Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von David Fischer

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von David Fischer & Paul Szasz
    62,00 €

  • von David Fischer
    25,50 €

    enthält einschlägige, nach Rechtsgebieten geordnete Rechtsquellen für die Arbeit im Notariat (mit Ausnahme des BGB)optimal für Ausbildung und Beruf einsetzbarbietet nützliche Internetadressen im Anhang sowie ein Glossar zum kostenlosen Download (Webcode im Buch)14. Auflage 2022:Änderungen zur Verordnung über die Führung notarieller Akten und Verzeichnisse (NotAktVV) seit in Kraft treten zum 01.01.2022DSGVO, GwG, GwGMeldV-Immobilien und DiRUG wurden neu ins Lehrwerk aufgenommenInhaltsverzeichnis:NotarrechtVerfahrensrechtHandels- und GesellschaftsrechtSteuerrechtAnlagen und Muster

  • - Mantle, Stengel, Berra, and a Decade of Dominance
    von David Fischer
    25,00 €

  • von David Fischer
    23,00 €

    Most Yankees fans have taken in a game or two at Yankee Stadium, have seen highlights of stars like Mickey Mantle and Joe DiMaggio, and can tell the story of Babe Ruth's called-shot home run in 1932. But only real fans know who designed the team's iconic "NY" logo, have spent time at the Babe Ruth Museum, or have visited the site of the Yankees' original home ballpark. 100 Things Yankees Fans Should Know & Do Before They Die is the ultimate resource for true fans of the Bronx Bombers. Whether your favorite player is Lou Gehrig, Derek Jeter, or even Aaron Judge, these are the 100 things all fans need to know and do in their lifetime. In this revised and updated edition, featuring Judge and the Yankees' exciting next generation, author David Fischer has collected every essential piece of Yankees knowledge and trivia, as well as must-do activities, and ranks them all from 1 to 100, providing an entertaining and easy-to-follow checklist as you progress on your way to fan superstardom.

  • - Wie sich der Autor Christian Kracht im Internet und im Beiwerk von Buchern selbst inszeniert
    von David Fischer
    39,99 €

  • von David Fischer
    39,99 €

    1. Einleitung und Methodik1.1. Einführung - Der mit den Medien tanzt 1.2. Annahmen und Methodik2. Der Autor ist tot - Es lebe der Autor?2.1. Überlegungen zu Autor und Autorschaft2.2. Roland Barthes - Tod des Autors2.3. Boris ¿jchenbaum - Das literarische Leben2.4. Michel Foucault - Was ist ein Autor?2.5. Dirk Niefanger - Label und Logo2.6. Inszenierung, Maskerade und Theatralität - Der Autor als Schauspieler 2.7. Forschungsstand zur Autorinszenierung Christian Krachts2.8. Christian Kracht und der Dandyismus3. Analyse3.1. Das versteckte Triptychon - Autorinszenierung im Peritext des Gelben Bleistifts3.1.1. Vorüberlegungen zur Abgrenzungsstrategiein Krachts Reisetexten 3.1.2. Der gelbe Bleistift - Umschlagseite eins3.1.3. Der gelbe Bleistift - Umschlagseite vier3.2. Verschwinden, verschweigen, verändern - Autorinszenierung im Epitext Internet3.2.1. Vorüberlegungen zum Begriff Epitext3.2.2. Bedeutung des Internets für die ¿moderne¿ Autorinszenierung3.2.3. Das Schweigen des Dandys - Krachts stille Inszenierung in Facebook3.2.4. Krachts Ästhetik des Verschwindens in Text, Bildern und im Netz3.2.5. Heimlich inszeniert - Krachts Interventionen in Wikipedia4. Fazit und Ausblick5. Anhang6. Literatur

  • - Schoene verkehrte Welt
    von David Fischer
    17,95 €

    1. Einleitung1.1 Schöne verkehrte Alpenwelt1.2 Ein dystopischer Roman1.3 Intertextuelle Verweise1.4 Das Verfahren der ¿Verkehrung¿ 2. Intertextuelle Verkehrungen - ¿Afrikä bei Conrad und Kracht 2.1 Das Afrika-Bild bei Conrad2.2 Das Afrika-Bild bei Kracht2.3 Wetter und Klima als Charakteristika2.4 Afrika als imaginärer Fluchtort bei Kracht2.5 Die Reise ins ¿Herz der Finsternis¿2.6 Conrads und Krachts Figuren im Vergleich2.6.1 Beziehungsstruktur in ¿Heart of Darkness¿2.6.2 Die Hauptfiguren bei Kracht2.6.3 Parallelen zwischen Conrad und Kracht2.7 Kulturelle Verkehrungen und kulturelle Regression3. Verweise, Verkehrungen, Verwirrungen? 4.Literaturverzeichnis

  • von David Fischer
    42,95 €

    Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,4, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, früher: Berufsakademie Heidenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Die gesamte Wirtschaft steht unter einem gewaltigen Leistungs- und Veränderungsdruck. Dies hat auf der einen Seite mit der technologischen Entwicklung, auf der anderen Seite mit einem zunehmend globalisierteren Wirtschaftsumfeld zu tun. Gleichzeitig verändern sich die Einstellungen und Verhaltensweisen der Menschen in praktisch allen Lebensbereichen. Hinzu kommt, dass das wirtschaftliche, politische und soziale Umfeld hochgradig instabil geworden ist. Die Märkte reagieren auf Veränderungen volatiler, als sie es in der Vergangenheit getan haben. Daraus resultieren zwar neue Chancen, aber auch neue Risiken.Bei der Suche nach ,,Spitzenleistungen" in Unternehmen fällt auf, dass es sich dabei fast ausschließlich um betriebswirtschaftliche Erfolgsindikatoren handelt. Zu diesen Indikatoren gehören Kennzahlen wie Umsatz, Gewinn, Gesamtkapitalrentabilität und Kapitalrenditen. Oft untersuchen Berater und Forscher die Managementmethoden dieser erfolgreichen Unternehmen und ermitteln, worin das Erfolgsgeheimnis besteht. Doch je mehr man sich mit dem Begriff der ,,Spitzenleistung" befasst, desto mehr erscheint die Definition des Begriffs als fragwürdig. Denn die Motivation und Erwartungen der Menschen im Hinblick auf ihre Arbeit verlagert sich deutlich. So gut wie allen Unternehmen agieren in einem zusehends komplexeren und konkurrenzorientierteren und sich rasch veränderten Markt.Er zeichnet sich ab, dass die Methoden, die in den vergangenen 30 Jahren die besten Ergebnisse erbracht hatten, in den neunziger Jahren und darüber hinaus nicht mehr effektiv sein werden. Die sich rapide entwickelnde Weltwirtschaft verlangt daher nach einem neuen und breiter gefassten Ansatz.Dieser Ansatz ist in einem durch Werte geführtem Managementkonzept begründet.Die Arbeit setzt sich daher mit diesem Thema auseinander. Dabei soll untersucht werden, ob ein Unternehmen durch ethische Werte erfolgreich managebar ist. Außerdem wird neben der Frage, ob ein Unternehmen durch Werte managebar ist, untersucht, wie man ein an Werten orientiertes Management aufbauen und in einer Unternehmung integrieren kann.Anhand von Praxisbeispielen wird gezeigt, in welchen Formen werteorientierte Führungsstile erfolgreich gelebt werden. Dabei sollen vor allem die Unternehmen näher betrachtet werden, die ein ethisches Wertesystem praktizieren.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.