Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Elisabeth Schuster

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Elisabeth Schuster
    18,00 €

    Die Dunkelheit der eigenen Gedanken. Das Gefühl des Verlorenseins in dieser Welt. Die bedrückende Schwere der Realität. In "Stillstand" werden diese Themen in bildhaften Erzählungen festgehalten.Eine Sammlung verschiedener Tracks, die eindrucksvoll individuelle Melodien anstimmen.

  • von Elisabeth Schuster
    18,95 €

    Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule Wismar, Veranstaltung: Marketinkonzepte, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Marketingkonzeption verfolgt die Zielsetzung, Marketingziele für die Outdoormarke Jack Wolfskin zu definieren, unter der Prämisse der kritischen Betrachtung der aktuellen Marktperformance. Diese sollen als aufbauende Basis für die nachfolgende Marketingstrategie und den Marketingmix fungieren. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich daher mit der Frage ¿Wo wollen wir als Jack Wolfskin hin?¿ und definiert mit ihrer Beantwortung den Bestimmungsort, also die Marketingziele. Im ersten Schritt soll mithilfe einer aussagefähigen Situationsanalyse die Mikro- und Makroumwelt des Unternehmens beleuchtet werden. Anschließend sollen die aus der Situationsanalyse gewonnenen Kenntnisse über das Unternehmen Jack Wolfskin, seiner unmittelbaren Umgebung als auch seiner externen Umwelt zusammenfassend in der SWOT-Analyse bewertet werden. Schließlich sollen aus den gewonnenen Erkenntnissen Marketingziele für das Unternehmen Jack Wolfskin abgeleitet und definiert werden.

  • - Neustrukturierung des Vertriebs und der Angebotspalette der GHS GmbH mit dem Ziel der langfristigen Unternehmenssicherung
    von Elisabeth Schuster
    17,95 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.