Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Daniel R. A. Schallmo

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Daniel R. A. Schallmo & Joseph Tidd
    57,00 €

  • von Daniel R. A. Schallmo
    64,99 €

    Das Herausgeberwerk zeigt aktuelle akademische Forschungsergebnisse und praktische Erkenntnisse aus dem Bereich der Digitalisierung. Dabei liegt der Schwerpunkt auf empirischen und konzeptionellen Beiträgen, die sich mit den Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung befassen. Neben Fallstudien und Ansätzen werden auch Tools behandelt.Expertinnen und Experten aus Forschung und Praxis gehen in ihren Beiträgen den Fragen nach, welche Treiber es für die Digitalisierung gibt, wie diese identifiziert und bewertet werden können, wie eine Digitalstrategie entwickelt werden kann, was die digitale Transformation von Geschäftsmodellen bedeutet und wie die digitale Implementierung der Digitalstrategie sowie der digitalen Transformation des Geschäftsmodells konkret umgesetzt werden kann. Wissenschaftler, Lehrende und Studierende aus den Bereichen Innovationsmanagement, Technologiemanagement, strategisches Management und Entrepreneurship erhalten aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse zum Thema der Digitalisierung.Praktiker aus den Bereichen Management, strategische Planung und Business Development erhalten Erkenntnisse und Ideen, um die Digitalisierung erfolgreich zu praktizieren und so Potenziale innerhalb ihres Geschäftsmodells zu nutzen.

  • - Grundlagen, Instrumente und Best Practices
    von Daniel R. A. Schallmo
    64,99 €

    Dieses Buch zeigt, wie es Unternehmen gelingt, ihre Geschaftsmodelle auf die digitale Zukunft vorzubereiten und wie dadurch Wettbewerbsvorteile geschaffen und Kundenanforderungen besser erfullt werden konnen. Die Autoren aus Praxis und Wissenschaft zeigen die digitale Transformation von Unternehmen uber die gesamte Wertschopfungskette hinweg.Die Beitrage behandeln Ansatze und Instrumente, Studienergebnisse und Best Practices unterschiedlicher Industrien im Kontext der digitalen Transformation. Die Inhalte berucksichtigen divergierende Anforderungen von Unternehmen und Industrien und konnen nach Bedarf kombiniert und erweitert werden, um sie an die spezifischen Rahmenbedingungen eines Unternehmens anzupassen.Die zweite aktualisierte Auflage wurde uberarbeitet und enthalt neue wissenschaftliche und praktische Beitrage zu den folgenden drei zentralen Themen: Ansatze und Instrumente, Studienergebnisse sowie Best Practices aus den Bereichen Mobilitat, Gesundheit, Maschinenbau, Medien, Lebensmittel, Banken und Handel.

  • - Idee, Konzept, Geschaftsmodell, Pitch und Roadmap mit Tools
    von Daniel R. A. Schallmo
    14,99 €

    Dazu stellt er zunachst eine Roadmap mit sechs Phasen und Templates fur ein Business Model Development vor. Der Autor zeigt, wie man Inspirationen fur das eigene Geschaftsmodell gewinnt und ein Geschaftsmodell-Raster aufbaut. Das Geschaftsmodell wird dann im Detail ausgepragt und in der sechsten Phase uberzeugend dargestellt.

  • - Basic Principles and Methodology: A Management Manual and Textbook with Exercises and Review Questions
    von Daniel R. A. Schallmo
    39,00 €

    This management manual and textbook introduces the theoretical basics of process management and provides a procedural model for process innovation.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.