Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Elizabeth Macedo Fagundes

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 15% sparen
    von Elizabeth Macedo Fagundes
    34,00 €

    Quando comprendiamo la realtà in cui viviamo, formuliamo ipotesi e cerchiamo soluzioni. Questo è lo scopo di questo libro, poiché i contenuti scientifici non possono più essere affrontati in modo astratto, difficile da comprendere per gli studenti e, in questa condizione di insegnamento, ci può essere solo memorizzazione. Attualmente, si intende fornire un insegnamento delle scienze che permetta agli studenti di analizzare criticamente ciò che viene loro insegnato, dando luogo a una direzione che permetta di conciliare la teoria scientifica con la loro realtà, fornendo un apprendimento contestualizzato. L'insegnante, per utilizzare correttamente il rapporto tra situazioni quotidiane e conoscenze scientifiche, deve fare una programmazione che includa i contenuti curricolari in modo che le conoscenze acquisiscano un significato reale, contribuendo all'apprendimento degli studenti.Questa condizione richiede che siano incorporate, nell'approccio dei contenuti, questioni relative all'ambiente sociale in cui gli studenti sono inseriti, condizione che favorisce loro la consapevolezza che la scienza è una componente importante nella società e che ha una notevole applicabilità e una grande rilevanza in vari ambiti.

  • 15% sparen
    von Elizabeth Macedo Fagundes
    34,00 €

    Cuando comprendemos la realidad en la que vivimos, planteamos hipótesis y buscamos soluciones. Ese es el propósito de este libro, pues los contenidos de las ciencias ya no pueden ser abordados de forma abstracta, de difícil comprensión para los alumnos, y, en esa condición de enseñanza, sólo puede haber memorización. Actualmente, se pretende proporcionar una enseñanza de las ciencias que permita a los alumnos analizar críticamente lo que se les está enseñando, resultando en una dirección que permita conciliar la teoría científica con su realidad, proporcionando un aprendizaje contextualizado. El profesor, para utilizar adecuadamente la relación entre las situaciones de la vida cotidiana y el conocimiento científico necesita hacer una planificación que incluya contenidos curriculares para que el conocimiento adquiera un significado real, contribuyendo al aprendizaje de los estudiantes.Esta condición exige que se incorporen, en el enfoque de los contenidos, cuestiones relacionadas con el entorno social donde los estudiantes están insertos, condición que favorece que se den cuenta de que la ciencia es un componente importante en la sociedad y que tiene una aplicabilidad notable y gran relevancia en diversas áreas.

  • von Elizabeth Macedo Fagundes
    39,90 €

    Wenn wir die Realität, in der wir leben, verstehen, können wir Hypothesen aufstellen und nach Lösungen suchen. Das ist der Zweck dieses Buches, denn wissenschaftliche Inhalte können nicht mehr auf abstrakte Art und Weise vermittelt werden, die für die Schüler schwer zu verstehen ist, und unter diesen Unterrichtsbedingungen kann es nur noch um Auswendiglernen gehen. Gegenwärtig soll ein naturwissenschaftlicher Unterricht angeboten werden, der es den SchülerInnen ermöglicht, das, was gelehrt wird, kritisch zu analysieren, was zu einer Richtung führt, die es erlaubt, die wissenschaftliche Theorie mit ihrer Realität in Einklang zu bringen und ein kontextbezogenes Lernen zu ermöglichen. Um die Beziehung zwischen alltäglichen Situationen und wissenschaftlichen Erkenntnissen richtig zu nutzen, muss der Lehrer eine Planung vornehmen, die Lehrplaninhalte umfasst, so dass das Wissen eine reale Bedeutung erhält und zum Lernen der Schüler beiträgt.Diese Bedingung erfordert, dass in den Ansatz der Inhalte Themen in Bezug auf das soziale Umfeld, in das die Schüler eingefügt werden, aufgenommen werden, eine Bedingung, die sie begünstigt, um zu erkennen, dass die Wissenschaft eine wichtige Komponente in der Gesellschaft ist und eine spürbare Anwendbarkeit und große Relevanz in verschiedenen Bereichen hat.

  • 15% sparen
    von Elizabeth Macedo Fagundes
    34,00 €

    When we understand the reality in which we live, we raise hypotheses and seek solutions. That is the purpose of this book, since science contents can no longer be approached in an abstract way, difficult for students to understand, and, in this teaching condition, there can only be memorization. Currently, it is intended to provide a science teaching that enables students to critically analyze what is being taught, resulting in a direction that allows reconciling the scientific theory with their reality, providing a contextualized learning. The teacher, to properly use the relationship between everyday situations and scientific knowledge needs to make a planning that includes curricular contents so that the knowledge gains a real meaning, contributing to the students' learning.this condition demands that are incorporated, in the approach of the contents, issues related to the social environment where students are inserted, condition that favors them to realize that science is an important component in society and that has a noticeable applicability and great relevance in various areas.

  • 15% sparen
    von Elizabeth Macedo Fagundes
    34,00 €

    Lorsque nous comprenons la réalité dans laquelle nous vivons, nous émettons des hypothèses et cherchons des solutions. Tel est l'objectif de ce livre, car les contenus scientifiques ne peuvent plus être abordés de manière abstraite, difficile à comprendre pour les élèves, et, dans ces conditions d'enseignement, il ne peut y avoir que de la mémorisation. Actuellement, il s'agit de proposer un enseignement des sciences qui permette aux élèves d'analyser de manière critique ce qui leur est enseigné, avec pour résultat une orientation qui permette de réconcilier la théorie scientifique avec leur réalité, en fournissant un apprentissage contextualisé. L'enseignant, pour utiliser correctement la relation entre les situations quotidiennes et les connaissances scientifiques, doit planifier les contenus du programme de manière à ce que les connaissances acquièrent une signification réelle, contribuant à l'apprentissage des étudiants. Cette condition exige que soient incorporées, dans l'approche des contenus, des questions liées à l'environnement social dans lequel les étudiants sont insérés, condition qui leur permet de réaliser que la science est une composante importante de la société et qu'elle a une applicabilité notable et une grande pertinence dans divers domaines.

  • 15% sparen
    von Elizabeth Macedo Fagundes
    34,00 €

    Quando compreendemos a realidade em que vivemos,levantamos hipóteses e procuramos soluções. Por isso o objetivo deste livro, visto que os conteúdos de Ciências não podem mais ser abordados de uma forma abstrata, de difícil compreensão para os alunos, sendo que, nessa condição de ensino, pode haver apenas memorização. Atualmente se pretende proporcionar ao aluno um ensino de Ciências que possibilite uma análise crítica sobre o que está sendo ensinado, resultando em um direcionamento que permite conciliar a teoria científica com a sua realidade, proporcionando um aprendizadocontextualizado. O professor, para aproveitar adequadamente a relação entre situações do cotidiano e o conhecimento científico necessita efetivar um planejamento que contemple conteúdos curriculares para que o conhecimento ganhe um significado real, contribuindo para a aprendizagem dos alunos.Essa condição demanda que sejam incorporados, na abordagem dos conteúdos, temas relacionados ao meio social onde os alunos estão inseridos, condição que favorece a eles perceberem que a Ciência é um componente importante na sociedade e que possui uma aplicabilidade perceptível e de grande relevância nas mais diversas áreas.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.