Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Christoph Moss

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Christoph Moss, Christian Happ, Kai Rommel, usw.
    25,00 €

  • von Christoph Moss
    61,00 €

    Breaking down barriers, creating transparency in digital communication and effectively targeting different audiences is critical to today's successful organisations. Establishing a Corporate Newsroom is the answer.The first part discusses the different theoretical approaches of communication and the corporate newsroom model. Special emphasis is given to efficiency and effectiveness as the main pillars of this strategy.The second part presents case studies to illustrate how the corporate newsroom system can be used in the communication departments of organisations. The authors discuss real life examples from Swiss Life Germany and the Dutch Police among others and show how the corporate newsroom method impacted communication strategies and results in these organisations. This book will be of interest not only for PR professionals but also for marketing specialists and business leaders trying to bring corporate communication to the next level.

  • von Christoph Moss
    10,90 €

    Denken Sie in Themen, nicht in AbteilungenWie Sie den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen opimal meisternMarketing, Kommunikation und PR müssen heutzutage an Themen orientiert werden - nicht an KanälenEgal ob Mittelstand, Konzern oder Institution - perfekt organisiert mit dem NewsroomUnternehmen müssen heute seriöse Inhalte transportieren, um vom Publikum ernst genommen zu werden. Mit wenig Geld hervorragende Ideen umzusetzen, ist klug und im digitalen Zeitalter lebensnotwendig. Marketing und Kommunikation brauchen dazu eine Organisation, die sich an Themen orientiert - und nicht mehr an Kanälen. Genau dies ist die Philosophie des Corporate Newsrooms.Erfahren Sie in diesem Buch, wie sich Kommunikation mit Hilfe des Corporate Newsrooms effizient organisieren lässt, welche Rollen im Newsroom vorgesehen sind und wie Sie den Newsroom in Ihrem Unternehmen vorbereiten, designen und schließlich erfolgreich einführen.

  • - Untersuchung Von Linguistischen Charakteristika in Blog-Texten
    von Christoph Moss & Jill-Catrin Heurich
    14,99 €

  • - Grundlagen und Praxis
    von Jürgen Heinrich & Christoph Moss
    37,99 €

    Das Buch analysiert Bedeutung, Besonderheiten und Funktionen der Wirtschaftsberichterstattung und entwickelt daraus Grundsatze fur die redaktionelle Produktion, vor allem fur Aufbau, Aufmachung, Stil, Glaubwurdigkeit und Recherche, Organisation der Redaktion und Qualitatsmanagement. Anschlieend werden die zentralen Berichterstattungsfelder mit ihren Charakteristika, Moglichkeiten und Missdeutungen vorgestellt.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.