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Bücher von Dieter Menyhart

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  • von Dieter Menyhart
    39,99 €

    Die Arbeitswelt im Verkauf ist immer noch von Geschlechtervourteilen und -dynamiken geprägt. Doch wer kann besser wissen, was Frauen bewegt, als Frauen selbst? Dieses Buch gibt weltweit erstmals 25 erfolgreichen Frauen aus dem Bereich Sales und Vertrieb eine Stimme. In spannenden Interviews erzählen sie offen, wie sie ihren Berufsalltag meistern und verraten ihre ganz persönlichen Verkaufs- und Vertriebsgeheimnisse. Sie berichten von den Herausforderungen, die sie im Sales haben und was sie sich für die Branche wünschen. Dieter Menyharts Buch offeriert damit einen spannenden Einblick hinter die Kulissen und bietet anderen im Verkauf tätigen Frauen (& Männern) wertvolle Tipps, Ratschläge und Inspirationen. Inhalte: Interviews mit 25 Women in Sales: Perspektiven, Sichtweisen und Erlebnisse Berufsalltag in einer noch immer von Männern dominierten Verkaufswelt Hilfestellungen für andere im Verkauf tätigen Frauen (&Männer)  Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.

  • von Dieter Menyhart
    17,99 €

    In diesem Buch geben 14 UnternehmerInnen und Verkaufspersönlichkeiten aus Schweizer Start-ups und Hidden-Champion-Unternehmen einen sehr persönlichen und damit einmaligen Einblick in ihre Welt des Verkaufs. Sie teilen ebenso unterhaltsame wie spannende Erlebnisse mit Ihnen, geben Informationen zu ihrem Werdegang und schildern ihre Hochs und Tiefs. Zudem verraten sie, welche Erkenntnisse sie im Verkauft gemacht haben und geben Ihnen, liebe LeserInnen, Tipps und Tricks, die Ihren eigenen Verkaufsalltag positiv beeinflussen können.

  • - Einfach verkaufen
    von Dominik Furtbauer, Roberto Wendt, Marc Heemskerk, usw.
    29,99 €

    Das Fachbuch stattet Vertriebsmitarbeiter mit einem Ideenkoffer an Vertriebsmethoden aus, um den kunftigen Kundenanforderungen am Markt gerecht zu werden. Auf Grund der Globalisierung und Technologisierung haben sich die Vertriebsstrategien in den letzten Jahren massiv verandert. Die Generation Y verkauft anders als die Generation X. Social-Media-Vertrieb steckt immer noch in den Kinderschuhen, wird aber von Jahr zu Jahr wichtiger. Die herkommlichen Vertriebsmethoden mussen uberdacht und angepasst werden. Funf Vertriebsprofis aus drei Landern im Alter von 25-55 Jahren zeigen auf, welche Vertriebswege morgen zum Erfolg fuhren. 

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