungen von (hyper-)modern-technischen Elementen mit archaisch-mythologischen Motiven in literarischen und filmischen Werken. ¿ Einstmals war das Wesen von diesem Interesse nahezu ausschliesslich romantisch-ästhetisch. Es hat inzwischen allerdings auch philosophisch-weltanschauliche Dimensionen... Manche der Gedichte in diesem Buch sind komprimierte Kurzgeschichten. Und jedes von ihnen hat eine Botschaft.Christoph Gross

  • - Leitfaden Von Der Prozessanalyse Bis Zur Einsatzoptimierung
    von Roland Pfennig & Christoph Gross
    49,99 €

    Dieses Buch beschreibt ausführlich alle Aspekte der Digitalisierung in Industrie, Handel und Logistik. Es zeigt, wie wichtig es dabei ist, sämtliche Funktionen, Daten und Prozesse für die entsprechenden Bereiche abzubilden und deren Relevanz für das Unternehmen zu prüfen. Zahlreiche Beispiele ermöglichen einen Einblick in die praktische Umsetzung.

  • - So Begeistern Und Gewinnen Sie Kunden Fur Sich
    von Christoph Gross
    14,99 €

    Dieses essential zeigt, wie der Vertriebsprozess bei Digitalisierungsprojekten im Bereich von Software-Präsentationen und Workshops effizienter gestaltet werden kann. In Software-Präsentationen oder Workshops liegen die Vorstellungen von Kunden und Wirklichkeit, die durch Softwareanbieter geliefert werden, oft weit auseinander. Schlechte Vorbereitung, fehlende Daten und das zu geringe Eingehen auf die Kundenanforderungen führt besonders in Hochkonjunkturzeiten der IT-Branche zu negativen Kundenerfahrungen. Softwareanbieter, die bereit sind, die Prozesse in diesem Bereich zu optimieren, können deren Erfolgsquote in Bezug auf gewonnene Aufträge und durchgeführte Präsentationen drastisch erhöhen.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.