Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Daniela Pacheco Quimbayo

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 16% sparen
    von Daniela Pacheco Quimbayo
    46,00 €

    "La question est de savoir ce que je n'ai pas fait, j'ai fait beaucoup de régimes, d'exercices, de chirurgies, j'ai mis une gaine, j'ai mangé des fruits et des légumes", tels sont les mots de l'une des participantes de 45 ans, mère de famille et travailleuse indépendante de la classe moyenne, qui fait partie de cette recherche qualitative sur les imaginaires sociaux de la beauté dans un pays machiste comme la Colombie, qui est plein de stéréotypes. La construction de l'identité et le rôle de la publicité, des marques, de la consommation et du besoin subjectif de faire partie d'une taille sont les sujets décrits et analysés à partir de la connaissance des médias de masse et de la psychologie sociale.

  • 16% sparen
    von Daniela Pacheco Quimbayo
    46,00 €

    "The question is what I have not done, I have done a lot of diets, exercise, surgeries, put on a girdle, eat fruit and vegetables" are the words of one of the 45 year old participants, a mother and independent middle class worker, who is part of this qualitative research on the social imaginaries of beauty in a macho country like Colombia, which is full of stereotypes. The construction of identity and the role of advertising, brands, consumption and the subjective need to become part of a size are the topics described and analysed from the knowledge of the mass media and social psychology.

  • 16% sparen
    von Daniela Pacheco Quimbayo
    46,00 €

    "La domanda è cosa non ho fatto, ho fatto molte diete, esercizi fisici, interventi chirurgici, ho messo la panciera, mangio frutta e verdura" sono le parole di una delle partecipanti di 45 anni, madre e lavoratrice indipendente della classe media, che fa parte di questa ricerca qualitativa sugli immaginari sociali della bellezza in un Paese maschilista come la Colombia, pieno di stereotipi. La costruzione dell'identità e il ruolo della pubblicità, delle marche, del consumo e del bisogno soggettivo di entrare a far parte di una taglia sono i temi descritti e analizzati a partire dalle conoscenze dei mass media e della psicologia sociale.

  • von Daniela Pacheco Quimbayo
    54,90 €

    "Die Frage ist, was ich nicht getan habe. Ich habe viele Diäten gemacht, Sport getrieben, mich operieren lassen, einen Mieder angelegt, Obst und Gemüse gegessen", sagt eine der 45-jährigen Teilnehmerinnen, eine Mutter und selbständige Arbeiterin aus der Mittelschicht, die Teil dieser qualitativen Forschung über die sozialen Vorstellungen von Schönheit in einem Macho-Land wie Kolumbien ist, das voller Stereotypen ist. Die Konstruktion von Identität und die Rolle von Werbung, Marken, Konsum und das subjektive Bedürfnis, Teil einer Größe zu werden, sind die Themen, die mit dem Wissen der Massenmedien und der Sozialpsychologie beschrieben und analysiert werden.

  • 16% sparen
    von Daniela Pacheco Quimbayo & Genesis Alexandra Rodriguez Rigores
    46,00 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.