Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Douglas Dopp

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Douglas Dopp
    61,90 €

    Eines der am meisten diskutierten Themen im schulischen Umfeld ist derzeit die Disziplinlosigkeit. Dies ist ein ständiges und sehr kontroverses Thema. Es wird festgestellt, dass es viele Ursachen gibt und es schwierig ist, einen Konsens zu finden. Wenn man die Ursache des Problems nicht kennt, ist es fast unmöglich, es wirksam zu behandeln. Für viele Wissenschaftler und Pädagogen stellt das Phänomen der Disziplinlosigkeit ein großes Problem dar, für das es nur wenige Erklärungen für die Vielfalt der Erscheinungsformen indisziplinären Handelns gibt. Einige Autoren führen es auf den Einfluss von Familie, Schule, Lehrern und Gleichaltrigen als primäre Faktoren zurück, die Schüler dazu bringen, undiszipliniert zu sein. Viele dieser Erscheinungsformen von Disziplinlosigkeit in Schulen haben in letzter Zeit eine Reihe von pädagogischen/erzieherischen Hindernissen geschaffen, die in die Beziehungen zwischen Lehrern und Schülern eingreifen. Angesichts dieser Situation lässt die Schwierigkeit vieler Lehrer, mit Disziplinlosigkeiten umzugehen, Zweifel daran aufkommen, wie sie die an diesen Handlungen Beteiligten verstehen und/oder unterdrücken können, oder ob sie sie überhaupt ignorieren sollten. Die Unsicherheiten einer Erziehung, die in den Schulen ständig erlebt wird.

  • 18% sparen
    von Douglas Dopp
    51,00 €

    Currently, one of the most debated subjects in the school environment is related to indiscipline. This has been a constant and very controversial issue. It is observed that there are many causes and it is difficult to reach a consensus. If the embryo of the problem is not known, it becomes almost impossible to treat it effectively. The phenomenon of indiscipline for many scholars and educators is presented as a big problem with few explanations for the variety of manifestations that the indisciplinary actions have presented. Some authors attribute it to the influence of family, school, teachers and peers as primary factors that lead students to be undisciplined. Many of these indiscipline manifestations in schools in recent times, have provided a range of pedagogical/educational obstacles intervening in the teacher/student relationships. Facing this conjuncture, the difficulty of many teachers in facing indiscipline acts leaves doubts on how to understand and/or repress those involved in these acts, or even if they should ignore them. Uncertainties of an education constantly experienced in schools.

  • 18% sparen
    von Douglas Dopp
    51,00 €

    Actuellement, l'un des sujets les plus débattus dans l'environnement scolaire est lié à l'indiscipline. Il s'agit d'une question constante et très controversée. On observe que les causes sont nombreuses et qu'il est difficile de parvenir à un consensus. Si l'embryon du problème n'est pas connu, il devient presque impossible de le traiter efficacement. Pour de nombreux chercheurs et éducateurs, le phénomène de l'indiscipline est présenté comme un gros problème, avec peu d'explications pour la variété des manifestations que les actions indisciplinaires ont présentées. Certains auteurs attribuent l'indiscipline à l'influence de la famille, de l'école, des enseignants et des pairs, qui sont les principaux facteurs conduisant les élèves à l'indiscipline. Bon nombre de ces manifestations d'indiscipline dans les écoles ces derniers temps ont donné lieu à une série d'obstacles pédagogiques/éducatifs intervenant dans les relations entre les enseignants et les élèves. Face à cette conjoncture, la difficulté de nombreux enseignants à faire face aux actes d'indiscipline laisse planer des doutes sur la manière de comprendre et/ou de réprimer les personnes impliquées dans ces actes, ou même s'ils doivent les ignorer. Incertitudes d'une éducation constamment vécue dans les écoles.

  • 18% sparen
    von Douglas Dopp
    51,00 €

    Attualmente, uno dei temi più dibattuti nell'ambiente scolastico è quello dell'indisciplina. Si tratta di una questione costante e molto controversa. Si osserva che le cause sono molteplici ed è difficile raggiungere un consenso. Se non si conosce l'embrione del problema, diventa quasi impossibile trattarlo in modo efficace. Il fenomeno dell'indisciplina per molti studiosi ed educatori si presenta come un grande problema con poche spiegazioni per la varietà di manifestazioni che le azioni indisciplinari hanno presentato. Alcuni autori lo attribuiscono all'influenza della famiglia, della scuola, degli insegnanti e dei coetanei come fattori primari che portano gli studenti a essere indisciplinati. Molte di queste manifestazioni di indisciplina nelle scuole, negli ultimi tempi, hanno fornito una serie di ostacoli pedagogici/educativi che intervengono nelle relazioni insegnante/studente. Di fronte a questa congiuntura, la difficoltà di molti insegnanti nell'affrontare gli atti di indisciplina lascia dubbi su come comprendere e/o reprimere chi è coinvolto in questi atti, o addirittura se ignorarli. Incertezze di un'educazione costantemente vissuta nelle scuole.

  • 18% sparen
    von Douglas Dopp
    51,00 €

    Actualmente, uno de los temas más debatidos en el ámbito escolar está relacionado con la indisciplina. Este ha sido un tema constante y muy controvertido. Se observa que existen muchas causas y es difícil llegar a un consenso. Si no se conoce el embrión del problema, resulta casi imposible tratarlo con eficacia. El fenómeno de la indisciplina para muchos estudiosos y educadores se presenta como un gran problema con pocas explicaciones para la variedad de manifestaciones que han presentado las acciones indisciplinarias. Algunos autores lo atribuyen a la influencia de la familia, la escuela, los profesores y los compañeros como factores principales que llevan a los alumnos a ser indisciplinados. Muchas de estas manifestaciones de indisciplina en las escuelas en los últimos tiempos, han proporcionado una serie de obstáculos pedagógicos/educativos que intervienen en las relaciones profesor/alumno. Frente a esta coyuntura, la dificultad de muchos profesores para enfrentar los actos de indisciplina deja dudas sobre cómo comprender y/o reprimir a los involucrados en estos actos, o incluso si deben ignorarlos. Incertidumbres de una educación vivida constantemente en las escuelas.

  • 18% sparen
    von Douglas Dopp
    51,00 €

    Atualmente um dos temas muito debatido no âmbito escolar está relacionado à indisciplina. O que vem sendo uma constante gerando bastante polêmica. Observa-se que são inúmeras as causas, dificilmente se chega a um consenso. Não conhecendo o embrião do problema, torna-se quase impossível tratá-lo com eficácia. O fenômeno da indisciplina para muitos estudiosos e educadores se apresenta como um grande problema com poucas explicações para a variedade de manifestações que as ações indisciplinares tem apresentado. Alguns autores atribuem-no à influência da família, da escola, dos professores e dos colegas como fatores primordiais que levam os alunos a serem indisciplinados. Muitas destas manifestações de indisciplina nas escolas nos últimos tempos, tem proporcionado uma gama de obstáculos pedagógicos/educativos intervenientes nas relações professor/aluno. Diante dessa conjuntura, a dificuldade de muitos docentes em enfrentar atos de indisciplinas deixa dúvidas de como compreender e/ou reprimir os envolvidos nesses atos, ou mesmo se deve ignorá-los. Incertezas de uma educação vivenciada constantemente nas escolas.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.