Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Christoph Wagner

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Christoph Wagner
    54,90 €

    Es wird geklärt, was Teamfähigkeit bedeutet und wie Teamentwicklung von statten geht und aktiv gefördert werden kann. Außerdem werden die verschiedenen Motive für Fairness und faires Handeln, sowie die Geschichte des Fairness-Begriffes behandelt. Einen eigenen wichtigen Punkt nehmen die beiden Begriffe ¿Teamfähigkeit¿ und ¿Fair-Play¿ in Bezug auf Fußball ein. Besonders wichtig ist es, im Kinder- und Jugendalter ein Fairplay-Bewusstsein zu entwickeln. Das Elternhaus, die Schule und die ersten Sportvereine tragen einen großen Teil zu dieser Entwicklung bei. Ein weiteres eigenes Kapitel widmet die Arbeit dem Fußball mit ihrer Geschichte, dem Regelwerk und den fußballrelevanten Techniken. Das Kapitel der Modularen Oberstufe beinhaltet das Konzept des Unterrichts in Modulen, mit dessen vorgenommenen Zielen, Kernpunkten und Strukturierung. Der praktische Teil bietet anhand von acht aufeinander aufbauenden Stundenbildern eine mögliche Umsetzungsvariante an. Dieser Block aus Stundenbildern ist für die Einbettung in ein Kurssystem konzipiert. Das Ziel des Moduls ist es, den SchülerInnen zu zeigen, wie Teamgeist entstehen und faires Handeln zur Begeisterung am Fußball beitragen kann.

  • - Verfassungsrechtliche Grenzen Einer Ungleichen Einkommensbesteuerung Von Kapital Und Arbeit
    von Christoph Wagner
    84,50 €

  • von Christoph Wagner
    29,90 €

  • - Eine Metaphysische Und Moraloekonomische Analyse
    von Christoph Wagner
    74,99 €

    Christoph Wagner nimmt eine managementethische Analyse von Situationskonstellationen im Kontext der Schaffung, des Erhalts und Abbaus von Arbeitsplätzen vor. Sein metaphysischer, mikroanalytischer Realitätszugang gestattet es, die objektive Polydimensionalität der empirischen Realität in Unternehmen zu erfassen und so der Gefahr unzulässiger Abstrahierungen in Richtung des Economic oder Moral Point of View zu begegnen. Der Autor entwickelt auf dieser Basis ein differenziertes moralökonomisches Analysegerüst für ein betriebswirtschaftlich wie ethisch verantwortetes Arbeitsplatzmanagement.

  • von Christoph Wagner
    17,95 €

  • von Christoph Wagner
    29,95 €

    Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Universität Siegen (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Medienmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: [...]1 Problemstellung und Aufbau der ArbeitDurch das schnelle Wachstum von Onlineangeboten, der Verlagerung der medialen Nutzungsgewohnheiten gerade junger Menschen in Richtung Internet, der sinkenden technologischen und institutionalisierten Marktzutrittsbarrieren, bekommt die strategische Positionierung eines Unternehmens in diesem Bereich eine immer größere Bedeutung. Die Nivellierung technischer Voraussetzungen und eine immer unübersichtlichere Anzahl von Anbietern ist der Grund dafür, dasssich der unternehmensstrategische Untersuchungsschwerpunkt der ¿Web-TV ¿- Angebote von einer marktorientierten Betrachtung des Wettbewerbumfeldes, hin zu einer unternehmensinternen, ressourcen-orientierten Untersuchung verlagern muss. Dabei steht die Frage im Vordergrund, über welche Ressourcen und Kompetenzen ein Unternehmen verfügt und verfügen muss, um sich deutlich von seinen Wettbewerbern abzusetzen und eine marktdominierende Position einnehmen zu können.Der Fokus der folgenden Untersuchung beschränkt sich auf den deutschen ¿Web-TV¿-Markt, um auf die besondere Konkurrenzsituation von gebühren-, werbe- und entgeltfinanzierte Anbieter n¿aher eingehen zu können.Durch den in der Praxis und der Literatur häufig sehr uneinheitlich verwendeten Begriff des ¿Web-TV¿ ist eine Definition und Abgrenzung von ¿Web-TV ¿ für die folgende Untersuchung notwendig.Nach der Klärung des Untersuchungsbereichs wird der ressourcen-orientierte Ansatz erläutert und die Analyseinstrumente und -methoden zur Identifikation von Kernkompetenzen vorgestellt.Im Kapitel 4 werden die einzelnen Funktionsbereiche des Leistungserstellungsprozesses des ¿Web-TV ¿ auf strategisch relevante Ressourcen und Kernkompetenzen hin untersucht.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.