Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Esmeralda Sotoca

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Esmeralda Sotoca
    39,90 €

    Ziel dieser Studie ist es, die Forschungsarbeiten zu analysieren, die im Zusammenhang mit der Bewertung der akademischen Leistungen von Grundschülern, die am zweisprachigen Programm der Gemeinschaft Madrid teilnehmen, durchgeführt wurden. Aus der Literaturanalyse geht hervor, dass die Leistungen in den Fächern Sprache und Mathematik in allen analysierten Studien an zweisprachigen Schulen gleich oder höher sind als an nicht zweisprachigen Schulen, dass die Leistungen im Fach Englisch an zweisprachigen Schulen höher sind und dass die Ergebnisse im Fach Allgemeine Kultur (das teilweise mit dem Fach Naturwissenschaften übereinstimmt, das an zweisprachigen Schulen normalerweise auf Englisch unterrichtet und auf Spanisch bewertet wird) an zweisprachigen Schulen im Vergleich zu nicht zweisprachigen Schulen in den meisten analysierten Studien niedriger sind.

  • 15% sparen
    von Esmeralda Sotoca
    34,00 €

    O objetivo deste estudo é analisar a investigação realizada em relação à avaliação do desempenho académico dos alunos do Ensino Básico que participam no Programa Bilingue da Comunidade de Madrid. A partir da revisão da literatura, conclui-se que o desempenho em Língua e Matemática em todos os estudos analisados é igual ou superior nas escolas bilingues em comparação com as escolas não bilingues, que o desempenho em Inglês é superior nas escolas bilingues e que em Cultura Geral (parcialmente coincidente com a área das Ciências, normalmente ensinada em Inglês e avaliada em Espanhol nas escolas bilingues) os resultados são inferiores nas escolas bilingues em comparação com as escolas não bilingues na maioria das investigações analisadas.

  • 15% sparen
    von Esmeralda Sotoca
    34,00 €

    The aim of this study is to analyse the research that has been carried out in relation to the evaluation of the academic performance of Primary School pupils participating in the Bilingual Programme of the Community of Madrid. From the literature review it is concluded that performance in Language and Mathematics in all the studies analysed is equal or higher in bilingual schools compared to non-bilingual schools, that performance in English is higher in bilingual schools, and that in General Culture (partly coinciding with the area of Science, normally taught in English and assessed in Spanish in bilingual schools) the results are lower in bilingual schools compared to non-bilingual schools in most of the research analysed.

  • 15% sparen
    von Esmeralda Sotoca
    34,00 €

    L'objectif de cette étude est d'analyser les recherches menées sur l'évaluation des résultats scolaires des élèves de l'école primaire participant au programme bilingue de la Communauté de Madrid. L'analyse de la littérature permet de conclure que, dans toutes les études analysées, les résultats en langue et en mathématiques sont égaux ou supérieurs dans les écoles bilingues par rapport aux écoles non bilingues, que les résultats en anglais sont supérieurs dans les écoles bilingues et qu'en culture générale (qui coïncide en partie avec le domaine des sciences, normalement enseigné en anglais et évalué en espagnol dans les écoles bilingues), les résultats sont inférieurs dans les écoles bilingues par rapport aux écoles non bilingues dans la plupart des recherches analysées.

  • 15% sparen
    von Esmeralda Sotoca
    34,00 €

    Lo scopo di questo studio è analizzare le ricerche condotte in relazione alla valutazione del rendimento scolastico degli alunni della scuola primaria che partecipano al programma bilingue della Comunità di Madrid. Dall'analisi della letteratura si conclude che il rendimento in Lingua e Matematica in tutti gli studi analizzati è uguale o superiore nelle scuole bilingui rispetto a quelle non bilingui, che il rendimento in Inglese è più alto nelle scuole bilingui e che nella Cultura Generale (che coincide in parte con l'area delle Scienze, normalmente insegnate in Inglese e valutate in Spagnolo nelle scuole bilingui) i risultati sono inferiori nelle scuole bilingui rispetto a quelle non bilingui nella maggior parte delle ricerche analizzate.

  • 15% sparen
    von Esmeralda Sotoca
    34,00 €

    El objetivo de este estudio es analizar las investigaciones que se han llevado a cabo en relación con la evaluación del rendimiento académico de los alumnos de Educación Primaria que participan en el Programa Bilingüe de la Comunidad de Madrid. De la revisión bibliográfica realizada se concluye que el rendimiento en Lengua y Matemáticas en todos los estudios analizados es igual o superior en los centros bilingües en comparación con los no bilingües, que en Inglés el rendimiento es superior en los colegios bilingües, y que en relación a Cultura General (en parte coincidente con el área de Ciencias, normalmente impartida en inglés y evaluada en castellano en centros bilingües) los resultados son inferiores en los colegios bilingües en comparación con los no bilingües en la mayor parte de las investigaciones analizadas.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.