Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Claudia Mast

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Claudia Mast
    39,90 €

    Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft - im Wettbewerb der Unternehmen um die Aufmerksamkeit der Stakeholder entscheiden in erster Linie die Inhalte, also was gesagt wird, und die Wahl der Kommunikationswege. Mit welchen Themen und Storys sprechen die Firmen ihre internen und externen Stakeholder an? Content first. Das praxisorientierte Buch gibt einen Überblick über theoretische Ansätze des strategischen Kommunikationsmanagements und der Planung bzw. Evaluation von Kommunikationswegen. Neue Felder wie Content Management (Strategien, Storytelling), die Arbeitgeberkommunikation (Employer Relations) sowie der Umgang mit den unterschiedlichen Medienwelten werden ebenso behandelt wie klassische Aufgaben in Mitarbeiter-oder Markenkommunikation, bei Krisen- oder Veränderungsprozessen und auf internationalen Märkten.Das Standardwerk ist ein Must-have für (angehende) PR-, Kommunikations- und Marketingexperten.

  • von Claudia Mast
    39,00 €

    Das bewahrte Handbuch fur die Redaktionsarbeit enthalt alles, was ein Journalist fur seinen Beruf wissen muss - uber sein Handwerk, den redaktionellen Arbeitsprozess und die Rahmenbedingungen fur seine Arbeit. Zum journalistischen Handwerk gehoren Recherche, Darstellungsformen und Formatierung sowie Themen und Ressorts. Daruber hinaus werden planerische und organisatorische Aufgaben vorgestellt - multimediales Arbeiten, Redaktions- und Medienmanagement sowie die Einbindung von Publikum und Communitys. Erfahrene Praktiker aus Redaktionen und Medienunternehmen geben zahlreiche Hinweise, Tipps und Best-Practice-Beispiele. Aber auch Informationen zum Mediensystem, zu den wirtschaftlichen Grundlagen des Journalismus, zum Publikumsverhalten sowie zu Aufgabe, Selbstverstandnis und beruflicher Perspektive von Journalisten werden behandelt. Kapitel uber Public Relations und Corporate Publishing als journalistische Tatigkeitsfelder und ein umfangreicher Serviceteil erganzen das Buch. Kommentierte Literaturhinweise leiten zum vertiefenden Selbststudium an. Die 12. Auflage wurde grundlegend uberarbeitet und neu gegliedert. Sie widmet dem Corporate Publishing nun ein eigenes Kapitel, denn dieser Bereich bietet Journalisten zunehmend Beschaftigungsmoglichkeiten. Der Nutzwert des Buches wird durch zusatzliche Schaubilder und Tipps erhoht.

  • - Strategien Der Stakeholderansprache in Einer Digitalisierten Welt
    von Claudia Mast & Klaus Spachmann
    54,99 €

  • - Erwartungen Und Themeninteressen Der Bevoelkerung
    von Helena Stehle & Claudia Mast
    37,99 €

  • - Entscheidungsprozesse UEber Gewalt Im Deutschen Fernsehen. Eine Explorative Studie
    von Claudia Mast
    54,99 €

  • von Claudia Mast & Klaus Spachmann
    54,99 €

    Ökonomische ebenso wie gesellschaftliche Akteure dringen mit ihren Vorstellungen zu den Reformen kaum zur Bevölkerung durch. Das Verhältnis zwischen Unternehmen und Medien ist häufig angespannt. Die Studie liefert eine fundierte Bestandsaufnahme vielfältiger Aspekte von Unternehmenskommunikation und Medienberichterstattung und zeigt grundsätzliche Ansatzpunkte einer besseren Verständigung zwischen Wirtschaft und Gesellschaft auf.

  • von Claudia Mast
    54,99 €

  • - Grundlagen und neue Konzepte fur die Presse
    von Claudia Mast
    49,95 €

    Das Buch ist eine Einfuhrung in die Grundlagen des Wirtschaftsjournalismus in der Presse. Es stellt erfolgreiche Strategien der Leseransprache vor und analysiert die Grundlagen eines Berufsfeldes, das sich nach den Kurssturzen an den Borsen neu orientiert.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.