Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von David Griesbach

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von David Griesbach
    26,00 €

    Organisationen, die ihr Geschäft weiterentwickeln möchten oder müssen, fehlt es oft an Erfahrung, Wissen und praktischen Werkzeugen, um entsprechende Innovationen zu managen. Innovations- und Start-up-Projekte sind zudem häufig langsam, teuer oder nicht erfolgreich genug und es ist schwierig vorherzusagen, ob ein Innovationsvorhaben so auch funktionieren wird. Praktische Tools und Anleitungen machen Manager*innen selbstbewusster im Umgang mit Veränderungen und Innovationen, was sich positiv auf Entscheidungsfindung und Erfolg auswirkt. Mit dem Lean Progress Modell schaffen Sie es, Ihr Start-Up schneller, effizienter und erfolgreicher zu innovieren.

  • von David Griesbach
    29,80 €

    Vorteile- Vorstellung von Lean Innovation - einer fundamental neuen Form des Innovierens.- Das Buch schließt die Lücke einer kompakten und klar strukturierten Zusammenfassung der wichtigsten Ideen, Modelle und Werkzeuge des Lean-Innovation-Ansatzes.- Mit dem Lean Progress Model erhält der Leser ein neues Werkzeug, mit dem er sich des Lean-Innovation-Ansatzes effizient bedienen kann.- Vorstellung des Modells anhand eines durchgehenden Praxisbeispiels.Zum WerkDas Buch und das Modell sprechen grundsätzlich alle Personen an, die sich mit innovativen Geschäftschancen, Produkten und Dienstleistungen und Mehrwert für Kunden und Nutzer allgemein beschäftigen. Das Buch und das Modell unterstützt den Leser in vielfacher Weise:Übergeordnet dient Lean Innovation dazu, als Unternehmen und Organisation langfristig erfolgreich zu werden und zu bleiben und dabei unnötige Investitionen zu vermeiden.Mit dem Lean Innovation Guide kann der Leser neue Geschäftschancen, Produkte und Dienstleistungen entwickeln, die den Kunden einen echten Mehrwert bieten.Das Buch ermöglicht dem Leser, Lean Innovation als Methode und Philosophie im Unternehmen rasch und effizient einzuführen und weiterzuverbreiten. Jede Person, die im weitesten Sinne mit neuen Geschäftschancen, Produkten und Dienstleistungen sowie Mehrwert für Kunden zu tun hat, sollte den Lean Innovation Guide besitzen und verwenden. Eine Investition, die sich mehrfach auszahlt.ZielgruppeVerantwortliche für Innovation, Produktentwicklung und Produktmanagement in Unternehmen.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.