Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Christoph Marzi

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Christoph Marzi
    14,99 €

    An einem Tag im Winter, nicht lange vor Weihnachten begegnet der Alchemist Wittgenstein auf den Stufen der Londoner U-Bahn zum ersten Mal dem Waisenkind Emily Laing. Der alte Mann weiß sofort, dass er nicht ohne das verängstigte Mädchen, das zudem auch noch von einer vornehmen Ratte begleitet wird, nach Hause gehen wird. Doch schon bald erfährt Wittgenstein, dass Emily ein viel größeres Geheimnis als ein sprechendes Tier verbirgt. Und dass es unter seiner geliebten Stadt noch ein weiteres London gibt - die uralte Metropole. Ein magischer Ort voller mysteriöser Gestalten und dunkler Rätsel. Und alles ist verknüpft mit Emily Laing und einem geheimnisvollen Wesen namens Lycidas ...Der große Fantasy-Klassiker erscheint in überarbeiteter Neuausgabe und mit exklusiver Magischer London-Karte zum Herausnehmen.

  • von Christoph Marzi
    14,99 €

    Schwere Schneeflocken tanzen in der Dämmerung, als Emily Laing das erste Mal London nicht mehr findet. Doch wie kann das sein? Eine ganze Stadt verschwindet doch nicht einfach so. Mitsamt all ihren Schornsteinen, Bewohnern und Geheimnissen. Hat das vielleicht etwas mit den beiden seltsamen alten Damen zu tun, die Emily entführen? Oder hängt es mit dem Waisenmädchen zusammen, das plötzlich auf den Stufen einer U-Bahn-Rolltreppe auftaucht? Noch einmal müssen Emily und ihre Gefährten, der Alchemist Wittgenstein, Maurice Micklewhite und die kluge Ratte Minna, in die Tiefen der Uralten Metropole hinabsteigen. Denn hier, in der magischen Stadt unter der Stadt, liegt die Antwort. Und die Gefahr ...

  • von Christoph Marzi
    38,00 €

    Inhaltsangabe:Zusammenfassung: In der heutigen Zeit muß die Welt als ein komplexes, vernetztes System begriffen werden - und innerhalb dieses Systems gewinnt das Verkehrsgeschehen, insbesondere der Straßenverkehr, zunehmend an Bedeutung. Der Verkehr ist der Schlüsselbereich einer jeden hochindustrialisierten Wirtschaft. Produktion und Verteilung der Güterströme bedingen in einer arbeitsteiligen Wirtschaft ebenso eine moderne, funktionierende Verkehrsinfrastruktur wie das in der Natur des Menschen liegende Verlangen nach Bewegung. In den letzten zwanzig Jahren kam es zu einem stetigen Anwachsen der Verkehrsströme. Deutsche Wiedervereinigung und Inkrafttreten des EG-Binnenmarktes sorgten für einen weiteren starken Zuwachs (vgl. Wissmann 1994, S. 453). Folge dieser Entwicklung sind immer stärker werdende Funktionsmängel des Verkehrssystems, sprich: überfüllte Straßen und vermehrte Staubildung. Der Verkehr kann die Transportleistung immer seltener in dem gewünschten Maße erbringen. In der vorliegenden Arbeit werden Erkenntnisse und Methoden aus dem Marketing auf die oben angesprochene Problematik angewandt. Um die Fehler der bisherigen Verkehrspolitik zu vermeiden, wird von einer neuen Sichtweise ausgegangen. Die Chaosforschung und ihre Erkenntnisse über das Funktionieren komplexer Systeme ermöglichen eine adäquate Erfassung des Charakters des Verkehrssystems. Auf dieser Basis wird sodann eine konsequent zielgerichtete Strategie abgeleitet. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Einleitung1 2.Der Verkehr als Teil eines komplexen Systems2 2.1Der Charakter komplexer Systeme3 2.2Teilsystem "Verkehr" im Wirkungsgefüge5 2.3Verkehrsentstehung7 2.4Falsche Strategien in Vergangenheit und Gegenwart9 2.5Prognosen und Trends12 3.Der Marketing-Ansatz13 3.1Notwendigkeit einer neuen Sichtweise14 3.2Systemverträglichkeit als neue Prämisse für den Verkehr16 4.Festlegung eines Marketing-Programms für das Verkehrswesen18 4.1Analyse des Konsumentenverhaltens und Segmentierung18 4.1.1Motive und Bedürfnisse19 4.1.2Einstellung gegenüber dem Auto23 4.1.3Segmentierung25 4.1.4Weitere Determinanten des Käuferverhaltens26 4.1.4.1Kognitive Dissonanz26 4.1.4.2Goodwill27 4.1.4.3Soziale Determinanten des Käuferverhaltens27 4.2Produktpolitik28 4.2.1Technologie "Kraftfahrzeug"28 4.2.2Umsetzung32 4.2.2.1Produktdiversifikation34 4.2.2.2Dienstleistungsdiversifikation35 4.3Preispolitik35 4.3.1Segmentierung37 4.3.2Preisdifferenzierung nach [¿]

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.